Ich hätte bei meinem Post fast noch dazugeschrieben das ich sogar das DTG Rot besser finde. *duckundweg*
Beiträge von Dayjay
-
-
Ich finde das Rot wie bei der 648 echt furchtbar. =/
-
Danke für das Video aber wie @Fabian Nds schon sagt, die Musik nervt und etwas Erklärung wäre nicht schlecht gewesen (wegen mir auch via Text).
Word hat übrigens seit 2003 einen extra XML Bearbeitungsmodus iirc. Notepad++ ist trotzdem besser.

-
Jedoch finde ich solche Reaktionen, wie sie leider von manchen Usern abgelassen haben, dann schon unverschämt.
Keine Ahnung auf was oder wen du ansprechen willst aber es gibt exakt 2 Nachfragen hier im Thread wo denn das gute Stück bleibt. Eine aus Nov' 2015 (nach einem Jahr ohne Post hier) und eine aus Feb' 2016.
Und falls du mich meinst, ich finde deinen 29.Februar Beitrag keinen Stück sinnvoller bis jetzt außer das du vielleicht ein wenig Verlangen nach Aufmerksamkeit hast.

Jedenfalls, ich freue mich schon auf den Triebwagen, egal wie lange es noch dauert, besonders weil außer dem RegioShuttle nur noch die BR612 regelmäßig hier fährt.
Edit: ist geklärt.
-
Wow, ernsthaft? Soll das witzig sein? Gestern im TTB Seddin Thread noch der erste und lauteste gewesen der rumgeheult hat wegen dem mehr oder wenigen sinnvollen Post des einen Users und jetzt so was hier?

-
Okay, dann wie gesagt mal das mit der 127.0.0.1 Adresse testen.
Der TSC fällt übrigens immer auf oben genannte Adresse zurück wenn er keine IP ermitteln kann.
Edit: Vielleicht mach ich die Tage ein Update damit die 127.0.0.1 Adresse immer auswählbar ist.
-
Gehe mal in den "%localappdata%\TSConductor" Pfad und setzte in der Settings.ini die IP auf 127.0.0.1. Das gleiche dann beim TS-Fireman. Ich denke das sollte klappen.
Solange du auch nichts an den Einstellungen in der TSC Oberfläche etwas änderst sollte er auch nichts überschreiben.
Hast du eigentlich in der TSC Oberfläche noch andere Netzwerkadapter?
-
-
Ich verstehe die (künstliche) Aufregung wegen den Wagons nicht. Als ob hier jemand die Standardszenarien fährt.
Außer mal kurz zum testen der Lok. -
Ja, die Downloads sind auf jeden Fall weg. Bist also nicht blind.

http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/2865-Locomore/
http://rail-sim.de/forum/wsif/…ry/2873-Bm235-Grau-Weiss/Hatte mir die Links gespeichert.
-
Für den Preis von 35€ geht das Paket in Ordnung imho.
-
In vielen Media Märkten kann man den Oculus Rift übrigens auch testen. Vielleicht auch im Saturn, ist ja das Gleiche.
-
Jap, exakt das gleiche Problem habe ich auch.
-
funktionierende Spiegel gibt es leider immer noch nicht
Funktionierende Spiegel gäbe es, wird man aber hier aus Performance Gründen weg gelassen haben.
Das mit den Spiegeln ist ein Bug. Wenn diese eingeklappt sind funktionieren diese, sobald man diese ausklappt zeigen die Spiegel nichts mehr.
-
Darf ich dreist nach deiner Hardware fragen und ob du einen Unterschied an FPS bei Regen / Schnee zu Sommer merkst, wenn ja wie hoch?
Klar. 5 Jahre alter i7 2600k (3,4 Ghz), 8 GB RAM, GTX 780 (3 Jahre alt). Settings auf Ultra.
Sommer: 27FPS, ab und an runter auf 24
Regen: 19 bis 21FPS
Schnee: 21 bis 23FPSGroßer VRAM loht auf jeden Fall, dann kann die Engine schön viele Texturen in den Speicher laden. Sollte dann um einiges besser aussehen.

-
@TSDB182 Ich frag mich echt was dein Problem ist? Deine Beiträge hier sind einfach nur nervig, einfach nur OT und die meisten sollten in deinen x-Posts deine Meinung zum TSW mitbekommen haben.Gleiches gilt für Beitrag #148 von @[1247]DetPhelps. Ihr seit echt die coolsten.

@Topic: Hab jetzt ein wenig gespielt und bin soweit zufrieden. In wie weit die Physik und alles realistisch ist kann ich nicht beurteilen, fühlt sich aber gut an. Grafik ist top und läuft auch auf meinem etwas älteren System gut. Auf jeden Fall eine gute Basis, auch das ganze drumherum. Also auch Präsentation des ganzen. Hoffentlich baut DTG gut darauf auf.
-
-
Ich kann mir gut folgendes Szenario für den MP vorstellen. Ist relativ einfach umzusetzen und ich könnte mit sowas auch leben.
Es wird MP Server oder von Spielern gehostete Sessions geben auf denen gerade eine Strecke läuft, mit echter oder zeitversetzter Uhrzeit, Wetter ist zufällig usw... Dann wählt man seinen Startpunkt aus und kann frei rumfahren oder selbst nach Fahrplan. Vielleicht kann man sich den ja irgendwie hinterlegen und dann laden aber darum geht es mir gerade nicht.
Kollisionen wird es nicht geben weil alle Züge wie "Geister" in den Auto Rennspielen funktionieren werden. Signale funktionieren dann nur für den eigenen Zug richtig. So wir das Troll Problem gelöst. Wer stört, den kann ich auch ausblenden.
Wird dann sicherlich auch "Realismus" Server geben wo natürlich alle "ordentlich" fahren (Rail-Sim.de Server z.B.
).Das größte Problem sehe ich eher beim Rollmaterial das ein Spieler hat aber der andere nicht. Schwer zu lösen denn früher oder später werden wir auch in TSW eine Menge davon haben.
-
Wenn man mal sich mal außerhalb dieses Forums hier bewegt (Steam Foren z.B.) merkt man schnell das das eines der am meisten gewünschten Features war.
Und wir wissen ja noch gar nichts über den MP, also abwarten.
Edit: Ich finds prinzipiell übrigens erstmal gut das es einen MP gibt.
-
Gesänge findest du auf diversen Webseiten. fanchants.de z.B.