Ein bisschen durch das Rurtal mit der V100 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ein bisschen durch das Rurtal mit der V100 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@siebziger , nö leider noch nicht. Es fehlt die 266 und die Strecke Mannheim......! Und Steam spinnt rum, seit dem Update bzw. Upgrade auf Windows 10. Bei mir versucht Windows seit 1 Woche das Upgrade aufzuspielen, was aber nicht funktioniert. Jedes mal bekomm ich eine neue Fehlermeldung. Habe auch schon alles mögliche, laut Windows, probiert und alle Lösungen versucht, die mir angeboten wurden.
Egal, was solls. Irgendwann wirds ja funktionieren
"Geduld" ist hier das Zauberwort.
Aber der Festplattenfehler ist weg. Und ich habe wieder Sound im TS. Hauptsache ich kann erst mal wieder fahren. Die anderen Probleme werden sicher auch bald gelöst sein.
Wenn alle Stricke reißen, kommt mir Windows 7 Ultimate wieder auf den Rechner und gut ist. Ich mach mich da nicht verückt! ![]()
Gruß und gut schwitz..... ![]()
Rene´
Der Tag neigt sich zum Ende zu. Der letzte Tag der Plandampftage ist angetreten.
Eine Baureihe 118 macht sich mit einem Eilzug, von München nach Rosenheim, auf den Weg in den Sonnenuntergang
.
Gruß ![]()
Rene´
Plandampf zwischen München und Rosenheim 2. Tag IC der 80er ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Plandampf zwischen München und Rosenheim ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnromantik "Plandampf zwischen München und Rosenheim" ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Einfach nur schön ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Das waren noch Zeiten damals
!
Gruß ![]()
Rene´
Hier fährt ein Eilzug, gezogen von einer BR110 DB O-Rot, nach Rosenheim.
Ich kann einfach nicht genug bekommen, von den Altbaulokomotiven
!
Hoffentlich kommen von viel mehr Altbaulokomotiven für den Railworks TS
!
Aber uns fehlen auch noch ein paar mehr Personen und Gepäckwagen der Epoche II / III und IV.
Gruß ![]()
Rene´
Sonderfahrt
@Heiko die DB Umbauwagen sicht echt super!
Gruß ![]()
Rene´
P.S: Zu Bild 1: Immer diese Eisenbahnfans! Die sind ja mega aufdringlich ![]()
Du, das mit den Haken habe ich schon gemacht! Ich habe eben mal meine Kopie auf meiner externen Festplatte mit der Installierten Version (TS2015) kontrolliert.
Da ist mir aufgefallen, das "open al32.dll" im original fehlte. Diese habe ich dann wieder hinein kopiert und jetzt funktioniert wieder die Überprüfung!
Nur was ich echt komisch finde, ich hatte aus dem TS2015 nichts gelöscht! Naja, ich schau mal nach der Überprüfung nach, ob die Br266 wieder da ist.
Gruß ![]()
Rene´
Ich habe da so ein Problem mal wieder mit dem TS2015.
Seit dem TS2015 habe ich ständig nur mega Probleme.
Mit dem TS2014 lief alles ohne Probleme, aber seit dem TS2015 nur noch ständig Probleme mit dem.
Alle anderen Spiele gehen perfekt. So was habe ich echt noch nie erlebt mit anderen Spielen.
Zu dem Problem:
Vorgestern wollte ich mal wieder spielen mit dem TS2015 und habe dabei festgestellt, das plötzlich die BR 266 fehlt!
Daraufhin habe ich den TS auf Fehler überprüfen lassen. Plötzlich wollte er über 50GB neu laden, obwohl alles da ist und das fand ich schon mal sehr komisch!
Naja, was solls, dachte ich, dann mach halt mal und lade halt mal alles neu. Nur er macht dies erst garnicht
!
Ich bekomme nur die Fehlermeldung, Festplattenlesefehler!
Ich habe die Festplatte daraufhin überprüfen lassen mit diversen Tools und siehe da, die Festplatte ist in Ordnung und hat keine Fehler!
Das hätte mich auch gewundert, da der PC neu ist und erst im Dezember 2014 gekauft wurde.
Aber der TS2015 macht nichts mehr! Und wenn ich Ihn überprüfen lasse kommt ständig nur die Fehlermeldung "Festplattenlesefehler", obwohl die Festplatte OK ist!
Hat da einer eine Idee? Ehrlich gesagt, so macht der TS2015 absolut keinen Spaß mehr
.
Ständig ist irgendwas mit dem TS2015. Es ist auch das einzige Spiel, das ständig Probleme macht. Hat einer eine Idee ![]()
![]()
?
Gruß ![]()
Rene´
P.S: Wenn das so weiter geht, mit dem TS2015, werd ich echt noch bekloppt im Kopf! Der TS2015 macht einen verückt in der Birne ![]()
![]()
![]()
Altbauloks sind einfach die schönsten und besten. Da hat man wenigstens noch Arbeit. Nix von wegen einfach Hebel umlegen und los geht es. Und der tolle Sound der Relais. Einfach nur toll. Gruß Rene
Juhu. Wenigstens erfreut das einem zum Wochenende (das von GBE war ja eher enttäuschend leider ).Gruß Rene
Ich bin echt sprachlos und sehr schwer enttäuscht von GBE. Ich habe mich wirklich sehr auf die Strecke gefreut und dachte das GBE aus den alten Fehler gelernt hat. Aber das was jetzt da uns allen aufgetischt worden ist, grenzt schon an eine Mega bodenlose Frechheit. Die Strecke, so wie diese im Moment ist,kommt mir nicht ins Haus. 30 Euro für so einen Schrott? Das ist echt eine bodenlose Frechheit.
Gruß Rene
@Zaunpfahl, nein, das Gleisbett habe ich selber in mehreren Durchgängen bemahlt. Mit einem mittleren Pinsel in jedem neuen Durchgang eine andere Farbe getupft!
Und ich nehme Wattestäbchen auch zum Farbe auftupfen!
Insgesammt habe ich 10 verschiedene Braun, Schwarz, Grau und Weißtöne verwendet für das Gleisbett.
Von der Firma Trumpeter gibt es auch noch andere schöne Lokomotivenbausätze.
Die haben sehr schöne interessante Dampfer dabei
! Nur mal so zur Info für alle!
Gruß ![]()
Rene´
Mein Lieblingsmodell ist die V36 vonTrumpeter (Trumpeter Diesellok V36 1:72). Den Modellbausatz kann ich jedem wärmstens empfehlen! Toller Bausatz!
Diesen gibt es auch in 1:35. Den möchte ich mir auch noch zulegen.
Mit ein paar eigenen An und Umbauten, habe ich aus der WR360, eine V36 bzw. eine BR236 gemacht.
Gruß ![]()
Rene´
Da kann ich auch mit dienen. Ab und zu, gerade in der schlechten Wetterzeit, baue ich auch so manches Modell. Überwiegend im Maßstab 1/144. Ein paar Ausnahmen gibt es. Aber überwiegend 1:144.
Zwei Bausätze warten noch! Die kommen im Winter dran.
Gruß ![]()
Rene´
Heute zieht die gute alte Dame BR110
, einen IR durch den Schwarzwald.
Gruß ![]()
Rene´
Heute hat die gute alte Dame "BR110"
eine Sonderaufgabe. Sie muß einen Nachtzug zum Berliner Hauptbahnhof fahren.
Gruß ![]()
Rene´