Beiträge von Gainmaster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich hatte vor kurzem das Thema schon mal erwähnt. Seit Anfang Dezember 2014 verschwinden meine Quick Drives meiner gekauften, sowie Freeware Strecken/Routen. Ich habe auch schon im Railworks Ordner geschaut, ob da was auffälliges zu sehen ist. Aber man kann nicht erkennen, warum die QD´s verschwunden sind. Insgesammt habe ich zur Zeit nur 6 QD´s im TS. Auch die neuesten Strecken wie Köln - Koblenz, Miami, e.c.t. sind die QD´s weg! Neuinstallieren bringt leider auch nichts. Hat jemand von diesem Problem schon mal gehört?

Das hatte ich noch nie gehabt! Ich habe den Train Simulator seit dem TS2010! Seit her habe ich alle! Das Problem ist erst seit dem TS2015 aufgetretten. Freies Spiel und Standart e.c.t. alles funktioniert einwandfrei! Da sind auch alle Strecken/Routen vorhanden! Nur wie erwähnt spinnt das QD. Da sind alle weg. Eine doppelte Steamüberprüfung hatte ich auch schon zwei mal gemacht! Es brachte leider nichts! Steam hatte ich auch schon angeschrieben! Aber mehr als deren berühmte Standartantwort habe ich bis heute nicht erhalten!

Hat jemand vielleicht eine Lösung? Wenn nicht, kann man nur hoffen, das spätestens zum TS2016 alle QD´s wieder auftauchen. Ich weiß leider da nicht mehr weiter!

Gruß *hi*

Rene´

Das wäre doch ein top Sound für die DTG 218! Das ist ein BR218_Replacement_Sound für das BR218 Payware Model der Firma RailTraction, was man da im Video hört! Wenn man dies auch für die DTG BR218 nehmen könnte?Gruß :love: Rene´BR218_Replacement_Sound für das BR218 Payware Model der Firma RailTraction : http://www.railsimulr.net/wsif…BR218-Replacement-Sound/?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein kleines Video zur neuen EMD GP30 :love: . Da ich momentan am Umrüsten bin, habe ich das Video nur mit dem Smartphone aufgenommen.

Gruß *hi*

Rene´

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gute Frage! Hier bei uns habe ich schon sehr oft Russische Personenwagen fahren gesehen. Meißt war da eine 101 vorne am Zug. Scheint eine Art Fernzug zusein. Wenn ich mal daran denke, mache ich mal ein Foto, wenn dieser Zug wieder durch Weiterstadt rauscht! Ob dieser diese Technik benutzt, weiß ich nicht. Auf den Wagen steht Russia Railways. Habe mal gegooglet und habe mal zwei Fotos dazu gepackt. Solche Wagen fahren bei uns rum. Zwei mal die Woche fahren solche Züge an uns vorbei.

Wer mehr weiß, kann ja mal was dazu schreiben.

Gruß *hi*

Rene´

Also ich habe auch erst gezögert. Aber dann habe ich das dazugehörige Video gesehen und war seit her hin und weg. Ich habe noch andere Class 40, von anderen Herstellern, aber dieses Class 40 Pack hat es innsich.

Alleine die tolle detaillierte Optik des Dieselbrummer! Dann der berauschende original Sound! Wer Amstrong Powerhouse kennt, weiß was Ihn erwartet und was für eine gute Qualität dort geliefert wird.

Amstrong Powerhouse ist bekannt als Detailsverliebt und als Soundvernatiger. Ich habe mir die Dieseldame mal gegönnt und ich bin positiv Überrascht. Einfach nur geil das Pack. Ich bin bis jetzt nur einmal gefahren mit der Class 40 von AP, mir stehen immer noch die Gänsehaare hoch.

Was für ein Fahrgefühl sag ich Euch. Und der affengeile Sound. Ich sag Euch, wer Zuhause am PC ne 5.1 oder ne 7.1 Soundanlage bzw. Ein Boxensystem angeschlossen hat, viel Spaß beim Sound und Bass. Augen schließen und genießen!

Das Amstrong Powerhouse Class 40 Pack ist eine 100% Kaufempfehlung!
    Ein Muss für jeden Diesel Fan.

Gruß

Rene

Da gebe ich Euch recht. Ich selber habe mit Freude und Spaß das 25 Jahre aktiv miterlebt. Mit Jugendfeuerwehrzeit sind es sogar 33 Jahre.
    Zusätzlich war ich noch 10 Jahre aktiv in der Rettungsdienstverstärkung und der SEG sowie dem San-Zug 2 Darmstadt-Dieburg, der Johanniter Unfall Hilfe JUH.
    Leider mußte ich aus gesundheitlichen gründen vor einem Jahr aufhören.
    Ich ziehe vor jeder Frau und vor jeden Mann meinen Hut, der solch ein Hobby des Ehrenamtes ausübt.
    Mir tut es leid um meine Kameraden.

P.S: @siebziger warum ich dies hier veröffentlicht habe, damit auch so etwas die Bevölkerung erreicht und nicht wie meißt tod geschwiegen wird. Daher auch hier "Plauderecke/Sonstiges"

Gruß *hi*

Rene´

Der Film zeigt die Freiwillige Feuerwehr Darmstadt-Innenstadt FFI. Video ist ende der 80 gedreht worden.

https://www.youtube.com/watch?v=N-fJGNKC9GI

Ein Kamerad der FFI hat durch Zufall via Handy einen Einsatzalarm festgehalten.

https://www.youtube.com/watch?v=aRiEU02TrTY

Und hier ist der Löschzug 1 der Berufsfeuerwehr Darmstadt zusehen mit ELW und der neuen DLK 30-2

https://www.youtube.com/watch?v=2c6G62f3wzo

Darf dies sein? In unserer Zeit? Das eine Freiwillige Feuerwehr geschlossen wird, nur weil kein Geld mehr da sein soll?
    Diskusionsthema für alle! Was sagt Ihr dazu! Was ist Eure meinung dazu? Weitere Informationen zu diesem Thema, einfach bitte den Link der Feuerwehr Braunshardt (Webseite) anklicken.

http://www.feuerwehr-braunshardt.de/

Original Zitat von der Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Weiterstadt Stadtteil Braunshardt

*** Einsatzabteilung Braunshardt wird geschlossen***

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner Braunshardt's,

aufgrund von fehlenden finanziellen Mitteln für einen Neubau und den bekannten
    baulichen Mängeln, muss die Feuerwehr Braunshardt zum 07.03.2015
    aufgelöst werden.

Einsätze in Braunshardt werden nach der Auflösung von den
    Feuerwehren Weiterstadt, Gräfenhausen und Schneppenhausen gefahren.

Sollten Sie sich nach
    dem 07.03.2015 für das Ehrenamt interessieren oder Fragen an die Feuerwehr haben, wenden Sie sich bitte an die Feuerwehren Weiterstadt oder Schneppenhausen.

*** Einsatzabteilung Braunshardt wird geschlossen ***

Nun bin ich schon 5 mal die neue BR218 gefahren. Optisch gefällt die 218 von DTG mir gut (innen so wie aussen). Aber wie schon so oft erwähnt, der Sound ist wirklich zum weinen. So eine tolle Maschiene und dann so einen schlechten Sound.
    Wirklich sehr schade. Auch ich würde mich sehr freuen, wenn jemand da was machen könnte am Sound. So, wie ich diese nun gekauft habe (mit dem schlechten Sound), wird diese 218 zum Staubfänger bei mir. Mein erster Fehlkauf!
    Wenn jemand da was am Sound machen könnte, ich würde sogar dafür zahlen. Denn auch der Tod kostet Geld.

Gruß

Rene´

Ja hat jetzt alles geklappt. Jetzt muß ich Euch noch mal um Rat bitten. Ich verstehe nicht ganz, wie Rüste ich den VT auf? Wenn ich nach dem gehe, was in der Anleitung steht, da passiert bei mir absolut nichts.

Kann es mir einer erklären vielleicht.

Gruß

Rene