Ja, TS schon. Aber wir sind hier ja im TSW Bereich.
Beiträge von Dayjay
-
-
Wenn ich den Expertmodus nicht aktiviere, wie sind die Fahrzeuge im Vergleich z.B. nur normalen 101 oder dem üblichen Rollmaterial?
Auf Steam steht zwar "optionaler einfacher Modus" aber beschrieben wird der so richtig nirgends. Hätte halt schon Lust auf den Steuerwagen.
-
Ich nutze übrigens 2x Hori Fighting Stick Minis. Gibts immer mal wieder für unter 40€. Dazu JoyToKey, HIDHide und einen USB Hub und los gehts. Nehmen auch nicht viel Platz weg und sind schnell wieder abgebaut.
Kann natürlich nicht mit manchen hier mithalten aber steigert den Spielspaß trotzdem extrem.
-
@Julia
Magst du trotzdem mal einen Ingame Screenshot posten? Würde mich interessieren wie du FOV und Sitzposition eingestellt hast.
-
Beides in den Warenkorb, da hat er noch irgendwas um die 52€ angezeigt aber beim bezahlen war es dann weniger.
-
mal ne Frage ich kann die German Regional Edition für 36,38€ kaufen und frankfurt Fulda einzeln für 35,99€. Was ist der Sinn dahinter?
Keine Ahnung ob das so soll aber ich hab gerade für das Regional Pack + Flixtrain 39,38€ bezahlt.
-
-
Jap aber ohne den Flixtrain. Den gibts dann extra für 16€.
-
Ich hatte ja auch nicht in meinem Ursprungsbeitrag von einer Verlängerung/Anpassung der Strecke gesprochen sondern von einer neuen Route.
-
Würde mich nicht wundern wenn die Strecke danach dann Frankfurt - Mannheim wird mit diesem neuen Route Hopping Feature.
-
Aber nur für die TSW 4 Strecken
Nur Feature davon ist nur für TSW4 Strecken...
-
Leider nicht, es ist auch erstmal nichts geplant laut Matt Peddlesden im TSW Forum.
-
64 Bit Version ist jetzt im Download Bereich verfügbar.
Tests liefen okay, auf manchen PCs waren Adminrechte nötig aber ich glaube das "Problem" gab es damals auch schon mit der 32 Bit Version.
Edit: Übrigens kam das Update nur weil mich dieser nette Herr angeschrieben hat ob ich nicht doch mal schauen könnte den TSConductor zu aktualisieren: blackrail.ro
Das sieht so gut aus, da musste ich einfach das Programm fixen...
-
Hallo zusammen, habe gerade mal nach ein paar Jahren wieder rein geschaut.
ich habe die alte Doku-Webseite im Downloadbereich hinzugefügt. Einfach entpacken und im Webbrowser eurer Wahl öffnen.
Außerdem habe ich eine 64Bit fähige Version erstellt, die ist gerade bei jemanden zum Testen da ich eigentlich den TS nicht mehr anfasse. Wenn alles Ok ist werde ich die 64Bit Version auch bald hochladen.
-
Ja, sollte die Tage dazu kommen. Bin nur die komplette Woche inklusive nächstes Wochenende unterwegs.
-
Hat schon mal jemand den Raildriver probiert? Das Spiel selbst, läuft. Beim Raildriver funktionieren nur die Tasten.
Die raildriver.dll dürfte noch 32Bit sein. Teste mal mit dem 32 Bit TS.
-
Ich glaubs nicht.
-
Ich werde die Dateien morgen hier hochladen.
-
Vielleicht waren diese Baureihen das Ziel der Reise und es gibt demnächst ein BR182 + Dostos AddOn.
Wird so kommen.
-
Webseite gibts vorübergehend noch hier: http://tsconductor.dayjay.de/
Downloadlinks und Bilder gehen gerade nicht, mach ich dann morgen.