RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Heute war ich am Rhein, genau an der Stelle Bild 3.
Mein Wasserstand war zu niedrig, den habe ich gleich mal angepasst, was nun wieder realer kommt. Es geht doch nichts über eine vor Ort Besichtigung
-
-
Hallo @Charmed-Life, wo ist denn der Kahn her, bei einem DTG-Paket dabei? Benutzt Du für den Rhein eine Wasserfolie? Bei meiner Weser reicht eine nicht.
Danke! -
Hallo @bernd_NdeM meinst du diese? falls ja... http://uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=28424
Ja, ich nutze diese Platten. Ich komme mit einer Platte in der Breite hin. Der Rhein ist ja nicht besonders breit zwischen MA und LU.
-
-
Wie in guten alten Zeiten Teil
Gruß
Rene´
-
Da ich mich zur Zeit wieder etwas mehr meinem "Kerngeschäft" USA widme, hier doch wenigstens etwas Deutsche Farben -Gruss rrpiti
-
-
@fsclips Jetzt hab ich wieder eine Arbeit weil die Stromabnehmer so stehen Hast du die Loks gedreht?
Ich habe nur die Loks ausgetauscht. Kann natuerlich sein, dass die original Lok (VR BR120) falschrum stand. Ich muss eh noch ein paar andere Sachen bei der Doppeltraktion testen (siehe Nachricht auf skype). Da werde ich einfach mal eine eigene Doppeltraktion auf die Gleise stellen und die Loks herumdrehen um zu sehen was passiert.
LG
stefan
-
DG 45711 -> Buchs SG - Hall in Tirol
-
-
So nach längerer Zeit mal wieder dem Szenariobau gewidmet um der DTG 218 auch mal Beachtung zu verschaffen....
Kompliment an die Erbauer,bisher läuft alles wie es soll
Was würde ich jetzt für ne V100 mit funktionierender Dampfheizung geben...oder gar ne 86er
rrpiti: Das chessie repaint sieht genial aus,da muss ich mich böse zurückhalten im Urlaub! -
@Taurus0815 Passt schon alles. Die Loks heben den richtigen Panto. Ist nur bei dem Szenario so.
LG
stefan
-
Bahnbetrieb rund um Freiberg
Gruß
Rene´
-
@Gainmaster Wie kann man denn die Freiberg (Sachs) Strecke installieren? All die downloads die sich auf railworks.cz beziehen, sind tot; die Domain scheint es nicht mehr zu geben....
EDIT: Gefunden! Es scheint funzende links zu geben im Streckenforum (Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1") - Danke @ktz230
-
Im Freiberg Thema im 1. Post wurden alternative Downloadlinks eingefügt meine ich...
-
-
Bahnbetrieb rund um Freiberg
Gruß
Rene´
-
Die letzten Fahrten der 4 neuen Szenarien erfolgreich abgeschlossen!
Zenarien online!LG Fabian Nds
-
Ohne Worte .
Liebe Grüße -
Hier noch einmal ein paar Eindrücke von unserem nächsten Szenariopaket für den Bahnknoten Seddin. Der Szenariobau ist in vollem Gange. Ben baut zurzeit die letzten KI Loks / Wagen. Es wird sicherlich noch etwas Zeit vergehen, aber wir halten Euch auf dem laufenden.
-
@Allgäuexpress Ich denke ich kenne die Antwort aber wird irgendwas davon fahrbar sein?
-