Beiträge von Gainmaster
-
-
Die BR219 find ich auch eine schöne Diesellok! Aber wie wäre es mit der V100 (Ost und West) sowie mit der V60 (Ost und West).
Gruß

Rene´
-
@nobsi vielen Dank Dir! Funktioniert! Die S-Bahn steht nicht mehr im Weg und das in beide Richtungen!!! Egal ob kommend von München HBF oder kommend von Garmisch-Partenkirchen! Und keine Zusammenstösse mehr. Alles perfekt! Vielen Dank für Deine große Hilfe!
Gruß

Rene´
-
-
Die sehen toll aus. Schade nur das die V200 seit dem Update TS2015 das doofe Lichtproblem hat. Hoffe das wird bald geändert.
Gruß
Rene
[anmerkung]Beiträge abgetrennt aus Neue Silberlinge im Anrollen ~Zaunpfahl[/anmerkung]
-
@nobsi OK, dann vielen Dank Dir schon mal im voraus. Wie erwähnt oben, egal welches QD ich geladen hatte, entweder kam eine Fehlermeldung oder eine Kollision und immer war das Gleis 2 in Starnberg Nord belegt. Einmal stand dort die S-Bahn Br420 blau, dann mal die BR420 in rot und zum Schluß eben die RB. Meld Dich einfach, wenn Du es hochgeladen hast.
Gruß

Rene´
-
@nobsi @StS @IIThanatosII Einen schönen guten Tag an alle. Seit gestern habe ich mal alle angebotenen QD´s ausprobiert. Egal welches auch ich installiert hatte, immer wieder am gleichen Bahnhof das gleiche Problem mit dem blockierten Gleis! Neben bei, jetzt steht da keine S-Bahn mehr rum sondern eine RB (siehe Fotos). Wird ja immer besser.
Das QD von @Spooner - Erweitertes QuickDrive München-Garmisch v.1.01. verursacht bei mir in München HBF eine Kollision, obwohl kein Zug mir im Weg steht. Daher hatte ich dieses auch wieder gelöscht. Alle Probleme sind erst nach dem Update auf TS2015 entstanden. Hat jemand doch nun eine Lösung für das Problem? Ich bin wirklich am Verzweifeln hier.
@nobsi hast Du noch die bin Datei von gestern? Habe jetzt auch verstanden wo diese hin kommt!???
Gruß

Rene´
-
-
-
@nobsi .Aha, das zeigt ja mal wieder, das viele QD erst garnicht spielen bzw. fahren, wenn mir dieser Fehler nur alleine aufgefallen ist. Jetzt habe ich eine große bitte an alle, bezüglich des geschilderten Problemes hier: Vielen Dank erst einmal an @nobsi, das er diesen festgestellten Fehler durch seine Bemühungen bestätigen konnte. Danke Dir @nobsi meiner seits. Kann mir jemand helfen, da ich mich in dieser Hinsicht nie groß damit beschäftigt habe, bezüglich QD Szenario ändern, dies bitte zubeseitigen und mir und anderen dies bitte zuverfügung zustellen?
Zu meiner Seits meine Situation zuerklären, ich habe leider nicht die Zeit mich intensiv mit dem TS zubeschäftigen! Mir fehlt wirklich die Zeit dazu! Ich pflege meinen Vater seit nun fast einem Jahr. Daher wenn ich Zeit habe, fahre ich nur das, was eben hier oder eben bei TS angeboten wird. Seit dem Tod meiner Mutter (mein Vater seine Frau) ist meinem Vater viel passiert. Herzinfakt, OP der linken Aorten Herzklappe, sowie zwei neue Beipässe und leider am Schluß, Wasser in der Lunge und daher nicht mehr 100% agierungsfähig.
Ich bitte daher um Verständnis und nicht denken, wie faul ist der den. Ausserdem ist das für die Allgemeinheit. Könnte dies jemand machen? Ich möchte das nicht @nobsi bitten, da er schon viel geleistet hat.
Ich persönlich bedanke mich schon einmal in voraus dafür.
Vielen Dank!

Gruß

Rene´
@nobsi, habe eben Deinen Link erst gesehen. Danke Dir!
@nobsi, kann den Link leider nicht mit VLC öffnen. Sorry
-
@nobsi so weit ich weiß, das original. Es sei, das beim TS2015 ein neues von denen erstellt worden wäre.
Gruß
Rene
-
@nobsi Da ich mich damit nun überhaupt nicht auskenne, muß ich mal doof fragen. Du meinßt sicherlich, wenn ich im QD (Schnellen Spiel) bin, auf Welteditor gehen? Oder? Dann die Strecke bis zum Bahnhof Starnberg Nord fliegen bzw. gehen. Das hatte ich schon. da steht die S-Bahn. Nur da ich mich nicht auskenne, was genau muß ich da machen??? Nicht böse sein, wegen meiner fragerei, nur lieber sichere ich mich ab, bevor ich da was kaputt mache.
Gruß

Rene´
-
München-Garmisch Partenkirchen S-Bahn steht verlassen im Bahnhof Starnberg Nord auf Gleis 2 mir im Weg!
Ich habe ein Problem auf der Route München Garmisch-Partenkirchen. Kurz vor der Einfahrt von Starnberg Nord (kommend von München HBF) ist das Signal auf dauer Rot. Nach dem ich 20 Minuten dort erfolglos gestanden habe, bin ich einfach mal vorsichtig weiter gefahren (Überfahren des Haltesignals wurde mir auch nicht gestattet). Plötzlich im Bahnhof Starnberg Nord auf Gleis 2, wo ich eigentlich einfahren müßte, steht eine verlassene S-Bahn rum (siehe Fotos). Hat dieses Problem auch jemand von Euch? Kann mir bitte jemand sagen bzw. erklären, wie ich diese von den Gleisen bekomme bzw. löschen kann?
So kann ich nie im Schnellen Spiel weiter machen bzw. fahren.
Gruß

Rene´
-
@kiter muß ich in dieser Hinsicht recht geben. Es wird sicherlich zwangsläufig in der Zukunft zu weiteren Problemen führen können. Gewöhnt Euch lieber an den neuen TS2015 und eben an die neue Menüführung.
Gruß
Rene
-
@Lemaster121 Du hattest recht. Danke es lag wirklich daran, daß bei Kuju keine Hacken gesetzt waren.
@BtBtMarcel Du hattest recht. Genau bei den Strecken fehlte Kuju.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Rene
-
@ BtBtMarcel genau das ist das komische. Ich schreibe gerade mit dem Tablet. Ich Probiere es mal.
Gruß
Rene
-
Kujukupplung? Was kann man da jetzt machen?
Gruß

Rene´
Bitte probiert es doch auch mal, ob es bei Euch auch so ist. Danke.
-
Mir sind jetzt eben auch paar Fehler aufgefallen. Unzwar mit Personenwagen von RW0831. Bevor ich aber RW0831 bezüglich des Problems anschreibe, würde ich gerne von Euch wissen, ob dieses Problem auch bei Euch auftaucht!
Unzwar folgendes: Egal welche Lokomotive man dazu verwendet, das Problem tritt nur bei den Dostos von RW0831 auf. Habe es mit folgenden Lokomotiven getestet: BR111, BR232, BR132, BR01, BR03, BR95, BR294, BR110, BR145 und BR218. Ich habe immer mindestens zwei Wagen angehengt. Hinter der Lokomotive der Personenwagen ist gekuppelt. Nach dem ersten Personenwagen sind die weiteren Personenwagen nicht gekoppelt.Fährt man dann los, hat man ständig nur den ersten Wagen dran. Der Rest bleibt einfach stehen.
Versucht man die Personenwagen dann zu kuppeln, hengt sich der TS2015 auf. Selbst wenn man im TS auf automatik Kuppeln den Hacken setzt, sowie bei beliebig Kuppeln, es funktioniert nicht. Ansonsten alle anderen Wagen funktioniert das Kuppeln. Es betrifft wirklich nur die Dosto von RW0831. Hat dieses Problem noch jemand? Bitte schaut mal nach, ob dies auch bei Euch ist. Wie erwähnt, bildet mal einen Zug mit mehr als nur einen Wagen!Das Problem hatte ich noch nie! Erst seit dem TS2015. Habe auch die Wagen alle noch mal neu installiert. Das brachte leider kein positives Ergebnis.
Gruß

Rene´
-
Danke für die zahlreichen Infos darüber. Jetzt fehlt wirklich noch ein wasch echter "Silberling" Steuerwagen für uns! Egal ob fahrbar oder nicht und egal ob Hasenkasten (wäre echt toll so ein Hasenkasten) oder Karlsruher. Hauptsache ein echter "Silberling" Stw. (kein Mint oder verkehrsroter!!!)
Gruß

Rene´
-
So, bin auch wieder mit dabei. Ich hatte ein kleineres Internetproblem und konnte daher bis gestern früh nicht mir den neuen TS2015 herunterladen. Dann möchte ich nun an dieser Stelle auch mal meinen Senf dazu geben:
Ich habe erst einmal die gekaufte Version (Key über E-Bay gekauft für 22,99 Euro). Genau genommen habe ich damit die Steamversion erhalten. Nach dem ich ja leider gute 3 Tage warten mußte, bis ich den neuen TS2015 erstmalig probieren konnte, muß ich sagen "Ich kann mich nicht beschweren". Die neue Aufmachung bzw. das neue Menü ist erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber recht schnell und leicht zuverstehen. Das erste was mir aufgefallen war, ist die neue Grafik. Erster Eindruck:"Huch was ist das den".
Im alten TS2014 waren meines achtens die Farben lebhafter. Aber mir gefällt die neue Grafik besser. Denn in der realen Welt ist es auch nicht immer so lebhaft und grell. Bin daher der Meinung, das die Grafikfarben jetzt ein wenig näher an die Realität kommen. Thema Ruckeln: Mir ist aufgefallen, das manche Routen ein wenig Ruckeln gegen über dem TS2014. Andere Routen ruckeln dagegen nicht mehr. Muß dazu sagen, mit meinem neuen PC war das Ruckeln so oder so so gut wie nicht mehr wahrnehmbar.
Man muß schon genau hinschauen, um ein Ruckeln zu sehen. Das einige Vorschaubilder fehlen (wurde ja schon mehr mals hier erwähnt), ist echt schade aber da geht ja jetzt nicht dieswegen die Welt unter. Das Personen auf die Gleise ab und zu laufen oder anders gesagt da stehen wo diese nicht hin gehören, ähhhmmm naja mich regt das jetzt nicht auf! Finde es eher lustig. Denke aber mit der Zeit wird sicher da was Steam machen. Ansonsten kann ich nichts negatives bis jetzt zum neuen TS2015 sagen.
"Es hätte schlimmer kommen können"

Wir alle sollten nun mal ein wenig Zeit ins Land kommen lassen und uns erst einmal an den neuen TS 2015 gewöhnen. Mein Urteil bis jetzt zum TS2015:
"Hut ab" "Gefällt mir"

Ein 100% Urteil werde ich erst dann abgeben, wenn ich den neuen TS2015 mehrere Wochen bzw. Monate gefahren/gespielt habe!
Gruß

Rene´
TS2015
