Waggons bewegen mit der GE ES44AC in San Bernardino
Beiträge von PixelXplorer
-
-
Herbstlicher Holztransport nach Andernach
-
Güterzug mit der PRESS 155 nach Seeberg
-
Rangierdienst im verschneiten Hamburg
-
@KiDmorbid Ist dieses Phänomen bei dir auch nach Fortsetzen eines Speicherstands aufgetreten, wo mit offenen Türen gespeichert wurde? Ich durfte in der Vergangenheit selbiges auch schon beim Metronom beobachten..
-
Nächtliche Fahrt mit der „NSE Class 47“ auf der „Great Western Main Line“ in Richtung London Paddington
-
TEE Rheingold auf dem Weg von Köln nach Düsseldorf
-
@Konny Da gibt es keinen besonderen Grund. Ich hatte einfach den falschen gehoben. Ist mir auch erst aufgefallen, nachdem du mich darauf aufmerksam gemacht hast..
Überführung der Reko-Wagen nach Hosvenn „Im Köblitzer Bergland v.3 Reloaded“
-
Mit dem Interregio „Im Köblitzer Bergland v.3 Reloaded“.
-
Mitglied seit dem 29. September 2013.
-
Ich habe jetzt 367 Spielstunden vorzuweisen. Und dabei dachte ich bisher immer, das sei viel..
-
Danke für alle eure Antworten auf meine Frage. So viele Beiträge hatte ich mir gar nicht erhofft.
Ich habe jetzt einfach ein neues Szenario in der Welt erstellt, in der ich die Workshop Szenarios löschen wollte. Da habe ich dann das Schlüssel-Symbol aufgemacht und das ganze gespeichert. Nun konnte ich dann ja die Szenarios löschen, die ich nicht mehr haben wollte (Das neue inbegriffen). Eigentlich ist die Lösung ja total simpel. Ich kann mir das irgendwie nicht erklären, wie ich so einen fett gedruckten Text einfach übersehen konnte. -
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute ein paar Szenarien aus dem Steam Workshop heruntergeladen. Da mir aber nicht alle von denen gefallen, habe ich vor eins wieder zu entfernen. Daraufhin hatte ich dann das Abonnent dieses Szenario in Steam gekündigt. Ich habe gemerkt, dass das Szenario dann aber immer noch Ingame aufgelistet ist und man es noch spielen kann. Daher hatte ich mich im Internet etwas informiert und habe gelesen, dass man dafür im Menü des SzenarioEditors das Szenario auswählen und auf „Szenario löschen“ klicken soll. Leider funktioniert dies bei den heruntergeladenen Szenarios bei mir aber leider nicht. Der Button ist zwar da, aber man kann ihn nicht anklicken (Er ist mit einem blassen Grau hinterlegt). Daher habe ich beschlossen, euch hier im Forum einfach mal um Rat zu fragen. Ich hoffe, dass jemand einen Weg zum löschen des Szenarios weiß, oder mir verraten kann, was ich dabei falsch mache.
LPmitRobin