Gab es eigentlich zu den Silberlingen mit Steildach auch passende Stw mit Steildach? Oder wurden die normalen Stw. Silberlinge dazu eingesetzt?
Gruß ![]()
Rene
Gab es eigentlich zu den Silberlingen mit Steildach auch passende Stw mit Steildach? Oder wurden die normalen Stw. Silberlinge dazu eingesetzt?
Gruß ![]()
Rene
Bin gerade einkaufen zu Deutsch unterwegs. Schreib gerade vom Tablet aus. Wenn später daheim bin mach ich ein Bild dann. Hab den PC einfach laufen lassen. Bis später.
Gruß
Rene
Zur Informationen, ich habe vor 25 Minuten meinen Ts2015 Key erhalten. Bin gerade am Downloaden des TS2015. Bei mir wird im Download auch TS2015 angezeigt.
Gruß
Rene
P.S: Download ist bei mir 1.6 GB groß
Ich glaub die bekommen einen Schock, wenn die ihren PC einschalten und kein TS 2015 ist da. Denkt mal an die Zeit, wo sich so manche Boyband getrennt hatte. Oje, das kann ja was werden. ![]()
Wer macht den Notfallseelsorger? ![]()
![]()

LOL.
Gruß ![]()
Rene
Weil es noch nicht veröffentlicht ist. KOMMT im laufe des Tages erst.
Gruß
Rene
Nicht Böse sein Jungs und Mädels! Ob Jung oder alt (Ich bin 41). Wißt Ihr was ich jetzt mache? Ich gehe jetzt in das kuschelteste was es gibt! In mein Bett! Was morgen ist, hinter mir die Sinflut! Morgen sehe ich weiter! Wünsche allen eine tolle gute Nacht und gutes gelingen! Schlaft gut! Und denkt immer daran, der TS ist nicht das wichtigste im Leben!
Die Familie und die Liebe steht immer an erster Stelle! Und denkt an Freundschaften! Die sind wichtig im realen Leben und nicht am PC!!! ![]()
Gute Nacht an alle!
Schlaft gut!
Gruß ![]()
Rene´
Die Welt wird untergehen. ![]()
Lol
Rene
Jo, das Euch/Dir auch von meiner Seite. Laßt es Dir/Euch gut gehen.
Gruß
Rene
Bin zwar kein Nietenzähler, aber das ist mir auch sofort negativ aufgefallen.
Hoffe es ist nur die Optik von den Bildern, das es so komisch aussieht.
Gruß
Rene
Wenn der neue TS da ist, dann ist er eben da. So lange einfach zurück lehnen und entspannen. In der Ruhe liegt die Kraft.
Mehr Geduld!
Gruß
Rene
Ich habe seit dem Update von heute ein Problem mit München Augsburg. Fahrt mal mit der 420er. Egal welche Farbe bzw. EPOCHE. Bekomme immer die Fehlermeldung das entweder kein Fahrer da sei oder das ich über dem Signal wäre. Alle anderen Strecken kein Problem.
Gruß
Rene
Ämmmm, sind die Silberlinge schon da?
Gruß
Rene
Bei mir waren es 48MB.
Gruß
Rene
@BlackHawk keine Sorge. Habe dort schon öfter gekauft. Ansonsten kann ich Dir da nur recht geben.
Gruß
Rene
@sveng.3 ja sicher. Nur für die Neuerscheinung TS2015 kann man bei 22,99 Euro nichts sagen. Wenn an sich den regulären Preis anschaut! Oder?
Gruß ![]()
Rene´
(Antwort betreffend: Schnäppchen und Angebote - Sammelthema)
Den Train Simulator 2015 (Key) gibt es bei Ebay für 22,99 Euro (Sofort-Kauf)! Wer da nicht zu schlägt......ich habe es
!
Gruß ![]()
Rene´
Schön wäre noch ein Stw Hasenkasten dazu. Der muss nicht mal fahrbar sein.
Gruß
Rene