Beiträge von Matze L

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Es würde sicher auch nicht so viel geschrei sein wenn es belanglose dinge wären.

Aber es sind eben Essentielle dinge, wo man sich fragt, "Wie konnte man das bitte übersehen beim beta testen!?"

Aber so entsteht halt auch extrem schnell der eindruck "Wir releasen das jetzt und greifen richtig fett Kohle vor Weihnachten ab, und dan Vertrösten wie die Leute für weit über ein halbes Jahr."

Und in sachen PMDG: Da finde ich den Preis sehr angemessen, vor allem wenn man bedenkt was die da für einen gigantischen Aufwand betreiben.

@Supergamer11267

Und da möchte ich auch mal aus einem deiner Links Zitieren "A Let's Play (commonly referred to as an LP) is a series of videos or screenshots, documenting a playthrough of a video game, usually including commentary by the gamer."

Und weiterhin, Interaktion mit der Community war mal grund bestandteil eines Let's Play, dazu zählt nicht nur Interaktion wärend des Spielens, sondern auch nachher, oder davor, wie z.b. das Fragen was als nächstest Gespielt wird.

Aber ist okay wenn man sich das immer so zurecht biegt wie man es gerade will oder braucht.

Ich setze da weiterhin auf die originale Definition eines Let's Plays, und nicht das was die Deutschen Let's Player meinen wäre ein Let's Play.

@Supergamer11267 Da möchte ich gerne mal Wieder Sprechen.

Das man es Kommentieren soll ist nicht so wirklich teil der definition, auch wenn das immer wieder gerne behauptet wird.

Ein let's play MUSS NICHT Kommentiert werden, es ist nur mitlerweile üblich das man es tut.

Genauso könnte man jetzt auch sagen, ein Let's Play wo der Moderator nicht mit der Community interagiert ist kein Let's Play. Wobei das sogar wieder sinn macht, da ein Video zu einem Let's Play wird wenn eine Interaktion mit der COmmunity besteht, wie das hier bei berry der fall ist.

@EdelplasticStudios Als ich das Programm ausprobiert habe gab es diese Funktion noch nicht.

Aber macht für mich weiter keinen unterschied: D3Dgear ist für das was es bietet viel zu teuer.

@Madison Solche Externe Hardware braucht man heute eigentlich nur noch wenn man Konsolen Games behandeln will.

Allerdings kommt man nicht um ein brauchbares Mikrofon herum wenn man wirklich lets Plays und Streams machen möchte. Dazu gehört dann in der regel auch ein brauchbares Mic PreAmp, Mischpult, oder Sound Interface das XLR und Phantomspeisung kennt.

Aber blos nicht den dort angesprochenen Behringer kaufen, der ist extrem Minderwertig. Lieber einen Alesis Multimix4USB oder Alesis Multimix4USB FX, die haben eine gute Verarbeitung, und auch bessere Komponenten.

Bei behringer kann man aber durchaus zu den sehr Teuren Produkten greifen, die haben das billigramsch Problem nicht, sind aber meiner meinung nach viel zu teuer, gibt dann halt wieder günstigeres mit selber qualität.

@EdelplasticStudios

Also mal ein paar sachen.

OBS zieht das auch direkt aus dem Stream der Grafikkarte. (DXTory auch, MSI Afterburner ebenso, Nvidia Shadowplay ebenso)
    D3Dgear fehlt das wohl wichtigste für eine Software die für Twitch etc Streaming gedacht ist: Face Cam
    D3Dgear generiert extrem große Dateien
    Wenn man D3Dgear direkt auf deren Webseite kauft ist man auch recht gelackmeiert.

Und da muss ich bei den Preis dann schon sagen: Lieber DXTory, das bietet deutlich mehr Optionen und Funktionen. Bei D3Dgear muss man dann später doch wieder DXTory kaufen wenn man doch mal lust auf Twitch hat und ne face Cam haben will (sollte man haben ;))

@fsclips Mit so einem Umgangston muss man als Payware Entwickler aber umgehen können. Vor allem wenn die Leute so viele Monate auf ein Update warten, den Kunden interessiert auch nicht was der grund oder ursache für das lange Warten ist.

Und seit doch froh das es nicht der selbe Umgangston ist wie bei Großen Software Unternehmen.

Im übrigen: Es ist immer interessant zu wissen welche Einstellungen jemand bei der GRafik im TS hat. Und die auflösung spielt auch eine rolle, um so höher die Auflösung um so mehr Ram wird verbraten. Sah man auch gut an der ersten Mosel version, mit 1080p eigentlich Unspielbar, mit geringerer Auflösung gab es weniger probleme.

@TS2600 Bei so einem Preis muss man es sich aber als Entwickler denken was da auf einen zu kommt.

Des Weiteren ist es nicht verständlich das man in der Größten Deutschsprachigen Community nichts mehr Schreibt, die Englischsprachige Community vernachlässigt man auch komplett.

Würde man wenigstens auf einem medium Kommunizieren das Leute auch lesen und Kennen, wäre es etwas anderes. Aber das RWA Forum ist in der TS welt nun mal so gut wie unbekannt.

Aber gut, der RJ ist so verbuggt (und teuer), und braucht so viel Ram das man sagen kann "Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert."

@neuer71j

Würde ich jetzt noch nicht sagen, aber bisher ist es bei mir eine tendenz in richtung "Ne, lieber nicht."

Am besten abwarten bis es raus ist, und dan bei echten Let's Playern schauen was die davon halten. Weil GedarolHD findet generell immer alles Geil was er zugesteckt bekommt.