Klicke mal auf Prozesse/Processi, in der Anwendungsliste taucht die .exe nicht auf.
Edit: Den Fehler mit der Log Datei habe ich übrigens gefunden, ist dann in einer neuen Version behoben.
Klicke mal auf Prozesse/Processi, in der Anwendungsliste taucht die .exe nicht auf.
Edit: Den Fehler mit der Log Datei habe ich übrigens gefunden, ist dann in einer neuen Version behoben.
Startet denn der eigentliche Server? Öffne mal den Taskmanager und schau ob es neben der ...UI.exe auch die eigentliche tsconductor.exe gibt (nachdem du auf Start geklickt hast).
Und falls ja, kannst du mit einem beliebigen TCP Clienten verbinden (Beispiel)?
Bin dann erstmal unterwegs heute Abend, kann also warscheinlich erst morgen Früh wieder lesen.
Könntet ihr das Log des TSConductor mal aktivieren und dann hier oder bei pastebin hochladen bis nach dem Zeitpunkt wo ihr "Start" gedrückt habt im TS-MFD und der dann meckert? Vielleicht sieht man ja was.
Bei mir geht alles, gerade getestet. Richtiger Netzwerkadapter ausgewählt, falls es mehrere gibt?
Hui, jetzt also doch mit ZZA.
Persönliche Meinung: Finde das Rot etwas zu ausgebleicht/hell.
Ja, ich weiß das das der Bereich von Versystem (VS) ist. Hatte ja auch schließlich schon eine Frage zu den Produkten. Nach einem All-in-One Paket hatte ich ja überhaupt nicht gefragt und das war auch nicht meine Intention.
Nach meinem Verständnis verändert VS die Standard Lok von DTG NICHT, allerdings tun dies die ganzen Communityupdates.
Das heißt für mich, als Laie in diesem Gebiet, das VS alle Dateien selber mitbringt, die Geopcdx kopiert und die Community Updates erstmal unverändert bleiben.
Was ich mir nur vorstellen könnte ist, wenn VS z.B. keine Datei für das Makrofon z.B. mitliefert auf die Standardlok zurückgegriffen wird und ich dann wahrscheinlich was von einem Community Fix höre, oder?
Keine Ahnung warum @MasterDune seine Testvideos gefühlt immer im Dunkeln macht. ![]()
Ist nicht böse gemeint. ![]()
Hi,
vertragen sich die Update Packs (Metronom, 145, ...) eigentlich mit den Fixes aus der Community hier (von den üblichen Verdächtigen, Cotton Eye Joe, linusf, Supergamer, ...)? Ich möchte nur nicht das sich die Updates und Fixes gegenseitig überschreiben und dann eventuell nichts von beiden richtig funktioniert.
Ich weiß das die Versystem Updates die Standardloks nicht anfassen, also sollte es da keine Probleme geben, oder? ![]()
Insgesamt also von mir keine Empfehlung
Dir ist aber schon bewusst das du die Einstellungen anpassen kannst?
Was ich halt nicht verstehe: Warum gerade die 189 und nicht eine andere? Auswahl gibt es ja, auch auf der verlinkten Seite mit den 3D Modellen.
Dank Academy hat doch eigentlich jeder bereits eine halbwegs anständige Version für mehr oder weniger umsonst. Und dazu noch die EL Version von vR und bald auch die von 3DZug.
Das ist doch Quatsch da Zeit und Geld zu investieren. Kann ich nicht nachvollziehen.
Edit: Nur das Argument: "Ist ja auch für TANE, da macht man halt auch gleich eine TS Version" würde vielleicht ziehen....
Hi,
Version 1.2.0.0 ist draußen.
Changelog:
- [FIX] - XML Deklaration: Encoding Bug behoben
- [ADD] - Netzwerkcontroller kann jetzt ausgewählt werden
- [ADD] - optionaler IP Wert in der Config
- [ADD] - EnableMessageLengthHeader und DisableMessageLengthHeader Funktionen: Erlaubt das voranstellen der Größe der Antwort als Header
Dank an @Sillo für die Ideen und das Testen. ![]()
Wichtig: Beim installieren des Updates wird nach dem ersten Start zwingend eine neue Config erstellt.
Hier noch ein ähnlich gutes Angebot:
http://store.steampowered.com/sub/87561/ (Soldier Summit)
Danke dir, werde morgen mal den DLC neu installieren. Kann auch gut sein das ich irgendwelche anderen Fixes noch drauf hatte.
Kann mich aber nicht dran erinnern.
Ich glaube irgendwas habe ich bei der Installation des Metronom Update falsch gemacht.
Ich glaube nicht das das Lensflare so gewollt ist? Ich kann auch gar nicht sagen ob alles so funktioniert wie es soll, dafür fahre ich den Metronom zu wenig. ![]()
Ich verwende auch das Update von @linusf und habe es so gemacht wie es in der Readme seines Updates steht ("zuerst das Bremsen Fix Update und danach meins").
Du wirst recht schnell erfahren, dass Du gut und gern ca. 4.000.- (in Worten: viertausend) Euro ausgeben kannst/darfst/musst, alle verfügbaren DLC´s zu besitzen.
Naja... Wer ist denn wirklich an jedem einzelnen DLC interessiert? Den TrainSimulator gibt es in dieser Form seit 2010 (glaube ich), da sammelt sich halt einiges in 6 Jahren an.
Und das der neue TrainSim eine neue Engine bekommt und nichts übernommen wird ist nachvollziehbar und außerdem längst überfällig.
Der Railfan Modus ist ein Spielmodus wo du nur Bilder machen kannst und der Rest komplett automatisch abläuft.
Wähle doch einfach mal bei den Szenarien im Karriere-Tab die LGV Strecke aus. Dann müsstest du doch alle Szenarien sehen. Falls nicht, magst du vielleicht mal einen Screenshot machen?
Für den TGV gibt es einen Fix hier.
Am Anfang war das Ding glaube ich zu stark ausgestattet, dann hat DTG das Ding etwas zu stark kastriert. Der Fix ist so ein Mittelding aus Originalzustand und Update.
Ihr wisst aber schon das der Antrag der Linken nicht ernst gemeint war und wahrscheinlich sogar zeigen sollte wie abstrus das Ganze ist?