Beiträge von Dayjay
-
-
Nein, die Lok wurde für alle freigegeben.
ZitatFollowing the release of TS2017, we have now added the once TS2016-exclusive DB BR 155 locomotive to West Rhine: Cologne-Koblenz as a free update
-
Ist aber definitiv dabei: https://steamdb.info/sub/37768/apps/
-
Jap. Bitte aber auch das +- hinter den Angaben beachten. SteamSpy ermittelt die Daten afaik durch crawlen der Steam User Seiten, private Profile sind da z.B. auch nicht dabei.
-
Wow, der RS1 wäre ein Traum.
Mit der Vossloh könnte ich aber auch leben.
-
Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat[...] das der "Core" immer gleich ist und man sich wieder die Routes- und Loco DLC dazu kaufen kann. Man kann aber auch Routen als Standalone kaufen da der Core wohl immer dabei ist. Also so wie jetzt. Hat man eigentlich auch schon im Beta Menü gesehen.
-
P.S. Können die neuesten Handys wirklich keine SMSen mehr verschicken???
Klar geht das. Das kann jedes Handy/Smartphone. Die meisten nutzen aber mittlerweile WhatsApp, Facebook oder eine der Alternativen.
-
Das ist das gleiche Ding wie aus der Beta.
-
Die Bilder aus dem Trailer von gestern sind Ingame Aufnahmen.
Edit: Außer der Typ natürlich.
-
Das passiert eigentlich mit jedem Fahrzeug im TS, du stehst nie wirklich komplett.
-
Der Entwickler des TSInspector hatte mich vor ein paar Wochen bezüglich des Problems mit der Verbindung auch angeschrieben. Ich habe ihm geschrieben warum das passiert und was er machen sollte, kam aber leider nichts mehr zurück.
Naja, spätestens wenn ich erstmal mit dem Rewrite des TSC fertig bin funktioniert alles schneller und zuverlässiger. Wenn...
-
Da ist die komplette North London Line mit dabei (Richmond to Stratford)? Wie bei der Hamburger S-Bahn und HH-HL?
-
Die Seebergbahn gibt es auch hier: https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=247628757
-
Klar wird Win10 untersützt.
-
-
Nein, das wäre auch leichtsinning.
Erst vor 2 oder 3 Wochen gab es eine Sicherheitslücke mit der man fremde Accounts mit einem Link kapern konnte (zugegeben, brain.exe musste da kurzzeitig auch ausgeschaltet werden).
-
Gibt ja auch noch so Geschichten wie den "Generic Mod Enabler".
-
Werden wir sicherlich bald erfahren.
Edit: Von Facebook:
Selbstverständlich gibt es auch Ki-Verkehr auf der Strecke. Es gibt umfangreich ausgestattete Quick-Drive Einstellungen mit mehreren Startpunkten und einigem Fahrbetrieb. Der Strecke sind gewissen Fahrzeuge beigelegt. Darauf gehen wir später genauer ein. Außerdem sind 6 einfache Aufgaben für den Start dabei.
-
Baut influenzo da nicht zusammen mit vR was?
-
90GB aktuell. Habe aber bis auf ein oder zwei UK Strecken alles nicht DE/AT Zeug deinstalliert.