@eisenbahnfan110 ja genau, kann mir nicht vorstellen das wir da noch viel sehen werden für den momentanen TS.
Beiträge von Matze L
-
-
110 mit nem Hasenkasten hinten dran: click (c) Nobbi, DSO
Hat halt nen Gepäckabteil, also einige. Eignet sich hervorragend zum Einstellen in Eilzügen.
Und ich denke auch das nach der Bügelfalte und einer eventuellen E41 eh nichts mehr für den Momentanen TS kommen wird von vR.
-
-
Die E10 ist als Schnellzuglok gedacht, da passt doch kein Hasenkasten dazu! Viel besser würden z.B. ein paar grüne D-Zug Wagen passen, aber ich vermute nach dem aktuellen Stand, dass das sowieso wieder ein Einzelpaket wird und somit für mich ohnehin uninteressant. Steuerwagen können dann gern später dazu, bei OR oder VR.
Gespannt bin ich noch, ob vR noch wieder eine "Parallelentwicklung" macht, wie bei der E10/E40 letztes Jahr.Weiß nicht, hab die 110 deutlich öfters vor Nahverkehrszügen gesehen als vor D-Zügen oder ICs, schon damals noch zu Bundesbahn Zeiten. Waren ja auch öfters vor Güterzügen zu sehen.
Und die D-Züge waren dann auch oftmals Silberlinge.
Also war zwar dafür gedacht, aber RealLife Beobachtungen haben mich immer was andres glauben lassen.

-
Ja leider waren sie das. Aber man könnte bei der 110 gut einen Hasenkasten mit bei Packen. Der hat dann zwar keine Funktion in Zusammenhang mit der 110, aber dann könnte man einen Karlsruher bei der E41 bei packen.
Zumal war ein Hasenkasten der von einer 110 gezogen wurde ja keine wirkliche Ausnahme.

Oder halt Hasenkasten mit KWS einzeln verkaufen und den Karlsruher ebenso.
(Am liebsten den von Mathias. ich wünsche mir da ja schon seit längerem mehr Zusammenarbeit.)
-
Ab Mitte der 90ger war es möglich.

-
Jaaaaaaaaaaaaa.

Dazu dann Mathias Silberlinge und Mathias Hasenkasten
(der dann hoffentlich nen Führerstand bekommt :P) -
Man verfehlt es nur irgendeines der Freeware Sachen Konsequent in einen Final Status zu bringen, und lässt die Sachen einfach in einem Zustand den ich als Beta bezeichnen würde.
Und klar ist mehr Kommunikation möglich.
Es reicht doch wenn man alle 2 oder 3 Wochen mal sagt wie der Fortschritt ist beim Bugfixen, anstelle das hier Sendepause Herrscht.
-
Und was hast du dann davon? Steht doch schon zum Großteil alles hier im Thread.
Nur muss man sich das zusammen suchen aus 516 Beiträgen.
Also wäre eine gescheite Liste mit all den Gemeldeten Fehlern, was bereits Behoben wurde, un an was man allem nicht so wirklich Arbeitet nicht verkehrt.
Sorry Ich meine Natürlich an was man Arbeitet.
-
An nem auto kannst Animationen nutzen. Aber warum sollte man sowas bei bäumen nutzen?
Vor allem bräuchte man bei Bäumen tausende Animationen, für jede Windrichtung und Windgeschwindigkeit...
-
Dan sagst du den Bäumen eben das sie sich nicht so stark bewegen sollen/können.
Das sind im übrigen auch keine Animationen.
Animationen sind viel zu Leistungs verschwenderisch.
-
OnlineBanking ist ja auch nur ne normale Überweisung. Nur das man den Überweisungsträger Digital auf der OnlineBanking Seite seiner Bank ausfüllt.
So Sachen wie Sofortüberweisung und PayPal sind kein OnlineBanking in dem sinne, sondern Online Bezahl Services.
-
Sich bewegende Bäume sind in Modernen Engines kaum der rede wert. Das braucht kaum leistung.
Bei grass sieht es da schon wieder anders aus, das kann aufgrund der gigantsich hohen anzahl schonmal die FPS ein wenig drücken.
-
Ich kann hier in Wiesbaden von mehreren Streudiensten Berichten die Verunfallt sind. In graben gerutscht etc etc.
Langsam geht es wieder auf den Straßen, aber auch nicht überall.
Nach gut 5 kilo Salz ist die Eisschicht auf dem Bürgersteig auch weniger gefährlich, und scheint aber auch wieder zu frieren.. Da wo nichts gestreut ist ist es weiterhin eine 4 bis 7 mm dicke Eisschicht.
Fazit: Mim arsch zuhause bleiben, oder Schlittschuhe anziehen.
-
Tja, wenn nicht machen wir unsren eigenen Simulator in der UE4.
Der kann alles was auch Zusi 3 kann, mann muss es nur mit Blueprints etc Umsetzen.
-
Bug report schreiben und an RSSLO schicken.
-
So gesehen brauchen die keinen eigenen Editor, ja.
Muss man nur schauen wie offen das ganze System sein wird das sie uns präsentieren. Aber es gibt so viele UE4 spezis auf der Welt, das es vermutlich nicht lange dauern würde bis man was machen kann, auch wenn es ein geschlossenes System werden sollte.
-
@tom87 Das ist der UE4 Standard Editor, da darf man sich also auf jedenfall drauf Freuen. Und wenn DTG einen nicht ran lässt auch nicht schlimm, wäre nur eine Frage der Zeit bis man doch kann, auch wenn sie es nciht wollen.
-
Schönes grünes saftiges Gras pinseln kann man im jetzigen TS auch

Nur mit dem Unterschied das es nicht jeder Halm einzeln ist, und nicht mal halb so gut aussehen kann

-
@Hoody1993 Dan hätte die LNVG das in der Ausschreibung Spezifizieren müssen was sie wollen.