Die 70 ersten erhalten 20%! Und heute Mittag, als ich den Stw. gekauft habe, gab es keine 20% mehr (Trotz Rabatcode) . Nur zur Info.
Gruß ![]()
Rene´
Die 70 ersten erhalten 20%! Und heute Mittag, als ich den Stw. gekauft habe, gab es keine 20% mehr (Trotz Rabatcode) . Nur zur Info.
Gruß ![]()
Rene´
Es reicht wirklich langsam was hier seit sehr langen passiert! Hier werden Leute nieder gemacht und behauptungen ausgesprochen die nicht den Tatsachen entsprechen. Ich kenne auch da einiges und habe einiges mitbekommen! Es war mit 100% keine Absicht vom Chris! Und da es ja sich hier um Spenden handelt, die sogar zu 50% einem guten Zweck zugekommen sind, muß ich sagen, das so eine Aussage und das noch offiziell eine mega Frechheit ist. Das grenzt langsam aber sicher an Rufmord!
Langsam reicht es mir, was hier die letzte Zeit passiert und keiner macht was!!! Pfui Teufel kann ich nur sagen, wie Ihr alle über Chris herzieht! Ihr solltet Euch was Schämen! Und so was noch in die Öffentlichkeit zustellen!
@MaikK schämt Dich! Und das zu 100%!
Gruß ![]()
Rene´
Hmmmmm, sicher? Also wenn ich das Englisch nicht verlernt habe, steht da:
Wenn es fertig ist!
Wenn ich da falsch liege, so korrigiert mich bitte.
Gruß
Rene
Den Postgepäckwagen, den man sieht, auf den Bildern von mir gab es mal als Freeware! Da es diesen nicht mehr zum downloaden gibt, wird es seinen Grund von RW0381 Seitens wohl haben. Daher werde ich weitere PN Anfragen ab jetzt nicht mehr beantworten. Fragen daher bitte direkt an RW0381 und nicht an mich! Ohne Erlaubnis werde ich diesen Wagen nicht weiterleiten.
Gruß
Rene
Kurz und bündig, einfach nur schön. *Freu*
Gruß
Rene
Dies hat auch keiner behauptet und ich denke, er meint nur, das er dies schade findet. Bitte Leute, macht nicht jeden fertig!
Die letzte Zeit nimmt das fast überhand hier im Forum! Keiner hat gesagt, das die Stw. fahrbar werden!
Und wenn jemand sagt, "Schade das diese nicht fahrbar sind", muß man nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen!
Seine Aussage war kein Wunsch, sondern lautes Denken! Und das ist ja wohl erlaubt und nicht verboten.
Sorry, langsam reicht es! Das ist nicht böse gemeint. Aber ich denke wir alle sind alt genug um mehr Verständnis zu zeigen, anstatt auf jeden sofort herum zuhacken.
Werdet endlich Erwachsen! Oder wollt Ihr noch unsere Gedanken verbieten. Es reicht langsam!
MATHIAS baut wunderschöne Wagen. Lernt mal endlich die Meinung und Gedanken anderer zu respektieren. Und wer nun auf mir rumhacken möchte, ich bin 41 Jahre alt und weiß es zu schätzen, Meinungen anderer zu schätzen! @ktz230 , laß Dich nicht unterbuttern!
Gruß ![]()
Rene´
@merkurMB der Wagen der niedriger ist, ist ein Postwagen von RW0831 (gab es mal als Freeware), der zweite ist ein Halbgepäckwagen von RW0831 danach folgen die Wagen von Vr.
Gruß ![]()
Rene´
Wau vielen Dank. Da zieh ich echt meinen Hut. Das ist ein gutes Beispiel, dem ruhig auch andere Hersteller mal folgen könnten.
Gruß
Rene
So eben beide Wagentypen gekauft. Werde jetzt erst einmal auf Testfahrten gehen. Erster Eindruck: Top Wagen.
Gruß ![]()
Rene´
P.S: Erste Testfahrt verlief sehr positiv! Erste Bilder dazu:
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Egal, und wenn nur der Wittenberger kommt, das ist schon eine sehr große Bereicherung für unseren Fahrzeugpark! Die Bilder sehen echt toll aus
P.S: @BkBtMarcel
Bin schon dabei, Infos für Mathias zubekommen. Ein guter Freund von mir, aus dem Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein hilft mir dabei und hat folgendes eben mir dazu gesendet:
"Steffen S. hat folgendes geschrieben: Kann ich mal an unser Archiv geben, aber den größten Erfolg werdet ihr wohl im Archiv des DB Museum in Nürnberg haben.Einfach mal die Kontaktdaten auf der Homepage des DB-Museum suchen."
Vielleicht haben wir ja Glück. Aber das mit dem DB Museum Nürnberg ist auch eine gute Idee oder?
Gruß ![]()
Rene´
Ja hoffentlich auch in Mint.Jetzt stellt Euch mal vor, wenn Mathias eines Tages noch einen Karlsruherkopf in dieser Qualität bauen würde und oder einen Hasenkasten. Man ich glaube ich würde vor Freude verrückt werden.
Gruß
Rene
Richtig. Gerade was das Aussehen und die Qualität betrifft!
Gruß
Rene
Du kannst auf der Strecke mit jeder Lok fahren. Zumindestens ist das so bei mir.
Gruß
Rene
Achterbahnfahrt pur!
Gruß
Rene
Nicht schlecht, sagt Herr Specht. Hoffentlich mit einer tollen DR Diesellok (Bitte keine 132 oder 232. Haben wir ja schon). Denn DR E-Loks haben wir auch genug. Ich Freu mich auf die Wagen.
Gruß
Rene
Tolle Strecke! Gehört zu meinen Lieblingsstrecken! Gerade die Nebenbahnen ohne Oberleitung haben es mir da angetan! Hoffe da kommt eines Tages mehr und mehr Nebenbahnen. Schön wären auch auf den Nebenbahnen die BÜ mit Halbschranken und Blilu, wie diese in IKB3 auf der Strecke sind von Wildau nach Hosvenn. Mach weiter so!
Gruß ![]()
Rene´
@BeeKay , Bernd, Thema Sound, fragt doch mal TTB. Die hatten doch das TTB BR294 PlusPack heraus gebracht. Dort ist auch ein wunderbarer Sound verarbeitet, was aber zu 100% der Sound der V100 bzw. 212 ist. Vielleicht stellen die Euch den Sound zuverfügung! Denke, jeder der das TTB BR294 PlusPack hat kennt den tollen Sound von da.
Liebe Grüße ![]()
Rene´
Höre Dir mal den Sound an!
Und wieder tolle neue Fotos. Wahnsinn Mathias was Du da baust. Sieht super aus.
Gruß
Rene