Also jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof
. Mein Problem mit der CD mit dem Strecken-Addon Schwarzwaldbahnen hatte ich ja hier geschildert. Wie auch erwähnt, habe ich die CD zurück an den Media Markt gegeben. CD hatte ja einen defekt. Konnte ja das Spiel nicht installieren, da nach 4% eine ständige Fehlermeldung kam. Zu Deutsch das Addon war einfach nicht zu installieren und war auch nicht im Train Simulator angezeigt und konnte auch keine Programmteile auf meinem PC finden. Gestern dann, wollte ich mal wieder, wie jeden Tag, ein wenig Railworks zocken. Auf einmal fand ich im Train Simulator das Addon! Naja, dachte wird warscheinlich doch irgendwas vom Addon übrig geblieben sein und daher wird nur das Bild angezeigt.
Aus Neugierde ging ich dann mit einem Zug im QD "Schwarzwaldbahnen" auf Reise. Dachte aber, wird sicherlich beim Laden gleich abrechen oder so. Aber "NEIN". Es baute alles auf und ich konnte fahren auf einmal. Seit gestern habe ich nun das Addon im QD und im Szenario mehr mals gespielt. Es funktioniert einwandfrei. Aber warum es auf einmal aufgetaucht ist und plötzlich geht, weiß ich immer noch nicht. Die CD ist ja weg (zurück gegeben). Die Festplatte hatte ich damals, nach den gescheiterten Installationen, gesäubert und aufgeräumt.
Naja, mir soll es egal sein. So kann man auch 40 Euro sparen! Aber was mir nun aufgefallen ist, das Addon hat einige Fehler. Manchmal wird eine Strecke für beide Seiten Grün angezeigt (Fahrt erwarten). Auch auf eingleisigen Strecken (Siehe Foto)! Und ein wenig langweilig sieht die Landschaft auch aus, wenn man die original Landschaft gesehen hat!
Das nun von mir zum Schluß....
Gruß ![Hallo *hi*](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/smilies/wink.gif)
Rene´