Schön ist es, ja.
Aber Akzeptabele Qualität ist das für mich noch lange nicht.
Schön ist es, ja.
Aber Akzeptabele Qualität ist das für mich noch lange nicht.
Es würde sicher auch nicht so viel geschrei sein wenn es belanglose dinge wären.
Aber es sind eben Essentielle dinge, wo man sich fragt, "Wie konnte man das bitte übersehen beim beta testen!?"
Aber so entsteht halt auch extrem schnell der eindruck "Wir releasen das jetzt und greifen richtig fett Kohle vor Weihnachten ab, und dan Vertrösten wie die Leute für weit über ein halbes Jahr."
Und in sachen PMDG: Da finde ich den Preis sehr angemessen, vor allem wenn man bedenkt was die da für einen gigantischen Aufwand betreiben.
@MasterDune Ging es um alles, nur nicht darum das eine passende Strecke fehlen würde.....
Tjoa, vom ICE 1 hat VR aber bereits ein sehr Gutes Modell seit 4 Jahren.
Und da möchte ich auch mal aus einem deiner Links Zitieren "A Let's Play (commonly referred to as an LP) is a series of videos or screenshots, documenting a playthrough of a video game, usually including commentary by the gamer."
Und weiterhin, Interaktion mit der Community war mal grund bestandteil eines Let's Play, dazu zählt nicht nur Interaktion wärend des Spielens, sondern auch nachher, oder davor, wie z.b. das Fragen was als nächstest Gespielt wird.
Aber ist okay wenn man sich das immer so zurecht biegt wie man es gerade will oder braucht.
Ich setze da weiterhin auf die originale Definition eines Let's Plays, und nicht das was die Deutschen Let's Player meinen wäre ein Let's Play.
@Supergamer11267 Da möchte ich gerne mal Wieder Sprechen.
Das man es Kommentieren soll ist nicht so wirklich teil der definition, auch wenn das immer wieder gerne behauptet wird.
Ein let's play MUSS NICHT Kommentiert werden, es ist nur mitlerweile üblich das man es tut.
Genauso könnte man jetzt auch sagen, ein Let's Play wo der Moderator nicht mit der Community interagiert ist kein Let's Play. Wobei das sogar wieder sinn macht, da ein Video zu einem Let's Play wird wenn eine Interaktion mit der COmmunity besteht, wie das hier bei berry der fall ist.
Dazu dan auch noch eher schlechte als rechte modelle, wo man sich nicht mal Arbeit gemacht hat mit dem Shader.
@Zarbex Naja, die idee ist im grunde ja nicht schlecht. Aber ich denke Induktionsfelder in der Fahrbahn wären besser. Das könnte man dan auch für Autos, busse, und sogar für STraßenbahnen nutzen. (Letzteres natürlich in Städten wo Gleise liegen. Gibt es sogar schon von Bombardier Transportation, also Strabas mit Induction). Allerdings wäre das nicht gerade günstig.
@Berliner079 Das ist noch in Erprobung, und hats Kameras, sensoren, nen extra Computer. Und ich frage mich ob Siemens das jemals verkauft bekommt.
@EdelplasticStudios Als ich das Programm ausprobiert habe gab es diese Funktion noch nicht.
Aber macht für mich weiter keinen unterschied: D3Dgear ist für das was es bietet viel zu teuer.
@Madison Solche Externe Hardware braucht man heute eigentlich nur noch wenn man Konsolen Games behandeln will.
Allerdings kommt man nicht um ein brauchbares Mikrofon herum wenn man wirklich lets Plays und Streams machen möchte. Dazu gehört dann in der regel auch ein brauchbares Mic PreAmp, Mischpult, oder Sound Interface das XLR und Phantomspeisung kennt.
Aber blos nicht den dort angesprochenen Behringer kaufen, der ist extrem Minderwertig. Lieber einen Alesis Multimix4USB oder Alesis Multimix4USB FX, die haben eine gute Verarbeitung, und auch bessere Komponenten.
Bei behringer kann man aber durchaus zu den sehr Teuren Produkten greifen, die haben das billigramsch Problem nicht, sind aber meiner meinung nach viel zu teuer, gibt dann halt wieder günstigeres mit selber qualität.
Also mal ein paar sachen.
OBS zieht das auch direkt aus dem Stream der Grafikkarte. (DXTory auch, MSI Afterburner ebenso, Nvidia Shadowplay ebenso)
D3Dgear fehlt das wohl wichtigste für eine Software die für Twitch etc Streaming gedacht ist: Face Cam
D3Dgear generiert extrem große Dateien
Wenn man D3Dgear direkt auf deren Webseite kauft ist man auch recht gelackmeiert.
Und da muss ich bei den Preis dann schon sagen: Lieber DXTory, das bietet deutlich mehr Optionen und Funktionen. Bei D3Dgear muss man dann später doch wieder DXTory kaufen wenn man doch mal lust auf Twitch hat und ne face Cam haben will (sollte man haben ;))
Ich selbst nutze noch Classic, das reicht eigentlich für alles. Mit dem Studio habe ich mich noch nicht weiter befasst, ist aber auch erst seit kurzem draußen.
@OeBB_68 Das RWA Forum interessiert aber so gut wie niemanden, und viele werden es nicht mal kennen.
Was denkst du denn wieviel Leute auf UK Train Sim jemals von rail-sim.de oder dem RWA Forum gehört haben?
Wundert mich nicht, über die Aufnahme Software von AMD, bzw ist ja nur rebranded, hört man nichts gutes.
Frage ist ob dine GPU überhaupt unterstützt wird.
Ich würde dir das hier zum aufnehmen empfehlen: OBS
Das taugt deutlich mehr. Und sollte sich auch Installieren lassen.
Da würde aber noch extrem viele fehlen bei dem 423.
@snatch909 Der Umgangston war ja anfangs normal von den meisten, aber irgendwann reißt den Leuten die Hutschnur.
Und es geht da ja nicht mal um das Ram püroblem alleine. ZUB bug, LZB bug, PZB bug...
@fsclips Mit so einem Umgangston muss man als Payware Entwickler aber umgehen können. Vor allem wenn die Leute so viele Monate auf ein Update warten, den Kunden interessiert auch nicht was der grund oder ursache für das lange Warten ist.
Und seit doch froh das es nicht der selbe Umgangston ist wie bei Großen Software Unternehmen.
Im übrigen: Es ist immer interessant zu wissen welche Einstellungen jemand bei der GRafik im TS hat. Und die auflösung spielt auch eine rolle, um so höher die Auflösung um so mehr Ram wird verbraten. Sah man auch gut an der ersten Mosel version, mit 1080p eigentlich Unspielbar, mit geringerer Auflösung gab es weniger probleme.
@TS2600 Bei so einem Preis muss man es sich aber als Entwickler denken was da auf einen zu kommt.
Des Weiteren ist es nicht verständlich das man in der Größten Deutschsprachigen Community nichts mehr Schreibt, die Englischsprachige Community vernachlässigt man auch komplett.
Würde man wenigstens auf einem medium Kommunizieren das Leute auch lesen und Kennen, wäre es etwas anderes. Aber das RWA Forum ist in der TS welt nun mal so gut wie unbekannt.
Aber gut, der RJ ist so verbuggt (und teuer), und braucht so viel Ram das man sagen kann "Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert."
Würde ich jetzt noch nicht sagen, aber bisher ist es bei mir eine tendenz in richtung "Ne, lieber nicht."
Am besten abwarten bis es raus ist, und dan bei echten Let's Playern schauen was die davon halten. Weil GedarolHD findet generell immer alles Geil was er zugesteckt bekommt.
@Zarbex TML's Fernbus Simulator ist da doch das beste Beispiel.
Da hätte man sich die UE4 schenken können.