@Berliner079 Es geht darum das die RSSLo produkte einen nicht Funktionierenden Kopierschutz nutzen. Mir aber feucht Fröhlich was nicht alles irgendwo in Ordener Schreibt wo derren Installationsprogramm absolut nichts zu suchen haben. Und dazu dan auch mal öminöse dll Dateien, die vielleicht jetzt leer sein mögen, aber wer weiß was die einem in Zukunft Versuchen unter zu schieben.
Beiträge von Matze L
-
-
Wegen so ein paar Schwarzen Schaffen muss man aber nicht gleich alle YouTuber in eine Schublade stecken.
-
@ice1234567890 Bei mir ist es interessanterweise anscheinend anders herum. Mitlerweile kann ich im Bus oder Auto kaum noch was anderes tun als raus zu schauen. Sobald ich etwas lese, etwas länger auf das handy schaue etc. wird mir übel.
-
Ja, und wenn ich von Kaputt rede meine ich verkeilt, nicht funktionierende Mechanik, etc.
Und wenn die Türen recht schwerfällig sind, dan führ die Schulter oftmals eher dazu dass die Tür dann bald ganz nicht mehr geht, weil sich das blech dadurch gerne mal verzieht.
-
Also: Nicht jeder gibt auch gerne seine Gesundheitlichen probleme bekannt.
Und außerdem: Wenn ihr nur ein oder zwei Tür Probleme bei einem n-Wagen in eurem Leben erlebt habt bin ich fast der meinung dass ihr entweder Lügt/es Verdrängt habt. Oder so gut wie nie mit den n-Wagen mit gefahren seit.
Nicht funktionierende Türen waren schon in den späten 80gern und frühen 90gern recht normal.
-
Bei Güterwagen kann man auch einiges Falsch machen. Hab da so einen in meiner Sammlung der bei 4,7 bar Die Anker von einem Super Tanker wirft.
-
@Fruchtig Es ist RSSLO, bei dennen heißt WIP "Das kommt genauso raus wie es hier zu sehen ist." Ist bisher immer so gewesen.
Außerdem macht man sich nicht die mühe mit der UV Map wenn man da noch am Modell rum werkelt.
-
Am standort der Lok wäre ein kaltstart ohnehin nicht wirklich Vorbildlich.
-
Da habe ich lieber saubere wagen, als so ein komisches detail loses etwas

Kann mir eigentlich nur vorstellen das die für KI gedacht sind.
-
Ja und? Muss ich Arzt sein? Wenn jemand bei Unmöglich hohen Temperaturen wegen Fenster zumachen fragt, wird er schon seine gründe haben. Und es ist sicher nicht der steife Nacken.
Ja weil das natürlich die einzige sache ist die man davon bekommen kann, von so einem Luftzug.
-
@Gustloff Stimmt hast recht. in 1999 hatten Rennspiele bereits Rückspiegel die mehr details von dem was hinter ihnen war wieder gegeben haben, und auch besser aussehende und detailliertere Cockpits.
-
@Lupus Solange man nicht umkippt ist es nicht zu heiß.
Davon mal ab gibt es genug Leute, mit Gesundheitlichen leiden, die solche Zugluft extrem schlecht bekommt.
-
Die Version in dem letzten Video ist aber auch nicht so viel besser. Man hat das hin und her gejuckel der Tracker etwas verringert, das wars dann aber auch schon.
Das ganze cockpit sieht auch eher aus wie die frühen 2000der, und die rückfahr Kamera erst...
-
Nein, DTG hat da einige Millionen gelassen. (Da darf man schon von 10 Millionen und mehr aus gehen) Ein Developer der das nötige Kleingeld hat lässt sich nicht auf die Lizenzen mit der Gewinnbeteiligung ein, und auch nicht auf die Lizenzen mit Monatsgebühren + Gewinnbeteiligung.
Erstens kann man damit nicht einfach alles machen was man will. Und zweitens hat Epic das Rechts den Verkauf und Entwicklung jegliche Spieles das genau diese zwei Lizenzen nutzt ein zu stellen. Oder Epic hört einfach mal auf diese Lizenz Modelle an zu bieten.
Ich glaube selbst Studio Wildcard hat mittlerweile von der Kostenloses Lizenz gewechselt und sich Kurzerhand einfach die Engine gekauft.
-
Wenn ich mir das Video anschaue, und dann noch den Kommentar auf Facebook lese "Many things are in final phase of developing, so some features aren't work properly." dann hab ich so meine extrem hohe Zweifel das es den LS in irgend einer weise bedrängen wird. Und es soll ja anscheinend in den nächsten Wochen bereits Released werden.
Die Gadarol Videos sind auch nicht sonderlich Vielversprechend.
-
Und wer vorausschauend gebaut hat, der schmeißt jetzt einfach sein Blender, Maya oder 3DS Max an, und exportiert es für die UE4. Wenn er es nicht sogar schon gemacht hat.
-
Würde ich eigentlich jetzt nicht so Unterschreiben.
3D Modelle kann man mit fast keinem Aufwand in UE4 nutzen.
-
Man darf auch nicht vergessen das TS einige libs und dll's nutzt die einfach nicht in 64 bit vorliegen.
Und DTG hat nicht den Sourcecode für alles vom TS. Wodurch das ganze auf 64 bit bringen einfach unmöglich ist. (Ist auch der grund warum es hier und da noch bugs gibt, weil DTG die einfach nicht beheben kann, auch wenn sie es wollen.)
Zudem würde das ganze mehr Geld kosten als einfach die UE4 zu kaufen. Es reicht ja nicht das einfach in 64 Bit zu kompilieren. Die ganze Engine muss eigentlich neu gebaut werden, um neue Hardware richtig nutzen zu können.
-
Jep @DRV110319 hat da durchaus recht.
Und ich sag es mal so: Warum sollte man auf die Leute von RailSim hören? Sind die representativ für die Train Simulator Community?
Kurze und schmerzlose antwort: Nö, sind total irrelevant. Das Forum mit all seinen Accounts schafft es nicht mal auf 1 (ein) prozent Anteil bei den TS Besitzern.
Die stehen dann bei Wünschen sehr weit hinten an. Man entwickelt nicht für so eine winzige Minderheit, sondern für die Breite Masse der Besitzer.
-
Well, the UE4TS is still super secret, as nothing is known except for the fact that it is going to use the UE4.