Installiere mal alles aus dem Ordner ""...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Install" neu.
Sonst mal nach "Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package" googeln. Glaube du brauchst davon die x86 Version.
Installiere mal alles aus dem Ordner ""...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Install" neu.
Sonst mal nach "Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package" googeln. Glaube du brauchst davon die x86 Version.
Hmm? Keine Halle - Erfurt - Eisenach mehr?
Ich glaube übrigens nicht das vR sich daran stört ob GBE jetzt eine Strecke baut oder nicht.
Ein Patch gab es schon, ein weiterer wird wohl diese Woche kommen (im Moment in der Beta).
Ist relativ egal ob du eine 780,960 oder 1070 hast, Perfomance ist überall relativ gleich.
Spiegel wurden gefixt.
Das Spiel ist wirklich kaum optimiert. Der Unterschied zwischen einer 770GTX und einer 1080GTX ist quasi kaum vorhanden. Auch eine bessere CPU macht sich kaum bemerkbar (4x3,6 vs 4x4,2Ghz).
Wenn ich das mit anderen UE4 Spielen vergleiche (Squad z.B.) sieht das hier richtig mies aus. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das es egal ist ob eure CPU und GPU bereits 3 Generationen alt ist oder ob man etwas komplett neues hat.
Noch nicht. Wenn man SteamVr allerdings installiert hat aktiviert sich dieses bereits automatisch und der Ton kommt aus dem VR Headset. Ist aber nervig und man muss es deinstallieren um TSW spielen zu können.
Du hättest übrigens nur eine Seite zurückblättern müssen... Train Sim World: CSX Heavy Haul - jetzt erhältlich!
oder die Bewegungsteuerungs der Wii damals aber vllt. irre ich mich auch.
Wenn das nur eine Modeerscheinung war wieso konnte der Nachfolger (WiiU) das dann auch? Und die neue Switch Konsole unterstützt es auch? Denkst du nicht Nintendo hätte mittlerweile aufgegeben?
Und was nützt das einem wenn einem da nach 10 - 15 minuten Speiübel wird oder man danach Orientierungslos durch die Wohnung irrt?
Dir wird vielleicht übel aber nicht allen. Ich habe, wie die meisten die mal VR getestet/benutzt haben, mehr gute als schlechte Erfahrungen damit gemacht. Aber ja, VR ist noch für Enthusiasten.
Funktioniert aber noch nicht. Kannst also noch ein wenig warten. Aber wie gesagt, bin mir ziemlich sicher das es kommt.
Kurze Bemerkungen, mehr dann später:
- Ultra Settings lohnen imho im Vergleich zu "Hoch/High" nicht. Der Unterschied ist zu gering für den Perfomance Verlust.
- VR ist damit quasi bestätigt:
https://github.com/ValveSoftware/openvr
Abgesehen von der Perfomance (i7700k,16GB Ram,GTX1080) bin ich aber ganz zufrieden. Dieses Frei rumlaufen, 24 Stunden Modi usw finde ich toll. Die Welt ist auch sehr detailliert, lohnt sich wirklich mal ein paar Meter zu Fuß zu laufen und die Sachen einzusammeln.
Und ich habe im Vergleich zur Beta trotz viel besseren System (vorher: i72600k und GTX770) vielleicht 20% mehr FPS. Aber das muss ich nochmal genauer beobachten.
Nicht eingestellt, letzte Woche erst von DTG_James (glaube ich) im Steam Forum gelesen das man erstmal den Release der PC Version ordentlich machen will und dann gibts Infos zur Xbox.
Vergiss was du gelesen hast. Ist am einfachsten.
Das ist doch keine Tech Demo? Das wird der TSW.
Der aktuelle Train SImulator untersützt das Oculus Rift DK1.
Die Chancen das der TSW irgendwann mal die HTC/Valve Brille unterstützt (und auch den aktuellen Rift) stehen dank Unreal Engine imho sehr sehr gut.
Edit: Auch die Steuerung in der Beta sah mir schon sehr nach VR kompatibel aus.
woher willst du das wissen?
Weil das schon mehrmals diskutiert wurde.
Also ich habe bei Steam noch nie ein Release erlebt, der vor 18 Uhr war, eher sogar noch später, da es ja ausgerechnet am Releasetag zu "Verzögerungen" kommen musste.
Dem Publisher steht es auf Steam frei wann er sein Produkt veröffentlichen will. Steam selbst überprüft da nichts mehr.
Was ist denn eine HDR Brille? Oder reden wir von VR?
Was mir aber Kopfschmerzen bereitet, wie oben geschrieben, wir reden hier von einer zweigleisigen Strecke. Wenn es jemals raus kommen sollte, bin ich gespannt wie deutsche Strecken laufen. Wenn ich da an solche Monster denke wie Leipzig-Berlin mit so einer Performance sehe ich schwarz.
Glaubst du die Unreal Engine stört sich an so ein paar Gleisen?
vR hat 2900 FB Fans. Wollen wir die mal fragen, ob sich ihre Produkte damit mindestens 2000 mal verkaufen (pessimistisch geschätzt)?
Was hat denn bitte Addons verkaufen mit mal eben abstimmen zu tun?
Chris hat alleine auf Facebook 2300 Fans/Follower. Dazu noch die, die von anderen Kanälen kommen. Finde die Zahl nicht unrealistisch.