@IIThanatosII danke für den Hinweis! Habe mir es gerade herunter geladen. So, mit dem Update, ist die FL9 100% nun eine Kaufempfehlung! Jetzt hört sie sich an, wie das original im Video!
Perfekt! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@IIThanatosII danke für den Hinweis! Habe mir es gerade herunter geladen. So, mit dem Update, ist die FL9 100% nun eine Kaufempfehlung! Jetzt hört sie sich an, wie das original im Video!
Perfekt! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@Fabian Nds Kaufempfehlung daher, weil diese gut auf folgenden Strecken paßt:
New Haven Railroad Springfieldline V2 : http://www.trains-and-drivers.…6424/Products/2014VNHRR02
New York New Haven : http://www.railsimulator.com/p…NEC%3A+New+York+New+Haven
Ausserdem ist es eine besonders tolle US-Dieselmaschiene
. Finde ein muß für alle US-Dieselfans!
Gruß ![]()
Rene´
Einen schönen Start ins Wochenende allen! So nun habe ich ein paar Stunden mich mit der EMD F9 beschäftigt. Das Modell selbst ist sehr gut gelungen, sowie von aussen aber auch von innen. Der Sound ist nicht der, von einer EMD F9. Es ist der Standartsound! Sowie auch das Horn ist standart! Da hätten die sich aber wirklich mehr Mühe geben können! So ein toller US Dieseldampfer und dann wieder so ein doofer Sound. Die verbocken es sich doch nur noch alles! Wirklich sehr schade!
Aber mal schauen, vielleicht kommt da ja ein Update von den Amis von Railworks America. Die haben ja so manches Addon gerettet mit Ihren Updates. Wäre schön und ich denke, das hat die schöne Dame F9 auch verdient!
Trotz allem eine Kaufempfehlung kann ich geben.
Gruß ![]()
Rene´
P.S: So hört sich eine EMD FL9 an!
Hier mal erste Bilder von mir dazu. Weiteres folgt!
Gruß ![]()
Rene´
Ab heute ist bei Steam, von DTG, die Diesellok EMD FL 9 verfügbar
. Weitere Einzellheiten findet Ihr zur Lok auf Eurer Steamplattform und unter dem Link hier.
Nun viel Spaß beim Diskutieren zum Thema EMD FL 9.
Die Runde ist hiermit eröffnet! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
http://www.railsimulator.com/p…New+Haven+FL9+Loco+Add-On
Informationen zur DTG FL9
Die EMD FL9 hatte ein einzigartiges Designs. Die FL9 war mehr als 40 Jahre im Dienst auf New Yorker Nahverkehrslinien.
Man überlegte über Ersatz für die alten Dieselmaschienen von Alco die DL109 nach. Der President der New Haven,
Patrick Mc Ginnis, bestellte 60 EMD FL9 Lokomotiven im Jahre 1956 für New York, New Haven und Hartford Railroad (NH).
Die Hybrid-Elektro-Diesel-Modelle wurde als direkte Konkurrenz zu den weniger populären Fairbanks-Morse-Dual-Power-P-12-42 Lokomotive gesehen,
und wurde speziell entwickelt, um sowohl unter Diesel und Strom Fahren zu können. Ausserdem können die FL9 auf den elektrifizierten Strecken,
die unter dem East River laufen,auch zum New Yorker Grand Central Terminal fahren.
Die Diesellokomotiven FL9 wurde als erfolgreich angesehen, obwohl sie untermotorisiert im Vergleich zu den E-Loks waren.
Die FL9 überlebte eine Reihe von Zusammenschließungen, sowie aber auch schließungen von Eisenbahngesellschaften.
Schließlich übernahm die Metro-North die FL9 in Ihren Besitz. Dies war im Jahre 2009.
Heute sind noch ein paar FL9 im gelegentlichen Einsatz der Metro-North. Einige FL9 Maschienen stehen in Museumssammlungen.
Die EMD FL9 für Train Simulator ist in New Haven "McGinnis 'Lackierung, wie sie in den letzten Jahren betrieben worden ist.
Da gebe ich @Prelli, recht. Die DTG 218 ist keine Kaufempfehlung! Das war für mich ein großer Fehlkauf. Die 218 von Railtraction mit dem Soundupdate hört sich super an und macht 1000 mal mehr Spaß, aber eben wie von Prelli schon erwähnt, fehlen dort eben leider die Zugart U und M.
Und ja, die Vossloh G6 ist echt der Hammer. Die ÖBB 2016 von RSSLO macht auch fun, aber mir fehlt dort leider noch der typische Turbosound und das Rollgeräusch und das Bremsgeräusch.
Es wäre echt toll, wenn Virtual Railroads sich der Baureihe 218 annehmen würde. Wenn Vr das machen würde, das wäre einfach nur geil.
Gruß
Rene
Einen schönen Sonntag an alle. Trotz ich ja die Freewareversion sowie auch die Steamversion von der ER20 habe, habe ich mir die Woche auch die Version von RSSLO ÖBB 2016 gekauft.
Erst mal muss ich sagen, das die Maschine garnicht so schwer ist aufzurüsten. Wenn man das so liest, hört sich das Aufrüsten schwerer an, als es ist. Rund um ein echt tolles Fahrzeug. Finde es ist die beste Version der ER20, von allen ER20, die bis jetzt auf den Markt gekommen sind.
Durch die zwei Updates sind ja auch viele Fehler behoben worden.Das einzige was mich immer noch stört, ist der nicht ganz reale Sound. So wie dieser heute, im jetzigen Zeitpunkt und Zustand ist, ist er zu 70% dem original fast nahe. Es fehlt weiterhin der typische Turbosound und das Bremsgeräusch sowie wie das Fahrgeräusch (typisches Rollgeräusch) fehlen immer noch.
Ich hoffe, das am Sound noch was geändert wird. Und der Motorsound muss knackiger werden. Trotz ich einen sehr guten Subwoofer habe und den Bass voll aufhaben, klingt die ER20 von RSSLO zu hell. Es fehlen die tiefen im Sound.
Denke, wenn noch diese Kleinigkeiten beseitigt werden, dann ist die ER20 von RSSLO perfekt. Bin der Meinung, daß dies noch geändert werden sollte. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Dieselbrummer.
Aber eine fertig Aufgerüstete Version der ER20 von RSSLO wäre für die, die Probleme mit dem Aufrüsten haben, besser. Und sei es nur durch eine Tastenkombination, wie bei Vr. Man muss ja auch mal an die anderen denken.
Kurz und knapp, die RSSLO ÖBB 2016 ist zu 100% eine echte Kaufempfehlung!
Gruß
Rene
So, da ich ja nicht Zuhause bin, aber meine Ex. gerade bei mir Zuhause ist, habe ich diese gebeten, schnell mal die Repaints auszuprobieren. Also auch bei mir treten die genannten Fehler auf. Nur zur Information.
Gruß
Rene
Ich kann Euch erst morgen Bescheid geben, da ich nicht zur Zeit Zuhause bin. Probiere morgen mal die Repaints aus und sage dann Bescheid.
Gruß
Rene
Cool. Das passt ja perfekt. Habe mir heute die ER20 von RSSLO gekauft und finde, es ist ein toller Dieselbrummer. Besser als die von Steam. Frage, macht jemand ein DB und Alex Repaint?
Gruß ![]()
Rene´
Es gibt laut Aerosoft 7 Gewinner. ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Juhu, ich hatte beim Gewinnspiel von Aerosoft GmbH mitgemacht. Heute habe ich eine Nachricht von denen erhalten, das ich einer der Gewinner bin. Habe auch gleich einen Aktiviercode erhalten, den ich eben in Steam eingelöst habe und lade gerade mir meinen Gewinn "World of Subways Vol. 4 – New York Line 7" herunter. Ich freue mich schon darauf! Werd dann gleich mal World of Subways Vol. 4 – New York Line 7 ausprobieren und berichten wie es ist.
Ist hier im Forum noch einer, der bei dem Gewinnspiel mitgemacht hat und vielleicht auch Gewonnen hat?
Gruß ![]()
Rene´
Cool. Dann wird er ja von Darmstadt-Kranichstein nach Mainz HBF auch an Weiterstadt bei uns vorbei kommen. Denke das er dann so gegen 15:08 Uhr und 15:15 Uhr durch Weiterstadt kommt. Werde mal schauen, ob ich da ein schönes Foto hinbekomme!
Gruß ![]()
Rene´
Eine Frage bezüglich des Wagon Talbot-Schotterwagen, gibt es diesen für Railworks? Ist was bekannt? Und dann geht es um einen Wagon, wo ich aber leider nicht die Bezeichnung dazu habe. Daher habe ich ein Bild dazu hochgeladen. Das erste ist ja der Talbot und das zweite Foto ist der gesuchte Autotransportwagen aus der Epoche III. Gibt es diesen vielleicht für Railworks?
Gruß ![]()
Rene´
@NoFly laut RWInfo alles im Grünen Bereich! Alles so weit vorhanden wird mir dort angezeigt! Hmmmm..... nur eben leider nicht im TS im QD.
Gruß ![]()
Rene´
@kiter LOL. Ne die wahren ja noch vor dem Dezember 2014 da! Im Dezember gab es ein Update! Danach sind Stück für Stück die QD´s langsam verschwunden! Warum? Ich weiß es einfach nicht! Selbst wenn ich in der Suche einen Streckennamen eingebe, es wird nichts angezeigt! Mit dem neuen Menü komme ich recht gut zurecht! Finde es sogar besser als das andere. Glaube, an der Bedienung wird es nicht liegen.
Und das je Lok und ob Diesel oder E-Lok und je Land Strecken dem entsprechend angezeigt wird ist mir schon klar @NoFly. Ich betone noch mal, die Strecken sind 100% nicht sichbar oder werden nicht angezeigt! Habe schon alles mögliche probiert! Mit E-Lokomotiven probiert, mit Dieselmaschienen probiert, Deutsche, Englische e.c.t. Fahrzeuge probiert. Ich mach mal später ein Bild, von dem ein paar Strecken die noch angezeigt werden.
Alles funktioniert ja weiterhin ohne Probleme! Nur eben das QuickDrive macht stress!
Gruß ![]()
Rene´
@kiter ja da werden alle angezeigt! Wie erwähnt, nur im normalen Quick Drive sind diese nicht mehr findbar/sichtbar.
Gruß ![]()
Rene´
@Madison stimmt das ist eine gute Idee! Ich schau mal, ob ich irgendwo den Link finde und ich probiere es mal aus! Vielen Dank Dir!
Gruß ![]()
Rene´
Ich hatte vor kurzem das Thema schon mal erwähnt. Seit Anfang Dezember 2014 verschwinden meine Quick Drives meiner gekauften, sowie Freeware Strecken/Routen. Ich habe auch schon im Railworks Ordner geschaut, ob da was auffälliges zu sehen ist. Aber man kann nicht erkennen, warum die QD´s verschwunden sind. Insgesammt habe ich zur Zeit nur 6 QD´s im TS. Auch die neuesten Strecken wie Köln - Koblenz, Miami, e.c.t. sind die QD´s weg! Neuinstallieren bringt leider auch nichts. Hat jemand von diesem Problem schon mal gehört?
Das hatte ich noch nie gehabt! Ich habe den Train Simulator seit dem TS2010! Seit her habe ich alle! Das Problem ist erst seit dem TS2015 aufgetretten. Freies Spiel und Standart e.c.t. alles funktioniert einwandfrei! Da sind auch alle Strecken/Routen vorhanden! Nur wie erwähnt spinnt das QD. Da sind alle weg. Eine doppelte Steamüberprüfung hatte ich auch schon zwei mal gemacht! Es brachte leider nichts! Steam hatte ich auch schon angeschrieben! Aber mehr als deren berühmte Standartantwort habe ich bis heute nicht erhalten!
Hat jemand vielleicht eine Lösung? Wenn nicht, kann man nur hoffen, das spätestens zum TS2016 alle QD´s wieder auftauchen. Ich weiß leider da nicht mehr weiter!
Gruß ![]()
Rene´