Beiträge von Matze L

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Eddy

Ich finde das Argument "Dann mach es doch besser" doch sehr Absurd...

Ich muss nicht Kochen können, um zu wissen wenn ich schlechtes Essen vorgesetzt bekomme...

Mann muss etwas nicht besser können um es Kritisieren zu können, oder zu erkennen das es nicht gut ist.

Und selbst wenn sie raus genommen wäre: die Skyhook games 1044 wäre so oder so um einiges besser. RWA in allen ehren, aber der Person die für die Skyhook 1044 die scripts macht... der kann man schlecht das Wasser reichen.

Bei eigenen Produkten ist man eben selbst in der Verantwortung.

Bei Produkten Dritter hat man da vielleicht angst das der Ersteller irgendwelche Ansprüche im nachhinein stellt, weil bugs vorhanden waren beim Release. Wer weiß das schon. ^^ Müsste man sich besser mit den Gesetzen in den UK auskennen.

Beim 3D Modell reden wir da eher um 10 bis 20 kb an mehr verbrauch für die Mülleimer. Und die texture davon könnte man sicher auf einer bereits vorhandenen Textur unterbringen. Also ich denke nicht das man da einen OOM bekommt.

@Gustloff Es würde sich definitiv rechnen bei Steam zu Verkaufen. Das sind halt ein paar Tausende mehr an Potentillen Kunden. Aber da müsste RSSLO sehr wahrscheinlich jede menge Nacharbeiten bevor das DTG zulässt auf Steam.

@Berliner079 Urheber ist eigentlich Kuju.

Und wie bereits gesagt: DTG prüft nur Strecken die über sie auf Steam vertrieben werden sollen. Alles andere ist dennen wurscht. Zumal DTG das eh nicht unterbinden kann was Drittanbieter außerhalb von Steam machen, es sei den es werden eingriffe in DTG Material vorgenommen.

@Berliner079 RSSLO veröffentlicht nicht auf Steam, demnach ist es DTG latte was die da machen.

@Gandalf der Weise Ich glaube DTG investiert mehr willen und Zeit in eine Strecke, zumindest bemühen sie sich mehr was die Gestaltung angeht. Un d hätten sie gescheite Signal Scripte könnte man darauf auch genauso gut/schlecht Fahren wie auf den RSSLO Strecken.

Und Mosel ist halt Aerosoft, ist halt richtiges Arbeiten, und nicht nebenher machen.

@Brumser Naja, sowas wird ja auch nicht immer bekannt. Wer weiß wo schon überall bei irgendwelchen Fahrzeugen die Motoren früher gewechselt werden mussten. :)

@[1247]DetPhelps Die Erste Klasse im RE10 Frankfurt - Wiesbaden - Koblenz ist immer gut gefüllt. Da hatte ich Probleme bei meiner Reise nach Duisburg einen Platz zu bekommen.

@Eddy Ich sage das RSSLO sich keine mühe gibt, weil es so ist. Da sieht man ja wohl im Video, and Bilder, und den andren RSSLO Strecken. Ist bei deren Loks ja auch nicht anders, schnell schnell.

Die rotzen auch die Strecken nicht so schnell dahin weil sie was gutes für den TS tun wollen, sondern weil sie das geld der Leute wollen.
    Und bitte ja, schau dir mal die Moseltal an, da steckt sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel mehr Zeit drin, und die kostet auch keine 60 oder 70 Euro.

Finde es aber interessante welche Ausreden man sich immer wieder einfallen lässt um RSSLOs miserable Qualität zu rechtfertigen.

Und damit fördert man weiterhin das RSSLO lieber miserable Qualität auf den Markt bringt, anstelle das sie etwas auf den Markt bringen das auch wirklich Qualität hat.

Intuitive Bedienung haben die sich auch nur abgeschaut, da fallen mir ganz andre dinge ein die sowas schon vorher hatten. Z.b. der JazzMutant Lemur, welcher sogar auch Multi-Touch hatte bevor Apple FingerWorks gekauft hatte.

Was ja auch immer noch eine schöne Geschichte ist: Apple Meldet ein patent für MultiTouch in 2004 an, bekommt das sogar, was für mich bis heute unverständlich ist.
    2005 kauft Apple dann die Firma FingerWorks um überhaupt MultiTouch Technologie zu haben, ein Schelm wer daran denken könnte das Apple die Firma Erpresst haben könnte.

Was mir auch noch als Intuitive einfällt: Sony Ericsson P800, Stift Eingabe und Icons für jeglichen Menü Punkt. (Ja, meine Mutter fand sich gleich zurecht.)
    Meine Mutter ist ein gutes Test Subject für sowas. *g*

Es ist ja wohl ein unterschied ob etwas schlecht aussieht wegen einer Technischen Limitierung (Zusi 3), oder weil man sich keine mühe geben will. (RSSLO Strecken)

Da geht es mir nicht mal um 2D oder 3D bäume. Sondern darum das die Gestaltung hinten und vorne einfach nur dahin geklatscht ist, und dann auch noch assets genommen werden die einfach altbacken oder farblich unpassend sind.

Zumal sieht eine Zusi 3 strecke, trotz der Limitierung bei der Grafik stimmig aus. Das kann ich bei RSSLO Strecken nicht behaupten.

Naja, bei Grundig hatte man es erst mit Made in Germany Qualitätsware versucht. Als das nicht klappte wurde es halt Made in Turky ware, seit dem läuft es interessanterweise wieder besser.

@Engelbert Apple und Innovation? Die haben doch alles zusammen gekauft was die da so haben. Bis auf QuickTime und Firewire vielleicht, wobei das wohl auch auf andren Standards basiert. Und gut, damals in den 80gern mit besserer Farbwiedergabe weil CPU berechnete Bildausgabe.

@Trgtrain Er kommt ja auch nicht wegen dem Fahrfehler vor Gericht, sondern weil er Einspruch gegenüber der Geldstrafe gestellt hat.

Wenn du mit deinem Auto zu schnell fährst und nen brief aus Flensburg bekommst kannst du dagegen auch Einspruch einlegen, das geht dann ebenfalls vor Gericht.

@FabiaLP

Du vergisst die Motorenprobleme beim 440.

Wenn drei Züge komplett aus dem verkehr gezogen werden müssen, und die restlichen ein Jahr früher einen Motor tausch brauchen wegen abnormal hohen Verschleißerscheinungen ist das alles andre als zuverlässig.

An der Leistung selbst kann es eigentlich auch nicht liegen, die Installierte Leistung dürfte mehr als Ausreichend sein um den deutlich schneller zu beschleunigen als einen 628. Wobei Drehgestell Anlenkung und Getriebe natürllich da ordentlich die Leistung die an der Schiene ankommt deutlich schmälern können.

Ich verbrenne mein Geld lieber, hab ich mehr von als von einem weiterem halbgaren RSSLO Produkt, bei dem mir dann auch noch beim Anschauen der Landschaft die Augen anfangen zu bluten.