Beiträge von Sven Svensson
-
-
Wir sind auf jeden Fall dahinter alle Fehler zu beseitigen.
Problem already passed (water in Wildau). The next update all markers will be positioned exactly and all the buffer stop will not cause collisions.
-
Hallöchen zusammen,
ich war mal so nett und hab eure Fehler mal in einer Liste zusammen geführt,
sollte noch was fehlen, so bitte ich euch Nachzutragen.
Ich möchte euch aber auch bitten keine Szeanriofehler mehr zu posten, da das fehler sind die nix mit der Strecke zu tun haben.
DankeGreat job! Today, after corrections Prellbock (photo 1) I placed the marker missing in Bad Rinkenburg. There were three. About derailment seems to depend on the file Track.bin. I proceed sector by sector. Now I'm a Bad Rinkenburg and corrections are many. Here is a picture of the placement of the new marker. (Img 4).
-
@Zaunpfahl In Ihrem Szenario diese Dampflok ist ein Höflichkeitsbesuch?
-
In Wildau IKB3 water has come back. Even Prellbock are in place. The buffers will not derail the AI trains. Soon the online update.
-
The problem of derailment in Altenburg Siding 2231 2232 2233 2234 2235 not be solved by changing the buffer (SAD Prellbock Kollisions-Patch v.v1- http://rail-sim.de/railsimnew/…rellbock-kollisions-patch ) but lengthening the track. Here is the solution that I have been found. Now you can access those tracks (Locomotive AI) without derailing.
-
Vergleichstabelle
-
ACHTUNG
Es werden folgende zusätzliche Einstellungen empfohlen:
Beliebige Kupplung EIN
Automatisches Kuppeln EIN -
http://www.virtual-railroads.de/aufgaben/
OeBB 1189
Sonderzug durchs AlpentalSeebergbahn / OeBB 1189 / Schwierigkeit: Mittel / Dauer: 45 min / DE / EN
Sonderzug nach FinnentropHagen - Siegen / OeBB 1189 / Schwierigkeit: Mittel / Dauer: 50 min / DE / EN
Nostalgiezug zur Intermodelbau Teil 1Hagen - Siegen / OeBB 1189 / Schwierigkeit: Leicht / Dauer: 50 min / DE / EN
Nostalgiezug zur Intermodelbau Teil 2Hagen - Siegen / OeBB 1189 / Schwierigkeit: Leicht / Dauer: 70 min / DE / EN
Krokodil mit DB Donnerbuechsen Das Paket Eisenbahnwerk DB Donnerbuechsen wird benötigt!!Hagen - Siegen / OeBB 1189 + DB Donnerbuechsen / Schwierigkeit: Leicht / Dauer: 50 min / DE / EN
Güter nach Deutschland - Teil 1 Das Paket BR120 Bundle und Eurofima IC Wagen wird benötigt!!Dreiländereck 3CCR / OeBB 1189 / Schwierigkeit: Schwer / Dauer: 42 min / DE / EN
Güter nach Deutschland - Teil 2 Das Paket BR120 Bundle und Eurofima IC Wagen wird benötigt!!Dreiländereck 3CCR / OeBB 1189 / Schwierigkeit: Schwer / Dauer: 42 min / DE / ENQuickdrive ÖBB 1189 v.1
-
Genau . Wie bei Monopoly: gehe über "Los" und ziehe nicht 4000,- DM ein...:)
Hier gehen muss.
-
Wir dürfen nicht vergessen, die Hilfe von BeeKay für BR38 und BR52.
-
-
-
Thanks for Br 110 is like a locomotive DTG / RSC. No complaints but only thanks.
-
Wohl eher auf Kundschaft.
Straßenstrich ist ja bekannt aber Schienenstrich? Ich dachte die Lokführer verdienen so wenig?/* Bin ja schon weg! */
Lokführer? In einer Stunde ist der Gehalt eines Monats.
-
Diese Mädchen warten auf den Zug?
-
-
Do you logged in?
-
ec7dcd04-3ac9-4abd-891d-01a5e6bd64f6 IKB2
bed6d539-8233-461a-b712-0d4d9f103e4f IKB3
-
Wenn sich etwas ändert sehr wahrscheinlich zukünftige Fehler (nur meine Meinung).
When something changes very likely future errors (just my opinion).