Gibt es eigentlich Repaints for free für die E-Lok der DB, Baureihe 151 ???? Habe bis heute leider nichts gefunden. Weiß da jemand was darüber???
Gruß
Rene´
Gibt es eigentlich Repaints for free für die E-Lok der DB, Baureihe 151 ???? Habe bis heute leider nichts gefunden. Weiß da jemand was darüber???
Gruß
Rene´
Uppps. Sorry! Hatte ich nicht gefunden auf anhieb! Hast recht!
Gruß
Rene´
Diesellok ZSS106
Und wir sollten die Diesellok Zss106 nicht vergessen, die auch schon mal hier im Forum vorgestellt worden ist.
Diese hat auch einen recht guten Dieselsound! Mit guten Boxen rockt dann die Bude LOL!
Gruß
Rene´
Diesen Schneepflug für Schneeräumung der Schienen, habe ich eben gefunden. Feine Sache für Winterzenario! Und noch für "Free"!
Gruß
Rene´
OK. Habe es gesehen! Suche mal die richtige Seite und werde die Lok mit dem richtigen Link veröffentlichen gleich!
Gruß
Rene´
So nun hier dazu der richtige Link!
Hallo liebe TS-Fans. Ich möchte hier mal ein neues Thema anfangen, zum Thema "Diesel" allgemein.
Wer Dieselloks, Dieseltriebzüge kennt, die für free (kostenlos) sind, kann ja hier was dazu schreiben und den Link dazu veröffentlichen.
Das erspart uns allen die Suche im Netz.
Sicherlich interessant auch für andere Dieselfans.
Da ich leider sehr erkrankt bin, bin ich auch fast täglich im Netz auf der Suche danach.
Sollte auch ich was finden, werde ich es hier veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
Rene´
So, dann hier die ersten Dieselloks:
Diesellok B-HLR9142-Long
Eine kleine Rangierdiesellok aus Frankreich
http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=680
Diesellok B-HLR9150-Short
Das ist das gleiche Modell, nur in kürzerer Ausführung.
http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=611
Hier die beiden als PreLoad Belgiesche Ausführung + Quick Drive.
http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=617
Dieselpack (Frankreich) BB63500
http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=150
Diesellok (Frankreich) BB66000
Diese Diesellok habe ich persönlich auch heruntergeladen. Nur bei mir hat diese leider kein Sound.
Warum weiß ich leider auch nicht. Wer eine Lösung dazu hat, bitte hier als Antwort schreiben!
http://www.railsim-fr.com/foru…ownloads&showfile=488</a>
Diesellok FS-245 (Frankreich)
Diese Diesellok hatte ich zwar schon einmal in einem anderen Thema vorgestellt, aber hier noch einmal.
Ich schau gerade dort und werde den Link direkt von der Seite einstellen. Eins noch, von der Niederländischen Seite der Link, um die Diesellok zu downloaden, muß man sich anmelden.
So, habe den Link zur original Seite. Dort findet man sogar mehrere Versionen der Diesellok.
Gruß
Rene´
Diesellok FS 245
Hallo an alle. Keine Ahnung ob diese Diesellok schon einmal vorgestellt worden ist. Wenn ja möge mir verziehen werden .
Beim durchstöbern habe ich diese Französische Diesellok gefunden. Der Innenraum ist leider sehr smart eingerichtet.
Sonst eine sehr schöne Lokomotive.
Gruß
Rene´
Ja, wäre cool, wenn da einer ein Update basteln würde. Sicher laß ich da mal die Finger davon! Besser ist das
Aber echt ne coole Diesellok die Nohab. Feines Teil. Bin so oder so ein Dieselfan.
Wer da noch was gute Links hat, zu top Downloads für TS zwecks Dieselpower, der kann mir da gerne Links zusenden bzw. Tips geben.
Gibt es da vielleicht auch ne KÖF? V100? oder weitere US. Dieselloks, allgemein Kleindiesellok bzw. allgemein Thema Dieselpower????
Die man kostenlos Downloaden kann? Die Seiten aus Italy und Dännemark sind echt nicht schlecht.
Wer da was weiß, her damit !
Genauso wie ich schon lange nach Silberlingen und Steuerwagen (Hasenkasten e.c.t.) auf der Suche bin.
Auch interessante Personenwagen! TEE (vielleicht mit Aussichtskuppel?).
Und gibt es eigentlich für TS schon den VT11 (TEE)?
Gruß
Rene´
Ja, schon klar. Bin damit ja schon oft gefahren und wie Du schon sagtest, in diesem Modus ist ein Zug einfach besser und kontrollierter zufahren. Und meines achtens ist in diesem Modus das Zug fahren viel einfacher. da gebe ich Dir vollkommend recht. Neben bei, Du hattest recht, mit der G2000BB. Auch die anderen Italy Lokomotiven, lassen sich nur so steuern. Gut es zu wissen, auch für andere TS Fans.
Danke Dir noch mal.
Gruß
Rene´
Sorry, das ich ständig nur am Fragen bin, aber TS ist absolutes Neuland für mich! Das mit der US Hupe ist ne gute Idee! Aber wie stelle ich dies an????
Gruß
Rene´
ZU Deutsch, die G2000BB kann man nur im Expertenmodus spielen? Naja, wenigstens das. Danke Dir.
Gruß
Rene´
Habe eine Frage zur NOHAB Diesellok. Diese habe ich gestern mir herunter geladen und installiert! Geiler Sound! Super LOK!
Aber als ich die Hupe/Pfeife ausprobierte, ist mir aufgefallen, das diese ja echt schrecklich klingt.
Der Sound der Pfeife klingt wie ne Spielzeughupe. LOL.
Gibt es für die NOHAB für die Pfeife ein Update? Ich habe schon oft im Original eine Nohab pfeifen gehört.
Und diese ist ja echt top! Aber das Modell in TS, bzw. die Pfeife ist ja der letzte Lacher!
Weiß da jemand bescheid?
Gruß
Rene´
Es ist die V2 version. Habe nun alles ausprobiert was geht und auch was Du geschrieben hast. Aber es fehlt jedes mal der GAS-Bremshebel. Habe auch ein Bild nun eingefügt! Da wo auf dem Bild der Pfeil ist, da sieht man ja, das dort eben dieser besagte Hebel fehlt. Hoffe es hilf weiter. Es ist auch die einzige Lok, die ich nicht fahren kann.
Gruß
Rene´ https://fbcdn-sphotos-d-a.akam…65361629_1805763145_n.jpg
So, alles herunter geladen und installiert! Aber? Ich kann immer noch nicht mit der G2000 fahren, da der Fahrstufenschalter/Hebel fehlt! Kann mir jemand helfen?
Gruß
Rene´
OH, das ging jetzt echt aber schnell! Vielen Dank Dir! Ich werd gleich mal nach schauen und es herunterladen. Danke Dir!
Gruß
Rene´
Suche "RWItalia_Accessori_Pack_v3.2.rwp " für die G2000BB DB Schenker. Habe hier gelesen, das dieses datei benötigt wird, um die Diesellok G2000BB DB Schenker zufahren. Ich habe mir gestern die G2000BB DB Schenker herunter geladen und die zwei rwp mit dem Train Simulator Dienstprogramm installiert und im TS unter "Einstellungen" den Cache geleert. Die Lok wird mir auch angezeigt und ich kann diese im Spiel einsetzen. Nur fahren geht leider nicht, da der Hebel zum Gas geben und bremsen eben fehlt. Motorsound, Licht, Hupe alles funktioniert schon! Nur eben ich kann diese noch nicht fahren.
Wo bitte finde ich "RWItalia_Accessori_Pack_v3.2.rwp " für die G2000BB DB Schenker? Habe alles schon durchsucht und nichts gefunden. Kann mir bitte da jemand weiter helfen und mir vielleicht jemand den Link zum Download geben?
Vielen Dank Euch schon einmal im voraus!
Liebe Grüße an alle
Rene´
Na super! Nach dem ich ein wenig nun mal das Forum hier heute durchstöbert hatte, wollte ich eine Runde TS2014 spielen. Habe ganz normal alles geöffnet und aufeinmal erscheint:
Railworks exe kann nicht gestartet werden.
Jetzt läßt sich TS2014 nicht mehr starten.
Naja, hatte nichts gemacht geschweige verändert! gestern ging alles noch ohne Probleme. Kann mir jemand bei diesem problem weiterhelfen?
Gruß
Rene´
OK. Ich schaue mal! Habe aber nur das original bzw. die original DVD Train Simulator 2014 (TS2014) und sonst nichts. Da ich mich auch noch nicht gut darin aus kenne, ist alles ein wenig unübersichtlich. Ich schau einfach mal.
Gruß
Rene´
Sind eigentlich alle Extras, Downloads, u.s.w. kostenpflichtig für den TS2014? Oder gibt es auch kostenlose Downloads? Habe mir den TS2014 vor kurzem erst zugelegt. Bin Neuling und daher die Frage.
Gruß
Rene´