Thema Update, bei mir waren es 780MB. Habe aber nach dem Update keine Änderungen feststellen können im TS2015.
Gruß ![]()
Rene´
Thema Update, bei mir waren es 780MB. Habe aber nach dem Update keine Änderungen feststellen können im TS2015.
Gruß ![]()
Rene´
Ich habe eine Frage, gibt es ein Repaint für die BR218 in Citybahn Lackierung? Ich habe schon gesucht und nichts gefunden, könnte ja sein, das ich da was übersehen habe! Die BR218 in dem Farbkleid Citybahn, würde gut zu dem Bn719-Wagen Versuchslackierung von RW0831 passen.
Gruß ![]()
Rene´
Ich freue mich auch sehr schon darauf. Hoffe es dauert nicht mehr lange, bis wir diese kaufen können.
Gruß ![]()
Rene´
Das wird ja immer besser.
Gruß
Rene
@hansdampff schau mal unter Projekt und da unter DB Umbauwagen vom Heiko. Ich glaube er wollte einen typischen grünen 4 Achsen Gepäckwagen zu seinen DB Umbauwagen bringen. War damals im Gespräch.
Gruß
Rene
Meine Testfahrten sahen so aus (Lokomotiven):
BR 294 in Rot und Blau (da keine V100)
V200 in Rot und Blau/Beige
Verschiedene farbige BR110
BR218 in Altrot
BR118 in Grün
E94 Epoche III und IV
Weitere Versuche folgen im laufe des Tages. Tolle Strecken finde ich dazu (reine Geschmackssache) : Die Rodachtalbahn, Sachsen, IKB und IKB 3, München Garmisch Part.
Gruß
Rene
Nach einer sehr langen Nacht mit vielen Testfahrten, muss ich noch mal sagen, Mathias tolle Wagen, die sind jeden Cent wert.
Gruß
Rene
Ich habe mir noch mal die neuen DB Umbauwagen von Heiko angeschaut. Man freue ich mich auch auf diese. Mit den neuen Silberlingen vom Matthias, kann man dann tolle Zugverbände der frühen 70er und 80er zusammenstellen.
*Freu*
Gruß
Rene
Da hast Du recht.
Grüße
Rene
@RW1969 oh die kennen ich auch noch nicht. Die sehen gut aus. Hrrrrr....
@IIThanatosII Thema Sound Silberlinge, dann hat er diesen aber sehr gut getroffen.
Gruß
Rene
Ich habe die Geräuschskulisse verglichen mit original Sound aus alten Filmen, die mein Vater hat. Ob Matthias originale Sounds verwendet hat, weiß ich nicht. Aber es kommt dem original Sound, der original Silberlinge sehr sehr nahe.
Gruß
Rene
Mathias, was hast Du nur gemacht
!!! Tolle Wagen kann ich nur sagen. Das was ich mit Deinen Silberlingen bis jetzt zusammen gefahren habe, war echt erste Sahne! Geräuschskulisse wie beim original. Fahrgefühl top! Aussehen Wahnsinn! Da hast Du Dich wohl echt übertroffen! Mensch, die Silberlinge sind echt der pure Fahrspaß! Ich persönlich danke Dir aus vollen Herzen! Danke Danke Danke!
Das bis jetzt größte Lob gebürt Dir Mathias, was ich bis jetzt für das Thema Personenwagen Railworks vergeben habe! Hut ab!
Gruß ![]()
Rene´
@BkBtMarcel alles bitte direkt an Marthias. Jede gute Idee bringt uns den Hasenkasten näher ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@merkurMB tolle Idee. Schick Ihm doch Deinen Vorschlag. Seine E-Mailadresse steht ja oben. Er ist über jede Hilfe dankbar.
Gruß
Rene
@einMonster @BkBtMarcel @Loco-Michel @Norbert Koch Ich hatte bezüglich "Hasenkasten" Silberling Mathias angeschrieben. Hier mal seine Antwort:
Hallo Rene,
ich habe da natürlich auch schon daran gedacht, aber ohne Zeichnung mit Maßen gehe ich da nicht ran. Nur nach Fotos und mit viel Schätzen geht sowas schief. Vielleicht bekomme ich ja da mal ein paar Unterlagen, aber zur Zeit hab ich nichts in dieser Richtung.
Aber viel Spaß erstmal mit diesen Wagen.
Viele Grüße
Mathias ( Post@rw-0831.de )
Vielleicht kann ja Mathias jemand da helfen!
Gruß ![]()
Rene´
Ich hoffe RW0831 bzw. Mathias ließt hier mit. Es geht immer noch um den Silberling Stw. Hasenkasten. Da ich nun gemerkt habe, das es viele gibt, die sich einen Hasenkasten wünschen, hätte ich eine Frage an Dich Mathias:
Da Du im Bauen echt super bist, ist es möglich für Dich einen nicht fahrbaren Silberling Hasenkasten Stw. für alle Kunden zubauen? Denn dieser fehlt zu 100% uns Silberlingfreunden! Ich denke, das Du meine Frage nicht als böse bzw. als nervig ansiehst. Andere Silberlingfreunde die damit auch sich erfreuen würden, können ja gerne auch was dazu schreiben hier.
Gruß ![]()
Rene´
Die Silberlinge sind jetzt erhältlich im Shop. Und gekauft ![]()
Gruß
Rene
@Loco-Michel träumen darf man und die Hoffnung sollte man nie aufgeben. Vielleicht erhört ja einer unsere Gebete ![]()
Gruß
Rene
Ich habe auch schon Pipi in den Augen vor Freude. Wenn dann eines Tages noch ein Stw Hasenkasten für uns alle kommt, das wäre das I Tüpfelchen.
Gruß
Rene
Es gibt ein neues BILD zu den Wagen. Scheint ja nicht mehr lange zu dauern, bis diese zu kaufen gibt
http://www.rw-0381.blogspot.de/.
Gruß
Rene