Einen schönen Sonntag an alle. Trotz ich ja die Freewareversion sowie auch die Steamversion von der ER20 habe, habe ich mir die Woche auch die Version von RSSLO ÖBB 2016 gekauft.
Erst mal muss ich sagen, das die Maschine garnicht so schwer ist aufzurüsten. Wenn man das so liest, hört sich das Aufrüsten schwerer an, als es ist. Rund um ein echt tolles Fahrzeug. Finde es ist die beste Version der ER20, von allen ER20, die bis jetzt auf den Markt gekommen sind.
Durch die zwei Updates sind ja auch viele Fehler behoben worden.Das einzige was mich immer noch stört, ist der nicht ganz reale Sound. So wie dieser heute, im jetzigen Zeitpunkt und Zustand ist, ist er zu 70% dem original fast nahe. Es fehlt weiterhin der typische Turbosound und das Bremsgeräusch sowie wie das Fahrgeräusch (typisches Rollgeräusch) fehlen immer noch.
Ich hoffe, das am Sound noch was geändert wird. Und der Motorsound muss knackiger werden. Trotz ich einen sehr guten Subwoofer habe und den Bass voll aufhaben, klingt die ER20 von RSSLO zu hell. Es fehlen die tiefen im Sound.
Denke, wenn noch diese Kleinigkeiten beseitigt werden, dann ist die ER20 von RSSLO perfekt. Bin der Meinung, daß dies noch geändert werden sollte. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Dieselbrummer.
Aber eine fertig Aufgerüstete Version der ER20 von RSSLO wäre für die, die Probleme mit dem Aufrüsten haben, besser. Und sei es nur durch eine Tastenkombination, wie bei Vr. Man muss ja auch mal an die anderen denken.
Kurz und knapp, die RSSLO ÖBB 2016 ist zu 100% eine echte Kaufempfehlung!
Gruß
Rene