Das ist ja quasi ein kleines Weihnachtsgeschenk. Danke an TSG, ich freue mich. ![]()
Beiträge von Dayjay
-
-
Für einen Moment dachte ich die 187 bekommt ein (großes) Update. Die ist quasi unfahrbar.
(Man wird ja noch träumen dürfen)
-
Beim melden passiert eigentlich nie was hier.
-
Ja. Sowas ist ganz normal.
-
Erkläre mir bitte mal wie du auf
Dafür scheint der neue U-Bahn Simulator der neue Liebling.
kommst wenn der nur mit ein paar Sätzen, die copy und paste aus älteren Beiträgen sind, am Ende des echt langen Artikels erwähnt wird.
-
With this year's release the program seems more "lackluster" than ever.
Apart from the German route which is only a extension (and not a small one), what exactly makes this release more lackluster than the previous ones?
-
Glaube wer sich ernsthaft mit dem TSW beschäftigt treibt sich eher in anderen Communities um.
Nicht das manche Kritik hier nicht gerechtfertigt ist aber hier kommt dann doch immer wieder das gleiche Gejammere von den gleichen Leuten.
-
Irgendwo muss Chatgpt das ja her haben.
Ich hab das ja schon vorher geschrieben aber Halluzinationen von generativer KI ist ein Problem was noch zu lösen ist.
Die KI hat das von nirgendwo her.
-
Ich lasse mir gerade von ChatGPT einen komplett neuen Simulator bauen ohne OOM Fehler.
-
Gibt keine, ChatGPT hat hier halluziniert.
-
Sicherlich auch eine Art Tech Demo für einen zukünftigen TS(W). Das Spiel hat übrigens auch Multiplayer.
Bekomme auch ein bisschen Densha de Go! vibes von den Screenshots auf Steam.
-
Kann man eigentlich die Strecke Dresden Riesa deinstallieren?
Solltest du nicht machen weil viele Strecken diese als Layer nutzen.
-
Im TSW5 werden mir eigene 41 DLC angezeigt, im TSW6 nur 40 DLC...

Ein paar Addons sind doch aus Lizenzgründen nicht mehr verfügbar. Irgendeine Amtrak oder Caltrain Strecke glaube ich.
-
Habe ich auch so verstanden.
-
Ganz cool das an das Museumsgleis gedacht wurde.
-
Am Leipziger Hbf erwarte ich mir jedenfalls Route Hopping zu Rapid Transit.
Ich glaube Rapid Transit fassen die nicht mehr an.
-
Was könnte das sein?
-
Wie immer, gilt alles nur für TSW 6 Strecken
Jein, laut FAQ gibt es die Random Events für alle Strecken (Signale, Geschwindigkeitsbegrenzungen)
-
Nichts spezifisches.
-
Bin ziemlich zufrieden, für mich persönlich gibts kaum eine bessere Strecke als Dresden - Leipzig und die neuen Core Features find ich gut.
Es scheint aber übrigens keine Regional Edition mehr zu geben, die habe ich mir sonst immer gekauft.
Auch interessant: Nur die Random Events scheinen auf allen Strecken zu funktionieren. Ansagen und Zugstörungen nur auf den neuen Routen.
Link zum FAQ falls auch wer gesucht hat: https://support.dovetailgames.…914-Train-Sim-World-6-FAQ