@Nickhawk Ja das mit den texturen ist ärgerlich. Beim zweiten Bild scheint da aber gleich nen ganzes Objekt zu fehlen.
Fehlerhafte Signale waren mir nur während der Beta aufgefallen.
@Nickhawk Ja das mit den texturen ist ärgerlich. Beim zweiten Bild scheint da aber gleich nen ganzes Objekt zu fehlen.
Fehlerhafte Signale waren mir nur während der Beta aufgefallen.
@Nickhawk Für die TUnnel sache gibt es einen Workaround den DTG sicher ebenso kennt wie jeder UE4 entwickler. Aber das dürfte eher schwer nutzbar sein im TSW.
Sowas realisiert man in anderen Spielen indem man das dan als eigene Map hat. Aber in andren Spielen hats man nur eine Spielfigur, oder mal nen Auto.
Ich bin mir sicher dass sie da ne andere möglichkeit suchen, das könnte aber noch dauern.
K.a. um welche textur fehler es sich da handeln soll.
@Nickhawk Du meinst z.b. im TUnnel der "grafikfehler" der kein Grafikfehler ist, sondern eine UE4 eigenheit?
Ich hab sicherlich nichts dagegen, wenn ein gutes Addon mal 30 Euro kostet... dafür will ich dann aber auch etwas mehr geboten bekommen, als 3 Wägelchen, eine Lok und einen Steuerwagen.
Der Bau von Addons ist sehr Arbeitsintensiv (und kostet evtl. auch Geld), keine Frage... da ist es auch nicht verwerflich, wenn man eine kleine Aufwandsentschädigung haben möchte, aber manche Preise sind da dann echt ein schlechter Scherz...
Afaik halte ich 30 Euro für eine Strecke (ohne Rollmaterial) eigentlich schon für zu Günstig gemessen am Aufwand den man für eine halbwegs brauchbare Strecke aufbringen muss.
In den USA könnte ich jetzt vermutlich auf Schmerzensgeld verklagen, denn die Augen tun mir weh nachdem ich dieses... ding gesehen habe.
Ich frage mich allerdings schon wieder, wie der Entwickler an diese Daten herangekommen ist, damit er das Modell nachbauen kann.
Im Professionellen Umfeld ist es durchaus öfter so das man keine Zeichnungen zur verfügung hat, und nach Bildern modellieren muss.
Das ist allerdings durchaus einiges an Arbeit, und man braucht bissl was mehr als ein oder zwei Bilder. Man muss allerdings dan auch den willen haben es so gut wie möglich nach zu bauen.
Hier mal ein paar beispiele für Arbeit nach Bildern. Das erste ist allerdings nicht ganz originalgetreu, da habe ich es mir erlaubt eine änderung zu machen die kaum jemandem auffällt. Und die Kiste und der Raum am ende sind noch nicht ganz fertig.
@Benjamin78468 Das Problem ist das Leute den automatisch schlecht finden, da es was neues ist das das altgewohnte ersetzt.
Ist momentan wie bei GTA V, son komisches mod teil wird verboten, und aufeinmal bewertet jeder das Spiel als schlecht.
Dabei macht das mod zeug das Spiel weder besser noch schlechter.
Hier ist es so ähnlich, die alten gammeligen Wagen sollen endlich ersetzt werden, durch was neues, aber Menschen haben eben vor neuen dingen und änderungen Angst. Deshalb bewerten sie es in der regel schlechter als es eigentlich ist.
In echt würde ich nie mit dem IC fahren wollen, aber im TS gerne.
Da würde ich durchaus jetzt fragen warum nicht?
Ich selbst bin schon mit dem IC2 gefahren, war jetzt nichts großartig schlimmes. Wie bei jedem Dosto Zug eben.
@TSDB182 alterr macht nur die Fahrzeug Modelle, den rest macht eine andere Firma. Und bei S-Bahn Rhein-Main thread gibt es ja wohl oft genug Zwischenmeldungen.
Kommt drauf an, wenn du hauptsächlich den TS zockst ist Intel die bessere wahl. Wenn du noch anwendungen nutzt die von vielen kernen profitieren können, wie z.b. Adobe premiere, 3DS Max, Blender, Pro Tools, Studio One, dann könnte man auch überlegen ob man sich einen Ryzen R7 1700 anschafft.
Oh, dat han ich ganz übersehen, keinen Fx-9590 kaufen, der verbraucht nur eins: Sehr viel Strom, und braucht zwingend eine brauchbare Wasserkühlung. Und ist nicht wirklich schneller als die FX-8000der.
Am Sinnvollsten wären da durchaus Phenom 2 CPUs, die haben mehr dampf pro Kern als die FX CPUs.
Sind aber auch extrem langsam im vergleich zu modernen Intel CPU's und zu den neuen Ryzen.
Ein X299 System wäre für den TS allerdings doch schon Overkill.
Am besten noch die paar wochen auf Coffee Lake warten.
Der wird für Normalanwender die Meiste performance pro Kern bieten.
@Zaunpfahl Ja, aber ist durchaus was Komplizierter einzubauen. Aber ja, modding ist mit Unity möglich.
@All Unity hat viele probleme, aber die komplexität eines Spieles ist keins davon.
@Amisia Das "die können einpacken!" und "das wird das beste" habe ich schon sehr oft in der vergangenheit bei Spielen gehört, und am ende ist dan doch nix brauchbares dabei rum gekommen. Man wird also sehen müssen ob C&C bei veröffentlichung das halten kann was es verspricht.
I'd like to point out that TS actually does indeed crash once it addresses 4096 MB of memory on a 64 bit System.
But TS doesn't only address System Ram, but also VRAM of the Graphics Card.
Da gibt es aber einen deutlichen unterschied: SCS hat nie behauptet dass ihre Detschland Map sehr detailreich wird, und das man jede Stadt wiedererkennen wird, das war auch damals nie das ziel von SCS.
TML hat aber immer wieder behauptet das ihre Karte nicht nur ein größeren maßstab haben wird, sondern auch sehr viel detaillierter sein wird, und das man alle Städte so bauen wird das man sie wiedererkennt. Das ist aber eher kaum der fall, außer bei einigen größeren Städten.
Den maßstab hätte man sich dabei durchaus schenken können so wie die Map momentan aussieht. Und der einzige fix dafür wäre ein kompletter Neubau.
Natürlich ist das upgrade zeug blödsinn. Aber damit wirbt doch AMD und AMD Fans: Kauf jetzt eine 8 Kern CPU, weil in 2 jahren ist die ganz toll.
Also warum sollte es nicht auch intel machen.
Ob 16 Lanes nicht genug sind, darüber kann man streiten, 28 Lanes sind in 99,9% aller fälle aber mehr als genug. Und ich glaube nciht das sich jetzt auf einmal jeder 10 M.2 flash drives in den Rechner steckt.
Und ich möchte dich hier auch berichtigen:
Threadripper hat keinen Quad Channel Ram. Es hat Dual Dual Channel Ram. Er hat auch keine 64 PCIe Lanes, sondern 2 x 32 PCIe Lanes. Das ist durchaus ein gewaltiger unterschied. Und ob diese idee aufgeht muss sich erst noch zeigen und beweisen.
Die Infinity Fabric macht nämlich keinen guten eindruck bei den RyZen CPUs wenn viel darüber Kommuniziert wird.
Es hatz bugs gefixt, und ein paar sachen gebracht die mehr eine Spielerei sind, oder ein feature das von anfang an hätte dabei sein sollen.
Es hat aber nicht die Spielmechanik geändert, und auch nicht die schlechte Deutschland Map.
Ich finde es ja durchaus süß das man jetzt das "ES HAT KEINE IGP DAS IST SCHWACHSINN!" bringt wo die IGP bei Kaby Lake X nicht dabei ist.
Und bei kaby Lake meckert man das so eine sinnlose IGP mit dabei ist. ![]()
Und AMD, naja, bei HEDT gewinnt Intel durchaus gegen AMD. Zu einem weil das Intel I/O Hub PCIe 3.0 nutzt, zum anderen weil Threadripper eigentlich kein Quad-Channel memory interface hat.
Hinzu kommt dass laut AMD sowas wie Threadripper eine verarschung am kunden ist, und die Intel CPUs viel besser sind. So hat man zumindest damals bei Core2Quad seitens AMD argumentiert. Gehört zu einem der gründe warum ich AMD momentan absolut nicht abhaben kann.
Für Kaby Lake X gibt es ebenso Kunden. Intel würde die nicht bringen wenn auf dem Markt kein bedarf wäre.
Hinzu kommt dass sich dann einer durchaus ein i5 system auf X299 basis aufbauen kann, und später dan irgendwann einen 18 Kerner reinsetzen kann, und solche Zukunftssicherheit wird ja gerade bei AMD propagiert wie wichtig sowas doch wäre.
hach, das gute alte heise ![]()
Die Kommentare da sind mal wieder nett, vor allem mit ihren "Der 8 kern Ryzen verbraucht schon weniger als die 4 kern Intel CPUs!" Schauen allerdings nur auf die TDP, und vergessen komplet das es da noch ne iGPU in den Intel CPUs gibt. Und selbst wenn ma die im Bios deaktiviert verbraucht die noch nen bissl Strom.
Und zu 18 Kernen: Braucht kaum jemand auf der Welt im privaten gebrauch. Intel bringt die Xeons nur als i9 raus wegen AMDs "Alles wird bald mehr kerne nutzen!" und dem fakt das vor allem Spieler das blindlings glauben. Und die preissenkung, joa, macht man halt nen paar monate sehr viel weniger Geld, bzw verlust, bis wieder keiner mehr von AMD redet.
Wobei AMD da ja selber schon für sorgt das sie in einigen wochen oder MOnaten keine beachtung mehr finden werden. Wo kein marketing ist da auch... is ja auch egal. ![]()
@Gustloff Das problem ist nur das die Updates kein besseres Spiel aus dem FBS machen.
Und die Updates machen den FBS auch nicht zu dem was man so großspurig immer angekündigt hat während der entwicklung.