Zugdaten eingeben hast du vergessen. Bremstest, etc. Gut, alles schwer um zu setzen im TS. ![]()
@Clemens Hoffmann merkeln bedeutet etwas aussitzen und nichts tun, und Entschuldigung das ich mein
Schild vergessen habe. ![]()
Zugdaten eingeben hast du vergessen. Bremstest, etc. Gut, alles schwer um zu setzen im TS. ![]()
@Clemens Hoffmann merkeln bedeutet etwas aussitzen und nichts tun, und Entschuldigung das ich mein
Schild vergessen habe. ![]()
jetzt müssen sie es eben aussitzen.
Das heißt nicht mehr aussitzen, das heißt merkeln.
Wusste gar nicht dass du Einsicht in beide Scripts hast?
Ich weiß aber durchaus wie lange an dem vr 120 Script Gearbeitet wurde. Und eure Arbeit in allen Ehren, aber ich denke nicht das ihr da so viele Ewigkeiten und Stunden rein gesteckt habt, um an die Komplexität des von Maik geschriebenen Scripts ran kommt, und meiner Meinung nach muss man auch nicht unbedingt so viel zeit opfern. Vor allem wären der RJ dann heute auch noch nicht Verfügbar, sondern erst in 1 bis 3 Jahren. ![]()
Relativ betrachtet ist der RailJet nicht einmal für den TS komplex. Was komplex ist, ist so was wie die Drehstromsteuerung der vR EL 120.
XBox One und PS4 sind weniger bekannte Systeme als der TS, da der Software Entwickler nie wissen kann, von welchem Zulieferer einige Teile stammen, auch weiß er nicht Bescheid über die Qualität der jeweiligen verbauten Bauteile, und da kann die Qualität genug schwanken, das es auf einer PS4 gescheit läuft, und auf den andren Hunds miserabel. Hinzu kommt dann noch so Sachen wie Firmware und Software Unterschiede von dem was da auf der Konsole läuft.
Beim TS hat man das Problem nicht, wenn man Scripts dafür entwickelt. Da muss man nur schauen das sie laufen, und die Wahrscheinlichkeit das sie auf einer TS Installation nicht laufen ist doch deutlich gering.
Wenn man den RailJet mit The Witcher 3 Vergleicht, sollte man auch eher so ran gehen: The WItcher 3 ist eine Komplette Person, der RaiLjet nur ein kleines Stück Fingernagel.
Zumal sollte man etwas wie The Witcher 3 nicht mit einem AddOn für den TS Vergleichen.
Der RailJet hat quasi keine Komplexität im Vergleich zu The Witcher 3.
Zumal bei The Witcher 3 eben viele verschiedene Systemkonfigurationen zu trage kommen. Das Problem hat man bei einem TS Addon nur bedingt, da die Scripts ganz anders ausgeführt werden.
Finde es nur Schade das man bei einer Simulation eine Zugzusammenstellung wählt, die in echt nicht möglich ist (Doppeltraktion 155).
Auch wenn man das manuel im Nachhinein ändern kann.
Mittlerweile ist das (zumindest bei einigen 155) möglich.
Das wären dann aber 155ger der MEG, die können sogar als Doppeltraktion mit 156 und 143 gefahren werden.
Polarisationsfilter auf das Objektiv der Kamera, und man hat keine Spiegelungen mehr von dem Glas in den Panorama wagen. (Das Problem des Spiegelns hat man übrigens auch bei normalen Wagen.)
Mahlzeit,
da wäre noch rFactor 2 zu nennen. (Simulation)
Oder wenn es Rally sein soll und Simulation: Richard Burns Rally ist da immer noch das absolute non plus ultra.
Ich würde da keines der beiden Einbauen, also das was drin ist nicht, und das Thermaltake Hamburg genauso wenig. Lieber 30 bis 40 Euro drauf, und ein Netzteil Kaufen das auch was taugt.
@Fabian Nds
Dann bist du einer der wenigen die entweder nicht total verarscht wurden, oder du akzeptierst den Billigen Ramsch und die illegalen Grauimporte und refurbished Kram den die jedem Andrehen. Und den viel zu überteuerten Preise für den Ramsch.
Wobei, wenn ich Lese was du schon getauscht hast, hättest du es dir auch Sparen können den CSL Rechner zu kaufen. Du hast ja also eigentlich nur noch das 10 Euro Gehäuse und entweder die NO-NAME Festplatte, oder die refurbished Markenfestplatte die in Deutschland eigentlich nicht verkauft werden dürfte.
Wenn ich mir den Rechner von ICEfan ansehe, dann ist das nicht mal ein Rechner der 200 Euro gekostet hat.
Bei mir war es übrigens damals so, das ich mir ein Aufrüstpaket bestellt hatte. Also Bissl was verdreht beim CPU Namen. Ich war natürlich so blöd und bin drauf rein gefallen. War angeblich ein Athlon XP 3200 (Ja 3200 hatte nicht drauf geachtet das das + Fehlt.) Das Bios hat das sogar als solchen gemeldet.
In Wirklichkeit war es übrigens ein AMD Duron mit 1,8 GHz. (Also Falsche Angabe beim Produkt, und auch noch Bios Manipulation)
Nachtrag da ich das gerade lese: Hättest lieber wo anders kaufen sollen, als den Billigen Ramsch von CSL Computer. Zudem wirst du auch Garantie Probleme haben, da Garantie nciht gültig in Deutschland, und CSL gibt dir nur ne Gewährleistung. Also bleibst du dann auf den kosten sitzen. ![]()
Und wenn ich da schon sehe, was man bei denen an Auswahl an Netzteilen hat... das sieht alles sehr nach alten Schinken aus die seit Jahren nciht mehr Produziert und verkauft werden.
Moin,
dann muss ich hoffentlich keine Screenshots mehr machen, mein Photoshop will gerade nämlich nicht starten. ![]()
Mahlzeit,
also, ich würde das teil eher weg werfen, und einen neuen Computer kaufen, und definitiv nicht mehr von der Firma. Den Preis würde ich auch eher als reinste ab zocke sehen, für den preis bekommt man durchaus besseres.
Also da müsste man vorn herein schon mal fast 100 Euro für ein Brauchbares Netzteil Investieren, dann Geld in eine neue Grafikkarte. Welche nie und nimmer voll ausgelastet werden kann, da die CPU das ganze ausbremmst. Ein Intel Celeron oder Pentium (Ab Sandy Bridge aufwärts) dürfte sogar schneller sein.
Wenn man der Amazon Seite glaubt, soll es sich ja auch um 4 x 3900 MHz handeln, wenn du da den Link zu deinem Modell gepostet hast (Was ich annehme.). Aber bei dem Mainboard handelt es sich um ein FM1 Mainboard, für das es meines Wissens nie etwas über 3 Ghz gab. (Man möge mich berichtigen.)
Ich hab mich dummerweise auch mal von dem Verein verarschen lassen, vor sehr vielen Jahren. (Weshalb ich auch mal ganz frech von einer Falschen Deklaration des Produktes bei Amazon ausgebe, weil so etwas machte CSL schon vor 10 Jahren)
Es handelt sich bei dem Rechner vom Link, für stolze 450 Euro, übrigens um etwas das eher so um die 230 bis 250 Euro kostet sollte. Mit Windows vielleicht 350. (Dort wird auch ein A8-6600K angegeben, aber dein Mainboard ist ja ein FM1... also kann das dann auch schon mal nicht stimmen)
@Oli Ich frage mich gerade was du für ein Netzteil hast, wenn das nur 50 Euro gekostet hat...
Ich möchte @Steinchen da zustimmen, es ist in der tat die Falsche Jahreszeit.
Kalt, teilweise Schmuddelwetter, viele Weinachsfeiern auf die man evtl Eingeladen ist. Finanzziele Aufwendungen für Weinachsgeschenke.
Für einige scheint es ja dann auch noch eine rolle zu spielen in welchem Rollmaterial man anreist...
Mahlzeit,
nach den Videos und dem Handbuch muss ich jetzt doch mal nachfragen:
Bleiben die Texturen im inneren so? Also mit den Licht Reflexionen von außen, und der Reflexionen vom Blitzlicht hier und da. Und auch die teilweise extreme Unschärfe von Buchstaben.
Ich würde da eher die Schweizer Regierung beschuldigen, immerhin kommt da ja der Humbug mit der Entkopplung her.
Dazu kommt ja dann vermutlich auch noch Einfuhrgebühren und so ein Schmarren den die eventuell bezahlen müssen.
Also nutzt man dann die Gelegenheit, für eine Preis Anpassung.
Ich muss mal kurz widersprechen.
n-Wagen gab es mit 120 und 140 kmh Zulassung.
Die 120 kmh waren auf Spenderwagen aufgebaut, und die 140 kmh komplette Neubauten.
Ein Denkmal schützt vor Modernisierung nicht. ![]()
Der Einbau von Aufzügen ist in der Regel kein Problem bei Denkmalgeschützten Gebäuden, solange gewisse Dinge beachtet werden. (Beim Mainzer Hauptbahnhof handelt es sich ebenfalls um ein Kulturdenkmal.)
Die unterschiedlichen Bahnsteighöhen resultieren halt aus vielerlei Dinge. Historisch, und z.b. weil wegen Technik muss platz haben. (420)
Nein, N-Wagen sind keine Straßenbahnwagen, die heißen Baureihe N und auch Straßenbahntriebwagen Typ N. (Gibt auch noch Stadtbahnwagen Typ N)
Das N-Wagen für diese Straßenbahnen benutzt wird ist eigentlich Falsch, und eine lüge wenn man es unbedingt so sehen will.
Spontan würde ich sagen:
Weil der Schweizer gerne Geld spart. Sind ja nicht nur arme Hunde die in Konstanz einkaufen. Sondern auch viele die Kohle auf der hohen Kante haben. (Oder Schweizer fahren auch dicke Karren wenn sie arm sind.)
Der Deutsche macht es ja auch nicht anders wenn er an der Grenze Wohnt.
Der Vergleich hinkt aber sehr gewaltig.
Den ein neuer Mercedes oder ein toller neuer Lexus, hat auch keinen Komfort im Vergleich zu einem Alten Mercedes.
Desweitere, gibt es heute eben sitze, die schonender für den Rücken sind.
Wie ich bereits in einem andren Thread schrieb, sind mir Schalensitze lieber, als irgendwelche alten N-Wagen sitze. Der beste Komfort nützt mir ja nichts, wenn ich Rückenprobleme bekomme.
Und Rückenprobleme sind nun mal eine Volkskrankheit.
Die Modus wagen sind übrigens genauso Unbeliebt wie die N-Wagen.
Du hast das falsch verstanden. Mir ging es darum, das hier gemeckert wird, das die neuen Sachen so Steril sind. Es aber bei den n-Wagen bei denen es besser sein soll, aber genauso steril ist. ![]()
Die N-Wagen waren auch als Massentransportmittel gebaut worden. Man musste damals aber teilweise noch nicht so viele Fahrgäste Transportieren wie heute. (Es gibt genug Linien, auf denen der Einsatz von N-Wagen heut zu tage einfach undenkbar wäre.)
Du vergisst aber auch etwas: Die N-Wagen sind mittlerweile ausgelutscht. Und entsprechen in vielerlei Hinsicht nicht mehr den Anforderungen in Sachen Komfort und Sicherheit. Die 'neusten' sind übrigens schon 35 Jahre alt.
Die N-Wagen sind übrigens auch keine Fernverkehrswagen.