Bahnbetrieb in UK ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb in UK ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Nebenbahnenbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Güterzug von Hosvenn nach Wildau ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Es geht weiter ruff, uff de Buggel nuff! Aber das ist kein Thema für die gute alte
140 098-5
! Das schafft die schon, kein Thema!
Gruß ![]()
Rene´
Hier schleppt die Baureihe 140 098-5, 5 Torpedozugwagen hinauf
.
Gruß ![]()
Rene´
Durch die langen Weiten der USA mit dem Zug ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Das Soundpack ist nun zuerwerben auf AP´s Seite!
Gruß
Rene´
Ja, dieses Jahr sind mehr Tornados in Deutschland unterwegs als sonst. Liegt eben an der Witterung!
http://www.wetteronline.de/wetterticker?postId=post_4817769 (Der ist gestern in Framersheim bei Worms durchgerauscht!)
Gruß ![]()
Rene´
Zur Wetterlage gestern und heute: Auch gestern wieder bekammen wir hier in Südhessen Braunshardt so gut wie nichts ab.
Dagegen um uns herum ging regelrecht die Welt unter. In der Nähe von Worms (von mir ca. 50Km entfernt), gab es sogar einen recht großen Tornado, der auch heftigen Schaden angerichtet hatte.
Bilder dazu findet man unter Wetteronline.de ! Die Abkühlung setze bei uns erst gegen Mitternacht ein.
Heute, um 11:44 Uhr, haben wir sehr angenehme 23,8C° Aussentemperatur, 38% Luftfeuchtigkeit.
Der Luftdruck ist bei 998hpa fallend. Der Wind kommt aus Südlicher Richtung, drehend zeitweise aus südwestlicher Richtung.
Die Windgeschwindigkeit liegt zwischen 8-13 kmh.
Gruß ![]()
Rene´
P.S: Hoffe Ihr habt die Unwetterserie auch gut überstanden! Könnt ja mal berichten hier.
Und es wird weiter gespielt!
Gruß ![]()
Rene´
Ab durch die Berge.
Gruß ![]()
Rene´
Jetzt fehlen uns nur noch ein paar Alex Personenwagen mehr. Und einen Alex Stw . Gruß Rene
Class 25 mit einem Eilzug
.
Gruß ![]()
Rene´
Ah! Das hat mich schon mal ein Stück weiter gebracht! Danke Dir!
Gruß
Rene´
Als mein PC nichts mehr machte, war mein erster weg zum PC Doc. Ich hatte alles versucht was mir so eingefallen ist. Aber am Schluß bin ich dann doch zum Fachmann! Er hat dann die Festplatten ausgebaut und mit einem Programm untersucht. Aber um Geld zu sparen habe ich Ihn gebeten, das er mir nur das Bios neu macht. Denn da habe ich keine Ahnung davon. Bin zwar 41 Jahre alt, aber so gut kenne ich mich mit PC´s nicht aus. Das neu aufsetzen vom Betriebssystem habe ich dann selber gemacht. Ist ja auch nicht schwer. Warum das Bios, weil er mir zeigte, das das Bios auch betroffen war vom Virus!
Ich sagte ja, nicht einmal im Abgesicherten Modus konnte man den PC starten! da ging nichts mehr. Dachte ja erst, da ist vielleicht was an den Speicherriegeln nicht in Ordnung, aber die sind soweit OK gewesen. Und bevor ich was noch mehr kaputt mache, gehe ich lieber dann zum PC Fachmann. Sicher ist sicher. Der Spaß hat mich mit Bios neu aufsetzen gute 50 Euro gekostet. Aber egal, hauptsache er funktioniert wieder.
Habe gleich auf mein Windows 8.1 Pro darauf gemacht, was ich mir letztes Jahr gekauft hatte (hatte vorher Windows 8.1 Home).
Aber die arbeit hat sich gelohnt. Er läuft ja jetzt Gott sei dank wieder. Das ganze war sehr ärgerlich, das könnt Ihr mir glauben.
Gruß
Rene´