Der Komfort in Doppelstockwagen ist der selbe wie in nicht Doppelstockwagen, da abhängig von welche Bestuhlung der Besteller haben will, und welche sonstigen eigenschaften.
Beiträge von Matze L
-
-
@Knuub Pokemon Go ist allerdings Niantic, und die haben einfach ne Lizenz von nintendo gekauft. Wird also Nintendo im long run nichts nützen.
-
@Knuub Ja genau das. Nintendo tut halt das was sie am besten können: Fans anpissen und sich selbst Irrelevant machen. Schlimmer als DTG das macht.
In NA hat Nintendo eigentlich schon gar keine relevanz mehr, und in Europa wird das auch noch passieren.
-
@DRV110319 Da würde ich mir aber lieber des TS2 auf basis der Engine vom FSX Wünschen.
-
Nicht auf der GamesCom zu sein ist immerhin um weiten besser als das was Nintendo da ab zieht.

-
Ich übersetze das mal: Sie benutzen die FLIX-Bus Verträge als Ausrede.
Weil das Mod problem bestand nämlich schon bevor sie diese Verträge hatten.
-
Siehr aus wie nen kasten wo die textur für alle details verantwortlich ist, oder täuscht das nur?
-
Abwarten und tee trinken, wenn sie nicht die Mod fähigkeiten der UE4 raus nehmen dann ist es so ziemlich egal was DTG da wie wo und wann macht.
Wenn man Mods nicht unterbindet, dann sieht der momentane TS sehr sehr sehr sehr alt aus.
PS: DTG wäre stroh dumm wenn es nicht eher richtung Arcade gehen würde. Denn die anzahl der Leute die das als anspruchsvolle Simulation wollen ist so marginal gering, dass man sich gleich nen Strick nehmen könnte, weil man dan nämlich Millionen Verlust macht.
-
-
Kanns doch nicht sein das die Community die rotze wieder richten will/muss/soll.
Einfach nicht Kaufen und gut ist. Sendet auch das beste Signal an den Verein.
Ach hab vergessen.. Community FIxing ist bei DTG sowas von eine Große sünde. aber bei RSSLO ist das ja voll okay.
-
Die Laufwerke stehen da. Ist auch egal ob HDD, SSD, ob 5400k 7200k oder 10000k HDD.
Das macht wenn nur einen Unterschied wenn der TS irgendwelche Daten von der Festplatte Laden muss, und dan gibt es auch nur die bekannten Nachladeruckler.Die Auslagerungsdatei spielt auch nicht wirklich eine rolle, vor allem nicht bei so viel Ram.
Allerdings würde ich dem Threadersteller ein Upgrade auf Windows 10 empfehlen, das hat einen besseren thread Scheduler, und ein sehr viel besseres Resource Management. Und nutzt die vorhandene Hardware besser als Windows 7 und Windows 8 das tun.
-
@zzr Wird keine neue exe geben.
DTG hat nicht den gesamten Sourcecode vom Train Sim. Zude wäre das klumpert auf 64 Bit zu bringen, und die Engine so auf vordermann zu bringen das sie GPU richtig nutzt, um mehrere Millionen Teurer als die UE4 zu kaufen und einen neuen TS zu entwickeln.
-
Hier ist die ESO 1959 zu finden: ESO 1959
Und hier was da bei den KS Signalen steht:
"IIa. Kombinationssignale (Ks)(Betriebsversuch genehmigt mit Bescheid EBA Pr.2412 Aks521.doc Frau Rudolph vom 30.11.1995 gültig bis zum Inkrafttreten der 4. Änderungsverordnung zur ESO)"
Zu finden auf Seite 34.
-
Das Problem mit den KS Signalen ist nur das sie keine Vollwertige Zugelassenen Signale sind. Sondern nur eine Vorrübergehende Zulassung zu testzwecken haben.
D.h. wenn der Verkehrsminister lustig drauf ist darf die DB die allesamt wegwerfen.
-
Und irgendwann werden vielleicht auch die KS signale überall in Deutschland abgebaut und stattdessen HV hin gesetzt.
Das könnte durchaus passieren. -
@Safter Nicht wirklich.
Der gigantische großteil der Leute hällt es dan ein. Und eine Toilette verleitet nur dazu eine sauerei zu machen.
Und glaub mir, man findet nie irgendetwas das dreckiger ist als eine Toilette.
Da möchte ich nicht mal dreckig sagen, sondern zugesaut. Zugeschißen, in die ecke gepinkelt (mit absicht).
-
Tja, und ich werde auf den neuen TS wechseln. Da mir dieser Kuju unfall einfach auf die nerven geht.
Wundert mich überhaupt das DTG da noch so viel raus holen konnte, ohne den gesamten Sourcecode und ohne den Debug tools.
-
Wenn die Ausschreibungen keine Toiletten voraussetzen gibts meist auch keine. Auf der gigantischen mehrzahl von S-Bahn Verbindungen auch nicht wirklich nötig.
So eine Toilette ist nämlich nicht gerade günstig, und wenn man dann doch eine hat kann das einen recht schnell zu teuer machen.
-
@MasterDune Das angebot wird gerne angenommen.
*schon mal Heugabeln bereit stellt*Und meine ngüte sieht der Flirt 3 gut aus!
@ChrisTrains Many thanks for all the work you put into it for us. The trains look really great.

-
Ich denke das von @Lemaster121 wäre eine gute idee. Würde zusätzlich noch mehr RAM einsparen, und man hätte es in der tat übersichtlicher.