@ice1234567890 Sind nach 3 tagen bestimmt pleite gegangen. ![]()
Beiträge von Matze L
-
-
Oder weil ihn Leute bewerten die eh alles von RWA geil finden.
[anmerkung]Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten![/anmerkung]
-
Jo früher, als es auch so vorfälle gab wo die türen auch mal einfach so aufgingen, oder auch mal in der eifer des gefechts auf der falschen Seie ausgesteigen wurde, und Leute zu tode kammen etc. (Passierte übrigens doch recht schnell wenn es zappenduster ist.)
War echt ne richtig geile und tolle Zeit.
-
@lol515 Stimmt, RWA hat sehr viel für die TS Szene getan.. früher mal, mit dem Freeware fahrzeugen.
Dann kam aber solche sachen wie der FailJet, und das auch noch zu einem absoluten wucherpreise. Und da wird auch seitdem immer wieder schön gelogen und die Szene hingehalten bei dem versprochenen Update. Aber das kommt halt trotzdem nicht, weil Weltreise, dan war es das Studium. Dan ist jetzt einer vom Team beim Bundesheer... hüstel, ich frage mich nur warum man da wohl hingeht.

Und ja, RSSLO hat auch sehr viel getan! Sie haben den TS mit vielen minderwertigen produkten bereichert. Vielleicht sollte man GBE dan auch erwähnen. Produkte bei denen man mit irgendwelchen Display Spielereien von den Unzulänglichkeiten des Produktes versucht abzulenken. (Wie beim RJ von RWA auch.)
Und btw: Bei DTG sitzt bestimmt niemand der hingeht und sagt "RWA BAUT EINEN 4020!!!!! SCHNELL DEN MÜSSEN WIR AUCH BAUEN!!!!"
Der dürfte schon länger in entwicklung sein als bekannt ist das es den RWA 4020 geben wird. -
Ja, das sagt WG aber auch schon seit Jahren. Und es ist einfach nur irgendwie peinlich dass die RN immer noch so.... fehlt. Dafür aber halt mal wieder irgendwelche DD's rein quetschen.
Und wenn die RN CV's aus dem grund "weil die nicht so viele besaßen" nicht kommen, werde ich die frage stellen, warum es dan Japsen Träger gibt. Die hatten nämlich weniger Flugzeugträger als die Briten.
-
Fernweh Simulator war anfangs auch vielversprechend....
Aber was mir da eher aufstößt ist der schwachsinn mit den Modding-Funktionen.
Das meinte auch mal der Verein der Cities in Motion 2 machte ebenso "Modding geht bei Unity nicht!"
Doch geht es... KSP und andre Games zeigen wie es geht. Selbst das zweite Unity Projekt von besagtem CiM2 developer kann Mods.
Meine devise lautet jedenfalls erstmal abwarten.
-
Dummerweise bringen sie aber auch neue Russen Zerstörer... Wobei cih da den hauptaugenmerk auf ZERSTÖRER richten möchte, als ob es nicht schon genug davon geben würde.
Über Britische BBs und DDs sowie CVs schweigt man weiterhin.
-
@Matthias J. Ich habe keineswegs zu tief ins Glas geschaut. Aber deine Reaktion auf yellows einwand bezüglich der persönlichkeitsrechts ist genau das: Einen gesetzesbruch als nichts abtun und schönreden.
Urheberrecht und Persönlichkeitsrecht sind ja quark, braucht ja kein mensch....
-
@Matthias J. Es interessiert spätestens dann wenn mal einer der Personen hier reinschaut die dort Abgebildet sind. Dan wird es hier nämlich seeeehr Ungemütlich. Vor allem wenn deren Rechtsanwalt mal so alle Bilder hier Durchsucht.
Und des weiteren hat das nichts mit Urheberrecht zu tun, sondern mit dem Rechten am eigenen Abbild und dem Persönlichkeitsrecht. Und es handelt sich hierbei sogar um eine Straftat, aber wenn ich deinen post lese dann sind Straftaten aller art wohl voll okay.
-
Content alla PZB, Kurvenüberhöhung, oder so ist absolut irrelevant solange das Programm FPS mäßig nicht rund läuft.
Was bringt es mir wenn ich die tollste PZB integration der Welt habe, aber das klumpert sonst nicht richtig Funktioniert, und man einfach nichts machen kann wegen schlechter FPS?
Desweiteren, ist es wie gefühlt schon 5 Milliarden mal gesagt die Unreal Engine 4, da ist es egal ob DTG selbst eine gute Integration der PZB liefert.
Und dan noch etwas: Amerikanische Loks haben kein PZB, wie soll es also irgendjemand in der Beta getestet haben?
Und oben drauf: wurde hier auch schon gesagt das es Kurvenüberhöhung gibt, sieht man auch auf den Bildern, wurde sogar schon gesagt das diese auch in Wiechen existiert.
-
Jungens, und mädels. Eine neue AMD GRafikkarte wird das ganze im TSW nicht sonderlich besser machen.
Weder bei AMD noch NVidia gibt es momentan Treiber Optimierungen für den TSW.
Wenn er veröffentlicht wird, wird es solche aber wohl bei nVidia geben. AMD wird sich wie in 99% aller fälle einen dreck drum kümmern.
Da fehlen nämlich nicht nur Optimierungen seitens DTG, sondern auch seitens AMD und Nvidia.
-
Da wünsche ich mir dan doch irgendwie das DTG die Mittenwaldbahn komplett selber baut, und nicht die RSSLO Mittenwaldbahn kommt.

-
Die frage ob es OMSI ist ist ironisch gemeint, ob der teilweise miserablen Optik der Strecke. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
@Markus Schöbel Nö, einfach nicht kaufen, und nichts dran ändern. Und darauf warten bis sich ne Firma bemüht die Strecke mit eigener mühe mal zu bauen. Hoffentlich Thomson, bei SiMTrain habe ich aber auch wie einige andre hier das gefühl das die wieder mal Normalspur Gleise nehmen, dann kann man das ganze dan eh in die tonne treten.
-
Ich hoffe da eher auf Thomson.

-
[anmerkung]@Matze L Vollzitate nicht nur leeren, sondern komplett löschen[/anmerkung]Im vergleich zu den FX hat er die Reserven durchaus.
-
Besagte BNSF Lok ist nicht von TaD, sondern von einer Firma namens Digital Train Model. TaD vermarkte das also nur für den hersteller.
Und nein, das ganze rechts gedöns ist viel komplexer als du dir vorstellen magst.
Wenn z.b. BNSF nein sagt bei DTG, und DTG das ganze trotzdem Verkauft, MUSS, ja MUSS, BNSF sogar zum Gericht schreiten und den arsch von DTG wegklagen, da BNSF sonst sämtliche Markenrechte verlieren würde.
Und BNSF sagte nirgends etwas von Europa, sondern dass sie keine Markenrechte Weltweit eingetragen haben.
-
Eben @Clemens Hoffmann , ich muss nicht besser Brötchen Backen können um beurteilen zu können das sie zum
schmecken.Ich muss auch nicht bessere TS Addons machen können um Beurteilen zu können das der RaiLjet ein Verbuggter Ressourcen fresser ist.
Ich muss auch nicht besser sachen versprechen können um Beurteilen zu können das die ReilJet käufer irgendwie doch veralbert werden.
Jetzt fällt mir leider nicht ein in dem ich besser sein müsste um zu wissen dass es genauso mit dem 4020 enden kann wie mit dem RailJet.
Und btw: diese "such dir das update in einem beitrag in einem Forum" hotfixes zählen für mich nicht als Updates. Was zählt ist das was man Offiziell auf JT bekommt, und das ist eben ein total bug versuchtes etwas, und für sehr viele andere ebenso.
Man braucht sich dann als RWA nicht wundern wenn hier so die Post abgeht wegen dem 4020, den man hat es ja durch den release eines Unfertigen Produktes, mit darauf folgenden großspurigen patch ankündigungen und mit tollen Ausreden warum der rotz noch nicht fertig ist, selbst Verschuldet das es keinerlei Vertrauen gegenüber RWA Produkten gibt. Vor allem wenn das dann wieder mal noch schnell vor Weihnachten in den Virtuellen laden soll.
-
Befasse dich bitte mal genauer damit. Sie müssen das Logo nicht in Europa schützen lassen um DTG den arsch auf zu reißen wenn sie es benutzen, da es nämlich durchaus geschützt ist über verschiedene Agreements.
Darüber hinaus ist Steam eine Vertriebsplattform wo die Gesellschaft in den USA sitzt, und somit kann BNSF so oder so DTGs arsch aufreißen wenn DTG nicht das macht was BNSF ihnen sagt.
Und übrigens: Wo hat TaD irgendwelches BNSF Rollmaterial?
Und noch weiter: BNSF interessiert sich vermutlich nicht wirklich für T:ANE, oder die entwickler der BNSF sachen für T:ANE haben z.b. keine Lizenz erworben etc.
Im endeffekt ist es egal: Weil BNSF sagt Nein, und damit heißt es nein.
-
Ja, wir sehen ja was für ein toller Fachmann du bist, anhand dessen das du keine ahnung von der rendering Pipeline der UE4 hast.
Und dein Vergleich zwischen TSW und Witcher 3 zeigt noch mehr das du selbst keine ahnung zu haben scheinst.Bitte gewöhne dir mal an, selbst nich bei Google und Wikipedia zu lesen, wenn du versuchst es anderen zu Unterstellen.
@rasender-roland
Asseto Corsa und TSW sind zwei komplett unterschiedliche sachen.Und es gab da übrigens einiges an entwicklung die letzten paar Jahre bei CPUs.
Ich meinte aber auch eher das ich da i3 Gelesen habe, habe mich aber wohl verlessen.

-
@Sastrito Ich würde da eher mal über eine neue CPU nachdenken.