Wäre super weiß auch z.b nicht wo ich sie hin verschieben soll also wo z.b Münschen Augsburg rein muß content ordner ist klar aber weiß nicht weiter
You have to open compressed files with extension AP. Use the program 7z.
Wäre super weiß auch z.b nicht wo ich sie hin verschieben soll also wo z.b Münschen Augsburg rein muß content ordner ist klar aber weiß nicht weiter
You have to open compressed files with extension AP. Use the program 7z.
Alles anzeigenHallo hätte vieleicht jemand noch paar fertige Streckenbilder??Habe leider nicht so viel plan davon sie zu erstellen,
Bahnknoten Seddin
Mountain Passes
München-Augsburg
Steven Pass
Three Country corner Route!!!
Wäre euch sehr dankbar
My pictures in high resolution.
Ein wenig Geduld und alles wird wieder normal
V200 Repaint Licht Fix
Das Update ist abgeschlossen.
Download : http://www.mediafire.com/downl…200_Repaint_Licht_Fix.zip
Anleitung
a) Installieren Sie die V 200 Repaint, die Sie wollen;
b) Installieren Sie die RWP V200 Repaint.
IIThanatosII Vielen Dank für Ihre technische Beratung
Jedes Repaint der V200 besitzt eine spezifische bin Datei im jeweiligen Repaint Ordner. Diese Datei muss jeweils angepasst werden. Die Werte stehen im Spoiler.
Hello IIThanatosII. I prepared the first update. Tomorrow others. Then we decide how to make the distribution of files to update . Thank you for your valuable information.
Maybe a problem here?
BR221 Engine Simulation
BR220 Engine Simulation
Habe zwar eine ganze Zeit gesucht, aber es geht wieder .
Im Prinzip passen die Angaben für den Eintrag "Headlight switch" in der bin Datei nicht mehr.
Die Datei im Anhang beinhaltet die korrigierte Fassung(rwp) für die Blue, DB und Default Version.
Code<ControlName d:type="cDeltaString">Headlights</ControlName> <DefaultValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</DefaultValue> <MinimumValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F0BF" d:precision="string">-1</MinimumValue> <MaximumValue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">2</MaximumValue> <BriefDescription d:type="cDeltaString">Headlights</BriefDescription> <DetailedDescription d:type="cDeltaString">Headlight switch</DetailedDescription>
For V200 repaint does not work (already deleted and then re-installed).
No further problem. Only lights.
Even v200 coupled lights the problem remains.
Versuchen Aktivierung Kuju Asset
BR 189 World Champion 2006
Lokomotive MY 1142 V170 (NOHAB) BSBS Braunschweiger Bahn Service GmbH
Sollte dieser hier sein - Rollmaterial-Update "Im Koeblitzer Bergland" v.1.1.
Die neueste Version ist nicht 1.2?
Das Update auf der ersten Version der IKB oder IKB3?
V200 Kuju: muss das Problem hier zu sein
\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\V200\Default\Lights
Die Fenster der BR52 funktionieren, habe es gerade getestet.
Das ist aber nicht erst seit dem TS 2015 so...
Für die BR52 mein Fehler. Es funktioniert jetzt für mich.
Und da haben wir schon das nächste Problem wo DTG auch wieder mal nicht aufgepasst hat. Irgendwas grundlegendes muß doch da im Core wieder geändert worden sein.
Getestet ob dann alles andere noch funktioniert hat man aber wie jedes Jahr natürlich nicht. Die User werden sich schon dran gewöhnen...the same procedure as every year
Beteiligt ist "European Asset Pack". (Kuju)
Omm52 [Im Köblitzer Bergland] Soundanpassung für die Omm52 Güterwagen des Köblitzer Bergland Strecke
Mintlinge (n-Wagen) Soundanpassung für die Mintlinge der Köblitzer Bergland Strecke
Kuju ist in vielen Funktionsstörungen beteiligt. Gestern und heute.
Ja das ist bei mir auch so. Die V200 ist dem Update zum Opfer gefallen und nur noch bei Tageslicht zu gebrauchen. Vermutlich werden wir im laufe der der Zeit noch mehr Material finden was nicht in Ordnung ist.
Vermutlich muß man da selber sehen woran das liegt denn von DTG ist da keine Hilfe zu erwarten das kann man vergessen.
Thanks for the confirmation Madison. Is also involved BR 52 Side window does not open or close. The experts of the Forum are to be put to work to find a solution.
Ich habe Probleme mit den Lichtern der V200. Nur die roten Lichter. Hat jemand dieses Problem?