Beiträge von Gainmaster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Es war ja nur ein Beispiel. Aber es gab diese doch für Schnellzüge, Fernzüge und D-Züge. Aber wenigstens zu den Silberlingen sollte es einen geben.
    letztes Jahr war sogar in Eisenbahnromantik ein kleiner Bericht darüber. Regulär waren diese im Eilzugdienst. Aber laut Eisenbahnromantik waren zu Testzwecken
    im D-Zugbereich auch mal eingesetzt. Aber egal jetzt. Wichtig finde ich nur, das im Bereich Silberlinge einer kommen sollte. Persönlich würde ich den Hasenkasten vorziehen.

Gruß *hi*

Rene´

Bitte schön. Mach Dir nichts daraus, das wissen einige nicht, das es damals Steuerwagen für D sowie für Fern und Schnellzüge Steuerwagen schon gab. Ach, für die Fans von Donnerbüchsen, wäre dort auch sicherlich ein Steuerwagen interessant. Gab sogar von den 3 achsigen Umbauwagen einen Steuerwagen, nur habe ich leider kein Foto mehr von dem bzw. zur Hand!

Gruß *hi*

Rene´

Meine Frage, es ist ja wirklich toll, das es original Silberling Personenwagen gibt. Ich meine nicht die in Verkehrsrot und Mintfarbend, sondern die in Silber! Aber es fehlt dazu einfach der richtige Steuerwagen! Kein Hasenkasten Steuerwagen, geschweige Silberling Steuerwagen mit Blau/Weiß oder Oranger Front. Ist da irgendwie was geplannt? Oder gibt es bald ein Repaint? Kann mir dazu wenigstens einer eine 100% Aussage machen? Für so einen Steuerwagen würde ich gerne ohne Probleme 10-15 Euro auch zahlen! Und ich denke, das auch andere auf solch einen Steuerwagen sehnsüchtig warten und mit Handküssen diesen kaufen würden.
    Genau so fehlt für die alten D-Zugwagen und Schnellzugwagen ein Steuerwagen! Ist ja vom Prinzip fast nichts anderes wie der Hasenkasten.
    Am besten wäre noch, wenn es die auch in einer fahrbaren und nicht fahrbaren Version geben würde.

Gruß *hi*

Rene´

P.S: Für die heutige Epoche gibt es so vieles! Aber was ist bitte mit den anderen Epochen? Da gibt es nicht gerade viel. Bitte macht doch mal was.

Komisches Spiel. Ich bin ja auch Admin und Ersteller eines Forums zum Thema Funk und Funkgeräte, wir haben seit heute auch mega Probleme damit. Das sogenannte Suchmaschinenroboter unterwegs sind ist bekannt und OK. Aber nicht in so einer Stückzahl. Irgend etwas ist da faul. Alleine das diese keine Kennung haben ist schon komisch. Wir beobachten das ganze auch schon eine weile.
    Wau, das ist mal ein Besucherrekord LOL- *wow*

Gruß *hi*

Rene´

Gute Frage! Bis jetzt kenne ich nur meinen Arbeitskollegen und eben meiner seits. Aber laut MM Weiterstadt Mitarbeiter, wären 2 CD schon zurück gekommen von dem gleichen Addon und eine IKB V3. Der hatte da in seinem PC nachgeschaut. Und dann ist ja noch die Frage, meinte er das Gebietsbezogen oder Deutschlandweit???

Gruß *hi*

Rene´

???? Wollen wir jetzt Personen belehren oder Spaß am Spielen haben? Aber egal. Habe ein dickes Fell. Warum ich aber schreibe, wie oben erwähnt habe ich gestern eine original CD vom Spiel bekommen. Egal was ich mache, auch dort ständig diese Fehlermeldung, wie bei meiner, die ich zurück gegeben hatte. Mein Arbeitskollege hat sich nun das Addon heute neu gekauft und wieder beim MM und die funktioniert. Anscheinend haben doch beide CD´s einen defekt.
    Aber ich behalte diese, da ja jetzt das Addon funktioniert und so brauch mich auch keiner nun zu belehren oder geschweige des Diebstahles zu beschuldigen.

Kurz gesagt, böser Anfang und gutes Ende!

Gruß *hi*

Rene´

Naja, Diebstahl? Nicht ganz korrekt (laut Aussage meiner Frau). Meine Frau ist Anwältin, nur zur Info.
    Aber da mein Arbeitskollege die gleichen Probleme hatte beim installieren und er mir seine CD für umme mir überlassen hat, hab ich ja eine original CD jetzt wieder.

Aber auch diese macht bei mir mukken. Ist neben bei auch eine CD vom Media Markt. Aber nur dieses Addon macht mukken.
    Alle anderen nicht und die sind auch vom MM. Die CD gibt bei mir nach ca. 10% die gleiche Fehlermeldung, wie die alte auch.

Das gleiche geschah auch bei meinem Arbeitskollegen, von dem ich diese nun habe.
    Aber so dolle ist das Addon Schwarzwald wirklich nicht gerade. Da hatte ich mir mehr davon erhofft.

Gruß *hi*

Rene´

Könnte man dann nicht hier extra einen PayPal Bereich für solche Dinge einrichten? Das die Geld kosten, ist mir schon klar. Steckt ja auch eine menge Arbeit hinten dran. Gibt es den sonst keine Möglichkeit?

Gruß *hi*

Rene´

Also jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof *nurbf* . Mein Problem mit der CD mit dem Strecken-Addon Schwarzwaldbahnen hatte ich ja hier geschildert. Wie auch erwähnt, habe ich die CD zurück an den Media Markt gegeben. CD hatte ja einen defekt. Konnte ja das Spiel nicht installieren, da nach 4% eine ständige Fehlermeldung kam. Zu Deutsch das Addon war einfach nicht zu installieren und war auch nicht im Train Simulator angezeigt und konnte auch keine Programmteile auf meinem PC finden. Gestern dann, wollte ich mal wieder, wie jeden Tag, ein wenig Railworks zocken. Auf einmal fand ich im Train Simulator das Addon! Naja, dachte wird warscheinlich doch irgendwas vom Addon übrig geblieben sein und daher wird nur das Bild angezeigt.

Aus Neugierde ging ich dann mit einem Zug im QD "Schwarzwaldbahnen" auf Reise. Dachte aber, wird sicherlich beim Laden gleich abrechen oder so. Aber "NEIN". Es baute alles auf und ich konnte fahren auf einmal. Seit gestern habe ich nun das Addon im QD und im Szenario mehr mals gespielt. Es funktioniert einwandfrei. Aber warum es auf einmal aufgetaucht ist und plötzlich geht, weiß ich immer noch nicht. Die CD ist ja weg (zurück gegeben). Die Festplatte hatte ich damals, nach den gescheiterten Installationen, gesäubert und aufgeräumt.

Naja, mir soll es egal sein. So kann man auch 40 Euro sparen! Aber was mir nun aufgefallen ist, das Addon hat einige Fehler. Manchmal wird eine Strecke für beide Seiten Grün angezeigt (Fahrt erwarten). Auch auf eingleisigen Strecken (Siehe Foto)! Und ein wenig langweilig sieht die Landschaft auch aus, wenn man die original Landschaft gesehen hat!

Das nun von mir zum Schluß....

Gruß *hi*

Rene´

Naja, wenn RSC es nicht frei geben möchte bzw. den Kunden nicht anbieten möchte, könnten diese wenigstens grünes Licht geben, das die Repaint wenigstens hier angeboten werden könnten.
    Komische Politik. Kann man echt nur mit dem Kopf wackeln!!! *blöd* *shau* *motz* :lolx2: *dumm* *nurbf*

Gruß *hi*

Rene´

Wie wäre es, ein Fotowettbewerb zum Thema Epochen der Geschichte! Die Eisenbahngeschichte durchwanderte so viele Epochen der Zeit. Daraus könnte man ein Fotowettbewerb starten. Oder? *hinweis*
    So könnte man den jüngeren Eisenbahnfreunden den Zeitgeist der Eisenbahn auch näher bringen. Denn es gibt noch viel mehr als ICE und Co. *dhoch*

Gruß *hi*

Rene´