Achterbahnfahrt pur!
Gruß
Rene
Achterbahnfahrt pur!
Gruß
Rene
Nicht schlecht, sagt Herr Specht. Hoffentlich mit einer tollen DR Diesellok (Bitte keine 132 oder 232. Haben wir ja schon). Denn DR E-Loks haben wir auch genug. Ich Freu mich auf die Wagen.
Gruß
Rene
Tolle Strecke! Gehört zu meinen Lieblingsstrecken! Gerade die Nebenbahnen ohne Oberleitung haben es mir da angetan! Hoffe da kommt eines Tages mehr und mehr Nebenbahnen. Schön wären auch auf den Nebenbahnen die BÜ mit Halbschranken und Blilu, wie diese in IKB3 auf der Strecke sind von Wildau nach Hosvenn. Mach weiter so!
Gruß ![]()
Rene´
@BeeKay , Bernd, Thema Sound, fragt doch mal TTB. Die hatten doch das TTB BR294 PlusPack heraus gebracht. Dort ist auch ein wunderbarer Sound verarbeitet, was aber zu 100% der Sound der V100 bzw. 212 ist. Vielleicht stellen die Euch den Sound zuverfügung! Denke, jeder der das TTB BR294 PlusPack hat kennt den tollen Sound von da.
Liebe Grüße ![]()
Rene´
Höre Dir mal den Sound an!
Und wieder tolle neue Fotos. Wahnsinn Mathias was Du da baust. Sieht super aus.
Gruß
Rene
Ähmmm. ..bin baff und sprachlos. FREU
Gruß
Rene
@Jablunkoff es geht um die allgemeine tolle Arbeit, die Mathias leistet, sowie das er auf seine Kunden eingeht und auch für diese immer ein Ohr hat. Daher finde ich, das so was ein Danke schön verdient hat, bzw. wenn es einen Pokal gebe, für erwähnungswürdige Arbeit und tolle Leistung, sowie kundenfreundliches Management und Qualität, so hätte er dies verdient.
Wir haben uns einen Stw. für die Silber-Rot und Mintlinge gewünscht und er geht darauf ein, bzw. er scheint ja einen Wittenberger zubauen. Das ist keine Selbstverständlichkeit! Ich finde, das ist ein großes Lob wert. Oder? Von meiner Seite daher, "Danke Mathias".
Gruß ![]()
Rene´
@Lokheini, ja richtig, das wäre ein Ansatz. Da gebe ich Dir recht. Denn mit dem bis jetzigen Sound, macht die GBE 110 nicht wirklich Spaß.
Gruß
Rene
@Madison meinßt Du das bringt was? Glaube nicht! Daher schreibe ich dort so oder so nichts mehr. Dann lassen wir das Thema und lassen uns in der Zukunft alles gefallen, was uns eben angeboten wird.
Gruß ![]()
Rene´
@BlackHawk , danke für die weitere Info .Dann denke ich, wäre es fast schon Pflicht, uns ein Update bezüglich Sound und Cab zukommen zu lassen von Seitens GBE. Um so mehr ich seit her erfahre über GBE, um so mehr werde ich dort bald nichts mehr kaufen! Das ist echt Kundenverar....e! GBE schämt Euch was! Das ist wirklich nicht fein was Ihr mit uns Kunden treibt! Gerade mit uns Neukunden! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Oh man, es wird als besser! Kann man Mathias nicht mal einen RailSim Pokal verleihen? Wahnsinn!
Gruß ![]()
Rene´
@HGK da gebe ich Dir 100% recht! So eine tolle Lokomotive heraus bringen, aber keinen vernünftigen Sound dazu anbieten. Ich finde das fast unmöglich.
Gruß ![]()
Rene´
Richtig ist ein bekanntes Motiv bis heute! Nur diese Postkarte ist von 1940 (1940 wurde diese von meiner Großtante an meine Großmutter versendet, laut Poststempel der Deutschen Reichspost)! Diese Postkarte hatte dann jahrelang meine Tante im Besitzt. Und vor 6 Jahren bekamm dann mein Vater diese Postkarte mit weiteren alten Postkarten geschenkt von Ihr.
Ich denke, das ist schon was besonderes. Nun ist diese in meinem Besitz und bleibt so unserer Familie weiter erhalten.
Gruß ![]()
Rene´
habe eben ein Update von 50MB erhalten.
Gruß ![]()
Rene´
Ein schönes Wochenende allen hier. Nun ist ja es schon länger her, als ich mir die GBE BR 110 gekauft habe (habe allen Farbvarianten).
Die Elektrolokomotive der Baureihe 110 von GBE ist von aussen gut gelungen.
Habe das Modell von GBE mit original Fotos, sowie mit Videos und natürlich durch eigene Erfahrungen verglichen.
Das Innenleben (Cab) der Baureihe 110 von GBE ist nicht so gut gelungen, wie das Aussenmodell. Meines Achtens sieht es Ihnen aus wie bei einem MSTS Modell.
Da hätte man mehr für sein Geld erwarten können!
Andere Fehler muß ich hier nicht anschneiden, da diese ja schon im Forum erwähnt worden sind.
Dann kommen wir mal zum Sound der Baureihe 110 von GBE. Dieser ist zu 100% nicht gelungen!
Wer sich mal Videos zur Baureihe 110 angeschaut hat, oder sogar Lokführer ist und diese Lokomotive kennt, dem fehlen Soundtechnisch so einige Dinge.
Beispiel beim Aufschalten (Fahrt geben bzw. Gas geben), da fehlt der typisch für diese Lokomotivenart, das berühmte Klacken (Innen sowie auch aussen).
Dann fehlt der typisch für diese Baureihe Lüftersound. Auch das Bremsgeräusch ist nicht gelungen.
Thema Sound sind das Dinge, die einfach bei dieser tollen Lok fehlen.
Die Fahreigenschaften sind soweit OK. Denke das kann man so lassen.
Was ich persönlich nach so langer Zeit sehr schade finde, ist die Tatsache, das GBE sich um die Kundenwünsche nicht kümmert.
Denn die Fehler die ich nannte, haben auch andere ja schon beschrieben und sind von GBE sicherlich daher bekannt und wurden bis heute nicht behoben worden.
Über ein Update hätten diese Fehler schon längst behoben werden können.
Aber dieses ist bis heute leider nicht geschehen, was ich wirklich sehr schade finde.
Ich hoffe das GBE hier mit lesen tut. Mensch, diese tolle Lokomotive hat es wirklich verdient, das Ihr diese Fehler behebt und uns Kunden daher mit einem Update beglücken tut.
Denkt doch mal an uns Kunden. Gebt der Baureihe 110 eine Chance!
Kurz und bündig, wenn die Baureihe 110 von GBE dieses Update bekommen würde, dann hat diese Lokomotive eine Note 1A verdient.
So wie diese bis jetzt da steht, bekommt die GBE BR 110 nur eine Note 3 von mir.
Daher bitte ich im Namen aller Besitzer der GBE Baureihe 110, "GBE", bitte bringt uns ein Update, wo alle genannten Fehler beseitigt werden.
BITTE! Man die Baureihe 110 ist so eine tolle Lokomotive.
Liebe Grüße ![]()
Rene´
Ein schönes Wochenende an alle. Heute beim durchstöbern unserer Fotos und Postkarten ist mir und meinem Vater eine besondere Postkarte aus Berlin, von seiner Schwester, aufgefallen.
Mein Vater bzw. unsere Familie sind waschechte Ikke (Berliner).
Ich aber nicht, da ich in Darmstadt zur Welt gekommen bin bzw. dort auch aufgewachsen bin.
Auf der Postkarte ist ein schönes Bild von 1930 von Berlin, Bahnhof Friedrichstrasse, wo man eine Baureihe 38 (P8) mit einem Personenzug fahren sieht.
Gruß ![]()
Rene´
Hi an alle. Habe mir heute auch SBB CFF FFS Re 6/6 Platinum Edition – Re 620 Platinum Pack gekauft. Die Fehler die hier ja schon bekannt gegeben worden sind, sind auch mir sofort aufgefallen. Finde es auch sehr gut, das diese behoben werden sollen, laut Hersteller. Denn so wie heute das Modell da steht, sorry, ist es keine 20 Euro wert! Ich kam mir beim ersten fahren der Lok vor, als würde ich ein Modell im MSTS fahren, was die Optik angeht! Sorry, aber Ihr wollt ja eine ehrlich gemeinte Antwort. Ich hoffe nun auf den Hersteller, das da nun einiges noch gemacht wird.
Sollte das nicht so sein, so muß ich leider dieses Modell als Fehlkauf werten und kann es in diesem Zustand nicht weiter empfehlen! Leider bin ich vorgeschädigt seit dem Railjet (von Simtrain) , wo ja leider bis heute auch nichts geändert worden ist! Das ist für mich bis heute 100% ein Fehlkauf und dieser ist nicht weiter zuempfehlen. Aber warten wir mal ab, was nun vom Hersteller folgen wird! Meine jetzige Meinung betrifft das Modell zum jetzigen Zeitpunkt!!! ![]()
Achso, bevor jemand nun wegen meinem Urteil rückschlüsse zieht die falsch sind, ich mag sogar sehr Lokomotiven sowie Wagen (Rollmaterial) aus der Schweiz (aber auch aus Österreich)! Schade das es so wenig für den TS gibt! Den es gibt sehr schöne Fahrzeuge dort! Toll wäre mal das original "Krokodil (Ce 6 / 8 )", siehe Foto! Das wäre mal was oder?
Gruß ![]()
Rene´
Ich vermute mal, es wird darüber installiert. Habe es auch so gemacht und es funktioniert einwandfrei.
Gruß
Rene