Wer ist den dieser dicke fetter Kerl im Orangenen Hemd der sich da vollstopft???
Sowas lasst ihr in die Kneipe!? Gibt es ja nicht! ![]()
Wer ist den dieser dicke fetter Kerl im Orangenen Hemd der sich da vollstopft???
Sowas lasst ihr in die Kneipe!? Gibt es ja nicht! ![]()
Der einziste Schmarn ist nicht zu erkennen das die Regierungen den Staat lenken und somit auch die staatlichen Sender.
Ich ziehe neutrale Medien vor. Ohne Patei zu ergreifen, sehe ich im ganzen Netz neutrale Bericherstattung, von den man nichts auf den staatlichen Sendern hört.
Hier nur ein Beispiel. Aber gut jeder darf das glauben was er möchte.
Ich hab auch mal beim ZDF gearbeitet! Und die haben mich rausgekickt weil ich Pro7 geschaut habe! ![]()
Ich hör da nur laber laber laber, ich brauche Aufmerksamkeit. Und wenn das was sie sagt stimmen würde, hätte sie ja wohl dagegen vor Gericht geklagt, und würde auch wieder beim ZDF Arbeiten. Vor allem aber hätte es darum einen riesen Medienrummel gegeben.
Wenn die Öffentlich Rechtlichen von der Regierung Gelenkt werden würden, und die Regierung sagt was gesendet wird oder nicht.. frage ich mich warum die Regierung genauso fertig gemacht wird in den Satire Sendungen wie jede andre Partei auch. ![]()
Ürbrigens halte ich das verlinkte Video für eine staatliche Propaganda. Lügenpresse möchte ich nicht sagen, da es ja nicht gelogen ist nur das zu Senden was einen ins Konzetp passt.
Die ARD und ZDF sind staatlich, das heißt die regierenden Parteien bestimmen was da ausgestarhlt wird. Leider wird man ja gezwungen auch noch die Kosten solcher Satiere und Propaganda zu zahlen dank der GEZ.
Du weißt schon das Die Öffentlich Rechtlichen nicht von der Regierung gelenkt werden oder? Selten so einen schmarn gehört
@All Denkt ihr Wirklich das schließen der Grenzen würde irgendwas ändern, oder wenn man alle Flüchtlinge wieder zurück schickt oder gar nicht erst rein gelassen hätte?
Die IS hat da ganz andre Mittel um ihre Leute in Europa und auf der Welt zu platzieren. Und vor allem haben die auch schon genug Anhänger in den einzelnen Ländern. Selbst Deutsche, Österreicher, Franzosen... findet man alles in den reihen der IS.
@Albert Liegt weniger an der EU, und mehr an den Politikern vor Ort.
Wichtiger wäre sowieso das das Cab ein update bekommt ![]()
Die Tutorials soll es ja erst zu Release geben, mit glück etwas früher.
Und je früher solche Tutorials da sind, desto besser.
Im Bezug auf Objektbau wird sich da nicht viel ändern, egal in welchem Stadium der LOTUS Simulator ist.
D.h. wenn die Objektbauer z.b. jetzt schon wissen würden, was die Engine kann in Bezug auf Shader etc. könnten sie jetzt schon anfangen mit dem bau Ihrer Objekte.
geht ja schnell voran ![]()
Dazu kommen noch die nicht kalkulierbaren Kosten wie der Image-Schaden, der dann an denen Haften würde, weil dann bestimmt 20% der deutschen Unser davon Wind bekommen, und erst recht nichts mehr kaufen.
Ich würde sagen eher so 2 bis 5% der deutschen User würde da vielleicht nichts mehr Kaufen, und somit Vernachlässigbarer Verlust von Kunden.
Also, die DB Netz lässt nicht ohne Grund Züge vor, also nicht aus Spaß an der Laune. Dan sind die nämlich ziemlich schnell am Zahlen. Der oder die Verkehrsverbunde können nämlich eine Strafe auf NX verhängen, oder eben weniger Zahlen, und da hat NX dann nämlich das Recht sich das Geld wiederum von der DB Netz zu holen.
Und ja, es gibt verschiedene Trassen die man Mieten/Kaufen kann, mit verschiedenen Prioritäten. Und wer da die günstigste nimmt steht halt etwas öfter.
Du musst gerade derjenige sein der meint jemand andres sei nicht der Mittelpunkt der Welt. ![]()
Du verwechselst vielleicht Zugbegleiter mit einem Fahrkarten Kontrolleur. ![]()
Ach halt nein, du bist ja unfehlbar und weißt immer alles, du würdest ja nie etwas verwechseln. Und alle andren sind strunzdumm. Und denkst auch noch das dicker-schen von der GDL sei ein Held.
Btw: Es gibt eine Möglichkeit den Zugbegleiter (den richtigen, nicht irgendsoeiner) in nur 3 Monaten zu machen... das setzt aber eine Kaufmännische Ausbildung voraus, allerdings bin ich mir nicht sicher ob da irgendeine Kaufmännische reicht, oder ob es Spezifische sein müssen.
PS: Die 155 ist doch von vR. Die hat DTG niemals selbst bzw. alleine gebaut. Siehe das Video, wo der "Oberscripter" von DTG nicht mal weiß, wieso die Lok nicht fährt oder wofür der Kippschalter xy ist.
Nein, die 155 ist weiterhin von DTG. Erkennt man auch an einigen Feinheiten die bei vR nicht so umgesetzt worden wären.
Warum sollte der "Oberscripter" von DTG auch wissen was wie funktioniert?
Der verteilt nur die Arbeit auf seine untergebenen, und schaut das die ihre Arbeit machen.
Erst Informieren, dan schreiben.
Kenne keinen "Fahrkartenknipser" der mal eben schnell dahin "gerotzt" wurde.
Da gehört mehr dazu als nur sagen "Fahrschein bitte." und sich das Papier dann anschauen.
Nvidia zockt nur ab mit Karten die etwas besser sind. Dieser Chipkram ist künstlich im Preis hochgehalten.
Der Preis kommt von Angebot und Nachfrage.
Die Nachfrage ist hoch, und das Angebot gering, weshalb man auf solch einen preis kommt.
Ist das selbige bei CPUs, nur das sich bei Intel CPUs eine breitere Platform von CPUs den selben DIE teilen.
Aber durch erhöhte Nachfrage von Xeon E5 CPUs erhöht sich eben auch der Preis bei den i5 und i7.
@All Eine GTX 970 oder GTX 980 würde sich bei der CPU eh nicht lohnen.
Ja, und dann haust du dem Dieb auf die Ömme. Dann bist du aber in vielen Bundesländern der Schuldige, und nicht der Verbrecher. Weil -> Körperverletzung.
Tja warum ist das wohl so? Vielleicht weil man kaum Zeit hat? ![]()
Bei Loks ist es z..b. so, das von den Herstellern gefordert wird das eine Lok innerhalb 3 Wochen komplett fertig ist. Bei Triebwagen ist die Forderung genauso.
Und man kann nun mal nicht alle auf einmal bauen, aus Kapazitäts gründen.
Und wenn irgendwo mal nen Zulieferer ne Verzögerung bei der Lieferung hat, gerät der ganze Zeitplan durcheinander und man hat keine chance mehr den Frist Termin zu halten.
Zu den Ersatzzügen kam es, weil mal wieder viel zu wenig Zeit zwischen Vergabe und Betriebsbeginn war.
Was sind dann die alten IC-Wagen? Gepresster Schrott der aus den Eaos ausgebüchst ist und sich weiß angemalt hat? Der Komfort würde zumindest passen.
Die sind doch richtig komfortabel, im vergleich zur RailJet Economy Class.
Ob man jetzt vR mag oder eben nicht, denn das ist privat. aber man kann sich doch an den Rest anpassen, nicht falsch verstehen, man soll nicht auf DTG Niveau gehen, sondern auf eine Ebene, auf der auch andere Fahrzeuge angeboten werden, a´la Railjet: 35€für Lok, Wagen und etwa 30 Milliarden Repaints. Aber vR war in der Hinsicht schon immer "etwas anderes" drauf, ein Jurist würde jetzt "Gewohnheitsrecht" sagen, ein TS User "unfair" oder "viel zu billig sollte das doppelte kosten", wobei die dann die ersten sind, die rum heulen, wenn es wirklich mal mehr kostet.
Beim RailJet bekam man damals 2 Loks, die sich so gut wie überhaupt nicht unterscheiden, und ein paar Wagen mit DTG Fahreigenschaften. Die Repaint werte ich erst gar nicht, wobei mir die meisten von der Qualität eh nicht zusagen. Und die Kiste kostet meines Wissens mittlerweile 45 Euro... Rechnen wir mal nach: Die wagen wären bei vR keine 10 Euro, und die Loks 7,95 € das stück, Ergebnis: keine 26 Euro.
Bei VR bekommt man hier 4 Verschiedene Loks, bei denen es auch bei allen vieren schon fast mehr Unterschiede gibt als zwischen der 1016 und 1116, hinzu kommen noch zwei Güterwagen. (+ den Adapter wagen.) Und obendrein noch bessere PZB und das beste: Bei den varianten mit LZB funktioniert die LZB auch.