Hier gibt es als Freeware die DR V100.
http://www.hcc-trainsimig.nl/s…at_view&gid=84&Itemid=107
Gruß
Rene
Hier gibt es als Freeware die DR V100.
http://www.hcc-trainsimig.nl/s…at_view&gid=84&Itemid=107
Gruß
Rene
Da es ja jetzt entlich eine Ost V100 gibt, wäre es toll, wenn jemand dazu ein DR Repaint hier veröffentlichen würde.
Gruß
Rene
Ich wünsche allen ein Guten Rutsch ins Jahr 2015. Feiert schön.
Falls wir uns nicht vorher nochmal sehen , oder schreiben , wünsche ich Euch allen einen guten Start ins Jahr 2015, aber trink nicht zuviel sonst hast du am nächsten Tag einen fürchterlichen Kater !
Sollte das der Fall sein, nimm lieber ganz schnell eine Tablette und bleib in der Nähe vom Donnerbalken .
Also lass es krachen , hau rein und mach einen drauf...
。❤。。
。 。。
✨。\|/。
guten Rutsch
ins Jahr 2015
。/|\。
。。 。。
。 。
Gruß
Rene
@Heiko vielen Dank Dir für die Freewareversion Deiner DB-Umbauwagen. Freue mich schon darauf diese im Spiel fahren zu dürfen. Das wird erst nächste Woche, da ich noch bei meinen Vater bin.
Gibt es auch schon die Paywareversion? Wenn ja, wo kann man diese kaufen? Dir nachträglich noch Frohe Weihnachten. Heiko, ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr.
Gruß
Rene
Bitte laßt es jetzt gut sein. Bitte. Frohe Weihnachten und feiert schön.
Gruß
Rene
@Norbert Koch muß ich da zu 100% recht geben. Dankbarkeit ist anscheinend für einige ein Fremdwort. Werdet entlich Erwachsen. Wir alle leiden im Endeffekt unter Euren Äußerungen. Und das sogar noch an Weihnachten. Schämd Euch. Norbert, danke für die Ehrlichkeit.
Gruß
Rene
Weiterhin Frohe Weihnachten.
Habe Sie auch. Und noch mal vielen Dank an VR.
Gruß
Rene
Hast gewonnen, Sie ist da! Wer aber mal was gutes für die Lachmuskeln brauch, TV einschalten und ab aufs 4 Programm SWR.
Ein Mega vielen Dank und Frohe Weihnachten an VR.
Gruß
Rene
Zum zeitüberbrücken: TV SWR . Bald ist die E03 da.
Gruß
Rene
Beim Wirt dreht sichs bei mir och nach nur Stund.
Gruß
Rene
Wir rufen das A-Team zur Hilfe. Und ich suche mal bei uns beim Wirt (Kneipe).
Gruß
Rene
Ne, der Weihnachtsmann ist noch mit dem Christkind beschäftigt.
Gruß
Rene
Von meiner Seite auch an alle Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Was ich mir wünsche für das neue Jahr, mehr Verständnis, weniger genörgel und mehr Respekt so wie mehr Nächstenliebe im Umgang mit anderen hier im Forum. Das Wünsche ich mir für unser Forum hier.
Liebe Grüße an Euch
Euer
Rene
Oh man, da freue ich mich tierisch darauf. Die E03 wie geil ist das denn.
Gruß
Rene
Das wäre ja echt der Hammer. Die E03 ein Traum. Bitte bitte laß es keine Finte sein.
Gruß
Rene
Da gehe ich immer darauf mit. Und hatte noch nie abriss. Ausser bei echt kapitalen Burschen.Aber die erwartet ja nie auf Anhieb.
Gruß
Rene
Korda? Na super. Ich rede von einem Fachmann! Sorry, aber Korda ist für einen richtigen Angler und auch jeder Berufsfischer kein Fachmann. Ich kenne durch andere, wer hinter dem Hersteller Korda stegt. Alleine das zur Schaustellen der gefangenen Fische ist nicht Artgerecht! Korda ist commerz! Naja, das lassen wir jetzt mal lieber. Da kann man sich tod diskutieren! Ich bin für Artgerechtes Fischen und auch Halten der Fische. Das zur Schaustellen / Posen mit den Fischen ist Tierquälerei! Das wäre so, als würde ich mit Dir in Pose gehen und dabei Deinen Kopf minutenlang unterwasser halten!
Daher finde ich, das das Angeln heute nichts mehr mit Angeln zutuhen hat. Und alles wegen nur einem blöden Foto! Das ist und bleibt Tierquälerei!
@BkBtMarcel ja DTG angelt! Die angeln das Geld der Käufer aus der Tasche! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Meine Meinung zum Simulator zum derzeitigem Zustand: ![]()
Ja habe ich sofort auch gemacht. Das ganze Spiel ist unreal. Das hat sicher kein echter Angler bzw. Fischer entworfen. Jeder der mit fischen zutuhen hat, lacht sich darüber krank. Für mich war es rausgeworfenes Geld. Da gibt es andere Angelsimulatoren die um weiten besser sind und dem Realen näher kommen. Auch das gesammte gehänge passt nicht! Auf Friedfisch gehe ich nicht mit einem Blinker! Da gehe ich mit Schwimmer oder einer Schwimmkugel oder auf Grund oder mit einer Stipprute! Aber doch nicht mit einem Raubfischgehänge!
Das ist nur ein Beispiel, was im Simulator einfach nicht past! Dann halten sich Karpfen bei der Witterung die da dagestellt wird, meißt im Schatten auf und meißt auf Grund. Wie gesagt, es gibt sehr viele Punkte, die einen vom Kauf abraten (aus der Sicht eines Anglers und Fischer). Da muß DTG noch sehr sehr viel ändern! Am besten die nehmen sich mal paar Profis zur Seite. Auch das Wasser sieht komisch aus. Laut Wasserfärbung und verhalten, könnte man meinen, der See steht kurz vorm umkippen (Sauerstoffmangel).
Und wenn ich mit einem Blinker oder Löffler oder Wombler oder Twister auf Raubfisch gehe, habe ich 100% eine kürzere und Stabielere Rute zur hand! Die Rute die dort gezeigt wird, sieht eher nach einer Grundrute aus.
Oder ich gehe auf Zander mit Teflonvorfach und Köderfisch (Köderfisch ist tod und wird mit einer Spritze aufgepumpt/Luft reinbringen) (Grundangeln). Da passt überhaupt nichts. Und ich habe 15 Jahre als Sportfischer mein Hobby damals betrieben. Ich weiß von was ich rede.
Ach ja, und die Schnurrstärke passt auch nicht. Ich gehe auf Friedfisch mit einer 20-max. 25 Schnurr und wenn Raubfisch kommt es darauf an, auf was ich da gehe! Meißt reicht dazu eine 35 bis 40 Schnurr! Dann muß man die Hakengröße noch beachten! Gehe ich auf Köderfisch, verwendet man sehr kleine Haken. Je Fischart ein anderer Haken und anderer Köder und so weiter. Angeln ist nicht einfach und bedeutet nicht nur einfach Angel ab ins Wasser. Dann sollte man auch Ahnung davon haben. Daher muß man ja auch eine Prüfung abhalten. Denn Artgerechtes Töten ist auch wichtig und und und.........! Angeln ist nicht gleich Angeln! Und Angeln ist nicht gleich Fischen! Jeder Berufsfischer wird mir da recht geben.
Gruß ![]()
Rene´
So, gestern habe ich mich mal 2 Stunden mit dem Angeln beschäftigt. Mein Urteil zu dem Simulator
. Da ich vom Angeln Ahnung habe, muß ich sagen totaler Mißt! Das Auswerfen des Köders ist unreal und viel zu schwer. Dann falscher Köder und falsche Fische. Es kann passieren, das man auf einen Blinker auch mal einen Friedfisch fangen kann, aber dies passiert in der Realität sehr sehr selten. Und hier im Simulator fängt man ständig mit einem Blinker Karpfen. Da lacht ja jeder Angler darüber!
Ich will jetzt auch nicht zu weit gehen, daher kurz und bündig: So wie das Spiel/der Simulator momentan angeboten wird, rate ich vom Kauf ab! Da müßen die herren von DTG wirklich noch sehr viel ändern bzw. verbessern. Laut Wettkampfregeln die Angel im Simulator auszuwerfen, da kommt man mit glück gerade mal 5m weit. Und das kann mal nicht sein. Daher meine persönliche Meinung, ein Kauf ist dieses Spiel momentan nicht wert. Reine Geldverschwändung!
Gruß ![]()
Rene´