Andere Forum?
Gruß ![]()
Rene´
Andere Forum?
Gruß ![]()
Rene´
Gibt es die Repaints vom ice irgendwo zum downloaden? Oder sind das Privatrepaints?
Gruß ![]()
Rene´
Eine tolle Strecke. Die macht so richtig Spaß. Toll wäre wenn es mehr Rollmaterial mal gebe für die Strecke.
Ein Traum von Strecke. Einfach schön
!
1A Empfehlung! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Danke von meiner Seite aus auch. Bin gerade dabei mir die Strecke herunterzuladen und alle Assets.
Eine Frage an alle, wo bekommt man den noch tolles Rollmaterial für die Schmallspurstrecke?
Gruß ![]()
Rene´
Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
Gruß
Rene
Kekse? Warten wir es doch mal ab, bis DTG die BR218 veröffentlicht hat. Vielleicht wird doch noch das eine oder andere geändert.
Gruß
Rene
Da gebe ich @einMonster recht! Ausserdem ist dieses Hobby 1000mal günstiger und platzsparender als eine Modelleisenbahn! Ich spreche da auch aus erfahrung. Wir alle haben einmal ganz klein angefangen.
Gruß ![]()
Rene´
V100 Ost, da wäre auch ein Wiebe Repaint toll.
Gruß
Rene
Die Westversion ist schon im Bau von netten Kollegen hier aus dem Forum. Die Ostversion hat ein Railworks Freund aus den Niederlanden gebaut, aber als NL Version. Schau mal oben in meinem ersten Schrieb. Dort steht ein Link darunter.
Gruß
Rene
Hier gibt es als Freeware die DR V100.
http://www.hcc-trainsimig.nl/s…at_view&gid=84&Itemid=107
Gruß
Rene
Da es ja jetzt entlich eine Ost V100 gibt, wäre es toll, wenn jemand dazu ein DR Repaint hier veröffentlichen würde.
Gruß
Rene
Ich wünsche allen ein Guten Rutsch ins Jahr 2015. Feiert schön.
Falls wir uns nicht vorher nochmal sehen , oder schreiben , wünsche ich Euch allen einen guten Start ins Jahr 2015, aber trink nicht zuviel sonst hast du am nächsten Tag einen fürchterlichen Kater !
Sollte das der Fall sein, nimm lieber ganz schnell eine Tablette und bleib in der Nähe vom Donnerbalken .
Also lass es krachen , hau rein und mach einen drauf...
。❤。。
。 。。
✨。\|/。
guten Rutsch
ins Jahr 2015
。/|\。
。。 。。
。 。
Gruß
Rene
@Heiko vielen Dank Dir für die Freewareversion Deiner DB-Umbauwagen. Freue mich schon darauf diese im Spiel fahren zu dürfen. Das wird erst nächste Woche, da ich noch bei meinen Vater bin.
Gibt es auch schon die Paywareversion? Wenn ja, wo kann man diese kaufen? Dir nachträglich noch Frohe Weihnachten. Heiko, ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr.
Gruß
Rene
Bitte laßt es jetzt gut sein. Bitte. Frohe Weihnachten und feiert schön.
Gruß
Rene
@Norbert Koch muß ich da zu 100% recht geben. Dankbarkeit ist anscheinend für einige ein Fremdwort. Werdet entlich Erwachsen. Wir alle leiden im Endeffekt unter Euren Äußerungen. Und das sogar noch an Weihnachten. Schämd Euch. Norbert, danke für die Ehrlichkeit.
Gruß
Rene
Weiterhin Frohe Weihnachten.
Habe Sie auch. Und noch mal vielen Dank an VR.
Gruß
Rene
Hast gewonnen, Sie ist da! Wer aber mal was gutes für die Lachmuskeln brauch, TV einschalten und ab aufs 4 Programm SWR.
Ein Mega vielen Dank und Frohe Weihnachten an VR.
Gruß
Rene
Zum zeitüberbrücken: TV SWR . Bald ist die E03 da.
Gruß
Rene
Beim Wirt dreht sichs bei mir och nach nur Stund.
Gruß
Rene
Wir rufen das A-Team zur Hilfe. Und ich suche mal bei uns beim Wirt (Kneipe).
Gruß
Rene