Hi, es gibt ein neues Bild auf dem Blog von RW0831. Sieht aus wie ein Gepäckabteil oder so, bin mir da nicht sicher! Fahrradabteil? Steuerwagen?
Gruß ![]()
Rene´
Hi, es gibt ein neues Bild auf dem Blog von RW0831. Sieht aus wie ein Gepäckabteil oder so, bin mir da nicht sicher! Fahrradabteil? Steuerwagen?
Gruß ![]()
Rene´
Thema Panoramawagen SSB, die habe ich letztes Jahr sogar drei mal im HBF Darmstadt gesehen.
Gruß
Rene
Das wird ja als besser hier. LOL
Gruß
Rene
@mrSWS Wie wäre es wenn Du die Strecke als einmal "Historisch" und einmal als heutigen Zustand, also ohne Oberleitung heraus bringst ( Gegenwart und heute )? So wäre für jeden Geschmack was dabei.
Gruß
Rene
Der RE von Mannheim nach Frankfurt über Groß Gerau Dornberg hat einen N- Wagen als Stw. und eine BR111 als Lok. Aber ich kann mich an letztes Jahr erinnern, da hatte ich an der RE auch schon einen Y Stw gesehen.
Der Y Stw von Mathias passt natürlich zu den Wagen. Ich denke, wir alle meinen nur, wenn es nun vom Mathias auch N Stw's geben würde, so wäre der Fuhrpark perfekt und komplett. Und da er ja in einer tollen Qualität arbeitet, wäre das eine 100% tige Bereicherung für alle.
Gruß
Rene
@BlackHawk das ist mir bekannt und leider kann ich Ihm darin nicht helfen. Da fehlen mir die Bezugsquellen. Aber vielleicht kann ja jemand anderes da helfen?! Toll wäre es ja.
Gruß
Rene
@BkBtMarcel und @RalfK da habt Ihr recht. Aber der Rest was das Thema Stw angeht passt leider nicht so ganz. Qualität ist eben Qualität und das bleibt auch so. Daher setzte ich weiterhin meine Hoffnung auf RW0381, das eines Tages von denen ein toller oder auch mehrere tolle Stw's für uns kommen. Persönlich möchte ich mich hierbei bei Mathias und RW0381 bedanken, für die Arbeit, für die Zeit die geopfert worden ist. Aber das Ergebnis ist Euer Stolz. Danke.
Gruß
Rene
@Lemaster121 Habe ich ja gesagt, das es kein Fehler von Mathias RW0831 ist! Schau mal, was ich genau geschrieben habe! Und Thema Repaint oder Stw. bau, wenn ich das versuchen würde, LOL, das lassen wir mal lieber! LOL
Und Mathias muss das nicht bauen. Nur ich und andere schätzen seine Qualität und würden uns sicher freuen, wenn von seiner Seite da was kommen würde.
Ich steh offen dazu, ich kann das nicht und kaufe lieber! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Der ist echt gut, "Neigungstechnik". Aber so kann man keinen Stw mehr einsetzen. Das ist auch kein Fehler von RW0381, da ja einige Leute hier gerne einem die Worte im Mund herum drehen, um ja Stunk anfangen zu können! Denke hier muss von anderer Seite eine verbesserung vorgenommen werden. Oder wir werden noch mal von RW0381 mit tollen Stw's glücklich gemacht.
Für mich bis jetzt die beste Qualität! Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht zu topen.
Gruß
Rene
Habe alle Stw's probiert. Keiner passt, es fällt auf, der Qualitätsunterschied. Das mit Stw's MSTS wußte ich nicht. Wäre nur einfach schön, wenn es mal Stw's für uns gäbe in dieser Qualität von RW0831.
Gruß
Rene
So, das mit dem Verkehrsroten Stw hat mal garnicht funktioniert, bezüglich Aussehen und funktionalität. Und er steht ein wenig schief auf der Strecke (Route IKB3 und Stw von Vr). Ist nur ein Beispiel, da ja Bilder mehr sagen als Worte. Bezüglich Stw original Silberling muß ich ja nichts sagen, so denke ich. RW/0831 da habt Ihr echt tolle arbeit geleistet. Hoffe das sich einige Anbieter von Railworks Rollmaterial daran ein Beispiel nehmen.
Kurz gesagt: "Wir brauchen neue Stw´s"
Gruß ![]()
Rene´
Hier mal nur ein Beispiel Thema "Steuerwagen" für die neuen Silber-Mint-Rotlinge. Hier auf den Bildern sieht man gut bei den Mintlingen den Unterschied, zwischen der super Qualität von RW/0831 (Mathias) und den momentanen Stw. die es zukaufen gibt.
Persönlich finde ich das unmöglich vom aussehen. Die wagen von RW/0831 sind einfach nur super. Daher hoffe ich mal, das eines Tages auch Stw.´s in einer solchen Qualität, wie diese RW/0831 bringt, auf den Markt für uns kommen.
Hoffe das die Bilder mehr sagen als Worte und das man mich und andere nun versteht.
Gruß ![]()
Rene´
@IIThanatosII nicht aufregen. Das War doch kommen zusehen. Wollen wir mal nun zum Thema zurück kommen. Habe diese mir eben auch gekauft. Fahren werde ich diese später erst. Aber der erste Eindruck ist umwerfend. Weiteres zu den Wagen folgt dann hier von mir später.
Sorry, eine Sache noch dazu von mir, jetzt fehlen wirklich dazu uns noch in der gleichen Qualität Steuerwagen. Man sieht sofort den unterschied, wenn man einen Steuerwagen daran hängt (Stw nicht von RW0381). Das passt einfach nicht. Das ist ein Qualitätsunterschied wie Tag und Nacht.
Mathias das hast Du toll wieder gemacht. Top Qualität. Hut ab.
Gruß
Rene
Ab morgen sind die Mint / Rotlinge zuhaben!!!!
Gruß
Rene´
Das was uns bis jetzt schon geboten worden ist, da sind zu 100% unsere Erwartungen schon längst übertroffen worden!
Hut ab Mathias!
Gruß ![]()
Rene´
Die 3achsigen DB Umbauwagen als blaue Bauzugwagen das wusste ich. Nur ob es auch bei den anderen solche gab, da War ich mir nicht sicher.
Gruß
Rene
@Heiko , Du ich habe mal eine Frage an Dich. Lieg ich damit richtig, das es auch DB-Umbauwagen in der Farbe Blau mal gab, als Bauzugwagen?
Gruß ![]()
Rene´
Na, so ruhig geworden! Da scheint ja was größeres auf uns zu zukommen. Die Spannung steigt.
Gruß ![]()
Rene´
Tolle Wagen. Habe diese mir heute morgen gekauft. Freue mich schon sehr auf die dreckigen Wagen.
Gruß
Rene
Das von mir sollte man Bitte nicht falsch verstehen, denn ich habe ja beide TEE Rheingold Versionen (60er und 80er Jahreversion). Dachte es wäre die 103er mit normalen TEE Wagen. Freue mich sehr das aber nun auch Steam die 80er Jahre Version von Vr anbietet. Ich glaube es War das Eisenbahnwerk, das an der Rheingold Version 1 mit der 18ner arbeitet. Da freue ich mich sehr darauf.
Gruß
Rene