@siebziger Ja habe ich gemacht, Cache geleert, Festplatten defragmentiert (RW ist auf Festplatte 1, die eingebaute 1TB).
@Cotten Eye Joe, es ist alles noch auf der Festplatte! Nur die QD´s verschwinden seit dem Update ständig (IKB3 und Freiberg/Sachsen).
@Prelli wenn ich TS spiele bzw. fahre ist nichts geöffnet. Ich selber habe auch kein ICQ, Skype, u.s.w. am laufen bzw. besitze ich sogar nicht einmal. Alles geschlossen. Das mit den Abstürzen kommt auch nicht immer. Aber seit dem letzten Update kommt es mir so vor, als wäre es ein wenig schlimmer geworden. Aber damit komm ich schon zurecht. Schlimmer ist das, das einige QD´s einfach jedes mal seit her verschwinden bzw. weg sind. Das komische ist, im RW Ordner ist aber alles noch vorhanden, den wenn ich z.B: IKB3 das QD neu installiere, werde ich ja gefragt, ob ich es darüber installieren möchte.
Und wenn es später beim neu Starten wieder weg ist, unter Routen ist das QD noch vorhanden, wird aber nicht im QD angezeigt. Alles schon ein wenig seltsam oder? Und das ganze ist erst seit dem letzten Update.
Gruß ![]()
Rene´