Jo, die Mai ansage war noch vor dem PZB 2.0 und andren Features.
Beiträge von Matze L
-
-
@Prelli, das schießt so ziemlich alles von Nvidia ab, das einzige was noch fehlt ist der eigentliche Treiber.
Den Fontcache, SSDPSRV, Time Service...
Zudem schießt er wie bereits Erwähnt Antiviren Programme ab sowie den Windows Defender, dadurch ist es sehr einfach möglich über ein Szenario irgendwelche key-logger und ähnliches in das System zu bekommen.
Und das würde ich dann durchaus unter "Rechner abschießen" Kategorisieren.
-
Avast ist bei weitem kein Windows eigenes Antivirenprogramm. Und bei Windows gibt es auch nur den Defender, welchen ich nicht als Antivirusprogramm beschreiben würde.
Dazu kommt das die CMD auch teile von Treibern einfach anschießt.
Da kann man das "Tool" schön reden wie man will. Man sollte die finger davon lassen, es bringt eh nichts.
Lieber die paar Kröten in gescheit viel Ram ausgeben, als sich den ganzen Rechner für etwas ab zu schießen das eh nichts bringt.
Und es sollte ja wohl nicht schwer sein den IE oder Chrome ohne dieses Tool zu schließen, wenn man wirklich noch auf nem Toaster mit wenig Ram Spielt.
-
Das macht die cmd dennoch nicht weniger Schadhaft für den Computer.
-
@Prelli Las gut sein, die Leute sind lieber gutgläubig und bilden sich ein dass das ding was Bringt.
Für die welche sich vehement weigern Prellis sehr Informativen Text zu lesen, fasse ich das mal mit eigenen Worten zusammen: Das Programm wird, wenn überhaupt, nur etwas Bringen wenn ihr auf einem Toaster Spielt.
@hbirger problem ist dann nur wieder, das Leute die solche Scheinheiligen Tools benutzen immer wieder angekrochen kommen bei irgendwelchen Support Seiten weil ihr Rechner nicht mehr richtig Funktioniert oder ganz hinüber ist.
-
@ice es handelt sich dabei dennoch um ein Dankeschön an die Deutsche Bahn.
Und nicht um ein Betateam im bereich DB.
Sonst hätte man ja beim Talent 2 z.b. das Betateam im bereich "Nils Hofmann DB"
Und bei der 145 hatte man anscheinend das Betateam im bereich "Ricardo Rivera"
Man hat sich hier entweder aus Gepflogenheit, oder aus andren Gründen bedankt.
Ne Aufteilung bei den Beta Testern von DTG gibt es nämlich meines wissen auch gar nicht. Und selbst wenn es die gibt, wird man das nicht ins Manual schreiben, sondern einfach nur "Beta Tester" oder "Beta Test-Team"
Vor allem wäre es komisch wenn es dieses betateam Bereich "DB" nur bei vereinzelten Addons von DTG gibt.
Naja, is mir jetzt auch egal.
-
@ice Es ist gepflegtes Brauchtum sich bei der Firma zu bedanken das einem das Logo nutzen lässt, und dem der Zug oder das Objekt im richtigen Leben gehört, in diesem fall die Deutsche Bahn.
-
@[1247]DetPhelps In welchem Jahrtausend? Im letzten?

-
Das ist einmal eine Danksagung an das Beta Team, und eine Danksagung an die Deustche Bahn.
Sonst würde da stehen "Beta Team der Deutschen Bahn" -
@Tattissi Du wärst überrascht wieviel günstiger 50 LKWs und Fahrer für einige große Firmen sind, gegenüber mehreren tagen Produktions Stillstand.
Und für das Gericht mag sowas Verhältnismäßig sein, aber für Kunden definitiv nicht.
-
Hm, einige denken wirklich wir hier seien der Nabel der Deutschen TS welt.
Kapiert doch endlich mal das 99% der Leute die den 440 Kaufen es scheiß egal ist das er da bei DTG Fehler hat. Der gigantische Großteil der Leute die den 440 Kaufen wussten nicht mal das es das teil gibt bevor es als DLC von DTG gekommen ist. Und für diese 99% Entwickelt DTG nun mal. Und denen wird sicher auch die falsche Animation beim Kombihebel nicht auffallen.
@nobsi und @ice sind aber wohl neben mir so mit die einzigen die das und auch BWL kapieren.
-
Für jedes Produkt steht nur eine gewisse Anzahl Wochen zur Verfügung, bis es fertig sein muss. Es steht auch nur ein begrenztes Budget zur Verfügung.
Sowas wie die 101 bei vR gerade im moment, kann sich DTG nicht leisten... zumindest nicht ohne dabei Pleite zu gehen.
-
@FabiaLP Es gibt auch noch eine ZDE mit Tasten.
-
@Charmed-Life Bei Saturn Rechnern bitte darauf achten das dort oft Abgespeckte Grafikkarten drin stecken, und Mainboards für 40 Euro. Und in der regel auch ein Grotten schlechtes 30 Euro Netzteil.
-
Naja, nach momentanen stand wird die 101 Aufgerüstet aufs Gleis gestellt.
Und momentan gibts ja keine EL auf Steam welche Aufrüsten hat. Das gabs bei der 143 damals ja noch nicht so.
-
@fan Also all das was eh unrealistisch ist, da der E Talent eigentlich eh ein Triebwagen sein dürfte den man nicht Abrüstet., außer in der Werkstadt oder bei einem Unfall oder Ausfall.
Und weg mit dem ZDE I60R mit den beknackten Rändelrädchen, hab irgendwie meine zweifel das ein E Talent oder ER20 den ZDE haben.
Haben ja auch immerhin beide ein DMI.
-
So, Rückerstattung beantragt. Vielleicht dann im Sale oder nach einem Update. Sorry, aber bei UK und zT US-Addons kann DTG doch auch Qualität....
Die Sicherheitssysteme in den UK und US sind auch extremst simpel im vergleich zu PZB und LZB.
Und die Fahreigenschaften der US und UK Loks sind auch nicht besser als bei den Deutschen Fahrzeugen.
Ist auch einfach zu teuer für DTG da jemanden für Sound aufnahmen in Deutschland zu finden.@Albert Das halte ich für ein extrem gigantisches riesen großes Gerücht.
Der DTG 440 sieht aus wie ein 440, trotz Hochbeinig.
Der Vizzart 440 ist in nur allen Erdenklichen maßen unproportional, und hat eine Verunstaltete front.
-
Vermutlich ne abgespeckte Version von RSSLO.
Was will man da noch großartig abspecken?
@fabrizio520 Well, if someone wants to sell their stuff over Steam, why would DTG say no to them?
-
Nein, vR Verkauft die über DTG auf Steam unter der Pro-Line serie.
-
Also... wenn jemand paar Infos zur Aartalbahn hat, bitte mir per PN schicken.

Das ganze dauert aber noch ein paar Jahre bis das soweit ist das man was ordentlichen Zeigen kann außer Gleisen.
Zumal fehlt eh noch eine Benutzbare Oberleitung. Die Mosel Oberleitung kann man ja leider nicht benutzen.