Bitte nimm es mir nicht übel, aber soweit es meinem Kenntnisstand entspricht, hast du nur Freeware -bisweilen- produziert.Du magst vielleicht Ahnung "von deinem Fach" haben, aber sonst hast du nichts, außer Vermutungen.
Seine Vermutungen sind aber zu 100% richtig.
Mit dem TS kann man nur seinen Lebensunterhalt Verdienen wenn man den Markt wöchentlich mit AddOns versorgt.
Das tut vR Allerdings nicht, und die Entwicklungskosten liegen durch Monate bis jahrelange Entwicklung auch viel zu hoch als dass man die Stunden komplett Vergütet bekommt.
Und vR hat auch einfach viel zu wenige Produkte als dass sie ausschließlich vom TS Leben könnten.
Wenn geht es hier also nur um Kostendeckung von Fixkosten, ist auch zweifelhaft ob man da einen notpuffer anlegen kann. Jedenfalls bezahlt man sich nur ein par Cent pro stunde.
@Sun_King_135 Wenn einem Alterspflege oder Krankenschwester nicht gefällt muss man sich halt nen andren Job suchen, oder wenn einem die Bezahlung nicht gefällt.
Und Leute mit Arrogant und Überheblich Abstempeln die eben sagen was Sache ist finde ich auch etwas vorbei geschossen.
Es ist und bleibt ein Luxusgut und Hobby, wenn du rum heulen kannst das du davon Arm wirst, solltest du dir nen andres Hobby suchen, oder eben ganz einfach Kürzer Treten.
Aber ich finde es dennoch irgendwie nett das du mich als arroganten überheblichen Millionair siehst.