Ja, ich weiß das das der Bereich von Versystem (VS) ist. Hatte ja auch schließlich schon eine Frage zu den Produkten. Nach einem All-in-One Paket hatte ich ja überhaupt nicht gefragt und das war auch nicht meine Intention.
Nach meinem Verständnis verändert VS die Standard Lok von DTG NICHT, allerdings tun dies die ganzen Communityupdates.
Das heißt für mich, als Laie in diesem Gebiet, das VS alle Dateien selber mitbringt, die Geopcdx kopiert und die Community Updates erstmal unverändert bleiben.
Was ich mir nur vorstellen könnte ist, wenn VS z.B. keine Datei für das Makrofon z.B. mitliefert auf die Standardlok zurückgegriffen wird und ich dann wahrscheinlich was von einem Community Fix höre, oder?