Eilzug von Wildau nach Altenburg ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Eilzug von Wildau nach Altenburg ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Regionalbahn nach Altenburg ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Zja, das ist das was ich Meine! Mehr Einsicht zeigen! So, wird das kein Ende nehmen. Zumindestens kein positives in der Zukunft.
Wirklich traurig. Sehr traurig. Teamwork ist anscheinend für einige zum Fremdwort geworden.
Man kann sich auch hier aus dem Weg gehen und trotz allem zusammenarbeiten.
Naja, jeder hat eben eine andere Ansicht zu diesem Thema. Oder es liegt an der heutigen Zeit.
Gruß ![]()
Rene´
@AbsolutesChaoz aber vielleicht sollten wir uns genau das was in anderen Foren negativ auffällt uns zu Herzen nehmen und es eben besser machen!
Wenn alle vom Hochhaus springen, springst Du hinter her? Also ich nicht! Zwei Foren, so wie es jetzt läuft, führt zwangsläufig zum gegeneinander arbeiten.
Und das ist sicherlich nicht gut! Besser ist es, das wir uns alle einfach vertragen und das wir alle lernen zusammen zuhalten!
Gruß ![]()
Rene´
So und wer weiter diskutieren möchte, hier geht es weiter:
Ich habe auch meinen Senf nun dort dazu gegeben!
Gruß ![]()
Rene´
Ich möchte gerne mal was los werden zum Thema "Zwei Railworks Foren Germany". Das öfter hier sich untereinander gestritten wird ist ja nichts neues.
Aber könnten das bitte einige besser nicht via PN machen? Haben sich die Streithähne schon mal gedanken gemacht, das es auch Ausländische Railworksfreunde gibt, die auch Deutsch können?
Habt Ihr Euch mal gedanken gemacht, wie es für andere aussieht, wenn die das dann lesen? Was das dann für ein Bild auf uns Deutsche Railworksfans macht?
Hat sich darüber wirklich schon einer mal gedanken gemacht??? Gedanken gemacht, das das ganze dann auf uns alle zurück fällt?
Wir sind doch keine Kinder mehr! Könnt Ihr Euch nicht einmal zusammen reißen und Euch wieder vertragen?
Euch die Hände reichen und wieder gemeinsam zusammen arbeiten? Mal Fehler eingestehen bzw. Fehler mal verzeihen und nicht ständig nachtragend sein???
Wenn das alles positiv mal laufen würde, dann brauch man auch keine zwei Railworksforen!
Zwei Deutsche Railworksforen sind zuviel und für andere macht es die Sache auch nicht leichter!
Reißt auch doch mal am Riemen und vertragt Euch doch wieder! Denn nur zusammen sind wir stark und nur durch zusammenhalt sind wir eine Mannschaft!
Denn wir alle zusammen sind das Aushängeschild "Railworks Germany".
Ich hoffe das sich mal unsere Streithähne darüber gedanken machen und vielleicht ein wenig Einsicht zeigen
Wir sitzen alle im selben Boot!
"Rail-Sim" ist und bleibt das einzige Deutsche Railworks Forum, was auch unter allen Railworksfreunden der Welt bekannt ist.
Gruß ![]()
Rene´
P.S: Auch ich habe schon viele viele Fehler in meinem Leben gemacht. Und mußte auch schon genug Kritik einstecken.
Aber das ist auch gut so! Denn man lernt ja aus Fehlern und es ist auch gut so, das man Kritik bekommt!
Nur so kann man seine Fehler wieder gerade bügeln und es besser machen!
Tolle arbeit wurde da geleistet! Aber liebe Eisenbahnfreunde, bleiben wir hier doch mal beim Thema. Diskutieren können wir doch hier: Meckerecke
Gruß ![]()
Rene´
Hier fährt eine Regionalbahn in Tschechien. Tolle Freewarelokomotive
.
Gruß ![]()
Rene´
Schwerer Güterzug ![]()
Gruß ![]()
Rene´
So nun bin ich auch das erste mal die Strecke abgefahren. Optisch eine schöne Strecke
.
Nur was ich echt schade finde, warum hat man nicht mal die schönen Dieselnebenbahnstrecken weiter ausgebaut und im QD zum fahren angeboten
?
Von der Hauptstrecke gehen ja eins oder zwei Nebenbahnen ab (meine nicht die Strecke nach Hosvenn!).
Diese hätte man doch mal mit ins Spiel bringen können und ausbauen können
?
Wirklich schade
. Ansonsten ist der Umbau gut gelungen. Bis jetzt keine Fehler gefunden
.
Aber wirklich schade, das die Dieselnebenbahnanschlüsse vernachlässigt worden sind. Schade
!
Und ich vermute mal, das ich nicht der einzige bin, der das schade findet. Aber vielleicht könnte man das ja mal überdenken,
für das IKB3 Update
! So hätten die Diesel und Dampffans nicht nur die Strecke nach Hosvenn zur Auswahl.
Daher wäre es toll, wenn man das im Update IKB3 berücksichtigen würde und vielleicht dann die anderen Nebenbahnen ausbauen könnte.
Dann würde sicher das Update für IKB3 ein mega Renner werden, wenn das berücksichtigt werden würde und umgesetzt werden würde!
Was auch toll wäre, wenn man die Strecke nach Hosvenn zusätzlich weiter bauen würde! Zu Deutsch verlängern
!
Denke, daran besteht sicherlich auch sehr großes Interesse von vielen.
Wäre das nicht eine gute Idee
?
Gruß ![]()
Rene´
G6 mit Kesselwagen ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@TheSimulationExperts hat mich schon gewundert. Die habe ich noch nie für Railworks gesehen!
Aber interessant. Es scheint aber eine für Railworks zusein. Wer weiß, vielleicht kommt diese ja eines Tages!
Gruß ![]()
Rene´
@TheSimulationExperts verwechselst Du diese vielleicht mit der PRR GG1?
http://www.train-simulator.com/product/65242-PRR+GG1+
Gruß ![]()
Rene´
Mit dem Sonderzug durch die Niederlande ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@Heiko Du hast Post von mir via E-Mail! Eine Menge Bilder von Innen, vom MDyg aus Darmstadt Kranichstein!
Gruß ![]()
Rene´
Der Nachschub rollt ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Regionalbahn nach Altenburg ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ansehen, Träumen und hinein fühlen
!
Gruß ![]()
Rene´