Zu dem Addon kann ich nicht so viel sagen. Gekauft habe ich es mir vor langer Zeit. Ich war auch einer der glücklichen, die es kaufen konnten, bevor es wieder zurück gezogen wurde. Ich hatte mich daher auch sehr zurück gehalten mit Bewertungen und Äusserungen, sowie Bildern. Ich wollte einfach abwarten, bis das Addon richtig und offiziell Angeboten wird. Da ich noch nie auf dem Führerstand war (Hamsterbacke), kann ich zum Führerstand nicht viel sagen. Ich bin dieses Jahr das erste mal real mit der BR442 gefahren, da ja mein Vater in der Rea in Bad Nauheim lag. Bin fast 3 Wochen lang, täglich mit der BR442 gefahren von Frankfurt HBF nach Bad Nauheim und wieder zurück.
Neben bei, in dieser Zeit durfte ich täglich mit der schönen Baureihe ET420 auch fahren von Bischofsheim nach Frankfurt HBF Tief (S8). Zja jetzt ist vorbei mit der 420er (Leider).
Der Sound der 442 ist real anders. Die Fahrgeräusche innen genauso. Aber trotz allem ein schöner ET. Leider war es auch das, was ich dazu sagen kann.
Gruß ![]()
Rene´