Beiträge von Gainmaster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Dovetail Games Fishing gibt es als Key schon für 5,21 Euro. Nur zur Info. Für den Preis habe ich es mir mal geholt. Habe selber früher geangelt (Sportfischer/Wettkämpfe) beim ASV Frankfurt Flughafen. Unser See lag bzw. liegt bei Kornsand am Rhein, gegen über von Nierstein. Ich hatte ausser dem Sportfischerpass und der blauen Karte noch den Schein für die rechte und linke Rheinseite. Ich werde es mal testen. Mal schauen, ich laß mich mal überraschen. Für den Preis kann man nichts sagen. Bin gerade dabei es herunter zuladen, bzw. Steam läd es gerade.

Gruß *hi*

Rene´

http://www.nerv-games.de/categ…shing-steam-gift/?ref=KPV

Mal eine Frage an alle die sich die DB - Vectron von RailTraction gekauft haben: Ist Euch schon aufgefallen, das bei der Lok der Typische Schienensound fehlt? Wenn die Lok über Weichen fährt, der Sound ist ja da. Auch der recht gut gelungene Sound des Motors. Aber das eigentliche Fahrgeräusch der Schienen fehlt. Ist das bei Euch auch so? Sie summt einfach dahin. Man könnte meinen sie schwebt!

Gruß *hi*

Rene´

Oha, in der Ich-Ansicht ist die Schnurr aber mega dick! Damit kannste ja einen Hai beim Hochseeangeln fangen. Das müßen die aber wirklich noch verbessern.
    Und der Typ erinnert mich eher an einen Al Qaida Kämpfer! Oder gehen die Taliban nun auch angeln? ;)

Gruß *hi*

Rene´

Danke Danke, bin spontan auf die Idee gekommen, mit dem Video. Ab und zu kann man auch mal einen sich hinter die Kiemen kippen. Liebe Kinder, ja nicht nach machen und mich ja nicht als Vorbild benutzen LOL!
    Aber muß sagen, finde es ist trotz allem eine tolle Lokomotive. So, ich hau mich jetzt mal langsam aber sicher Richtung Bett. Wird ja auch Zeit. Wünsche allen eine gute Nacht! Bis dann!

Gruß *hi*

Rene´

Hier ein kleines Video zur neuen E-Lok.

Gruß *hi*

Rene´

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@siebziger Ja habe ich gemacht, Cache geleert, Festplatten defragmentiert (RW ist auf Festplatte 1, die eingebaute 1TB).
    @Cotten Eye Joe, es ist alles noch auf der Festplatte! Nur die QD´s verschwinden seit dem Update ständig (IKB3 und Freiberg/Sachsen).

@Prelli wenn ich TS spiele bzw. fahre ist nichts geöffnet. Ich selber habe auch kein ICQ, Skype, u.s.w. am laufen bzw. besitze ich sogar nicht einmal. Alles geschlossen. Das mit den Abstürzen kommt auch nicht immer. Aber seit dem letzten Update kommt es mir so vor, als wäre es ein wenig schlimmer geworden. Aber damit komm ich schon zurecht. Schlimmer ist das, das einige QD´s einfach jedes mal seit her verschwinden bzw. weg sind. Das komische ist, im RW Ordner ist aber alles noch vorhanden, den wenn ich z.B: IKB3 das QD neu installiere, werde ich ja gefragt, ob ich es darüber installieren möchte.

Und wenn es später beim neu Starten wieder weg ist, unter Routen ist das QD noch vorhanden, wird aber nicht im QD angezeigt. Alles schon ein wenig seltsam oder? Und das ganze ist erst seit dem letzten Update.

Gruß *hi*

Rene´

So ich bins noch mal. Egal ob ich Online oder im Offlinemodus TS starte, es fehlen weiterhin im QD IKB3 und Projekt Freiberg/Sachsen. Jedes mal wenn ich das oder die QD´s neu installiere funktionieren diese, direkt nach der installation. Beende ich TS und möchte später wieder fahren, sind die zwei QD´s wieder weg! Das betrifft nur das QD! und wie erwähnt, das ganze ist erst seit dem letzten Update. Von Steam habe ich leider bis heute keine Antwort bekommen, bezüglich des Problems.

Ich hatte Steam direkt nach dem ersten Auftretten des Problems angeschrieben. Was mir auch aufgefallen ist, seit dem Update kommt öfter als vor dem Update der berühmte Dump-Fehler. Jedes 5-6 Spiel startet erst garnicht. Da brauch ich meißt dann 2 Anläufe, oder muß meinen PC komplett neu starten.

Mein System (PC):

LENOVO H530

Prozessor:Intel® Core™ i5-4460 ProzessorProzessor-Taktfrequenz: 3,2 GHzProzessor-Taktfrequenz mit Turbo:3,4 GHzProzessor
    Anzahl Prozessorkerne: 4
    Cachegröße:6
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM Arbeitsspeicher-Konfiguration: 2x 4 GB (wird nächstes Jahr auf 16 GB aufgerüstet)
    Grafikkarte Hersteller: AMDGrafikkarte: AMD Radeon R7 240 2GBGrafikspeicher dediziert: 2 GB
    Festplattentyp: SSHD, SSDFestplattenkapazität:1 TB Anzahl installierter Festplatten:1, externe 2TB Festplatte, daher insgesammt 3TB
    Chipsatz:Intel H81
    Laufwerk:DVD-Supermulti-Laufwerk
    Anschlüsse:2x USB 3.0, 6x USB 2.0, HDMI, VGA, LAN, Audio 2x vorne, 3x hintenWLAN (Standards):802.11 b/g/n
    Soundmodus:5.1 Surround-Sound
    Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1,
    64-bitKartenleser: 7-in-1 Speicherkartenleser
    Tastatur: Cyborg Gamer Keyboard
    Maus: R.A.T 7
    5.1 Boxensystem Logitech Z 906

Gruß *hi*

Rene´

LOL......heute ist mir aufgefallen, das doch mir zwei Strecken fehlen! IKB3 und Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1" fehlen mir bzw. werden im QD nicht mehr angezeigt. Ich hatte darauf hin einfach die jeweiligen QD´s neu installiert und siehe da, die zwei Strecken waren wieder da *blöd* ! Hmmmm..... *denk* eine halbe Stunde später wollte ich wieder ne Runde TS fahren und??? Zja die zwei Strecken im Quick Drive sind wieder weg *shau* . So wieder die beiden QD´s installiert und siehe da, alles wieder da! *blöd*

So, jetzt kommt es! Nach gut einer Stunde spielpause bin ich wieder in den TS gegangen und *denk* ??? Wieder sind die zwei Strecken weg im QD *shau* . Das ganze ist erst seit dem Update vom Montag. Am Montag ist es mir nur noch nicht aufgefallen. Langsam zweifel ich am neuen TS2015. Normal ist das doch nicht. Wer weiß, vielleicht fehlen mir im QD noch mehr Strecken. Muß nachher mal genauer schauen. Frage an Euch, hat jemand das gleiche Problem? Und hat vielleicht jemand eine Lösung?

Gruß *hi*

Rene´