Verarschen würde ich nicht sagen. Es gibt halt Leute die sich Produkte kaufen, weil sie diese mögen um einfach von A nach B zufahren.
Dabei spielt der Preis natürlich auch eine rolle aber mir persönlich ist es egal ob nun 25€ an VR gehen oder an GBE oder 3DZug.
Auf gut Deutsch, ein Suzuki Alto kann auch gerne 100000 Euro Kosten.
Ich glaube ihr könnt es einfach nicht wahrhaben, dass es andere Ansichten, als die Eigene gibt. Das ist das Hauptproblem. Nicht GBE. Wenn Dir GBE-Befürworter auf den Zeiger gehen, ist ein Internetforum villeicht nicht das richtige für dich. Und wenn es Leute gibt, die GBE-Sachen kaufen, habt ihr dadurch keinerlei Nachteil. Ihr maßt euch an darüber zu urteilen, was andere Leute mit ihrem eigenen Geld machen.
Was mir auf den Zeiger geht sind Leute die minderwertige Qualität gutheißen und meinen es sei angebracht dafür so viel zu verlagen oder aus zu geben wie für ein Produkt das qualitativ Hochwertiger ist.
Das hat auch nichts mit ansicht zu tun sondern mit, entschuldigt den ausdruck, *******. Ihr lasst euch einen minderwertigen scheißdreck andrehen den ein 8 Jähriger so da hinschmeißen könnte in nur einer woche. Und das zu einem Preis von Qualitätsware.
Wie bereits oben gesagt: Ein Suzuki Alto darf dan ja auch gerne 100000 Euro kosten.
Es ging uns bei GBE doch gar nie darum wie schlecht deren kramm ist, sondern darum welche Wucherpreise die für ihren minderwertigen rotz verlagen, und auch darum wieviel ******* es auf der Welt gibt die sich auch noch so viel Geld aus der tasche ziehen lassen und meinen wie toll und gerechtfertigt der Preis doch ist. Wenn das teil für 5 Euro oder weniger Verkauft werden würde gäbe es auch nicht immer so einen shitstorm gegenüber GBE und derren befürwortern.
Man verkauft hier aber nunmal einen Trabbi zum Preis eines BMW M5. Und dan gibt es eben diese tollen Beleidigenden GBE beführworter die das richtig geil finden und müssen erste trollen, beleidigen und blablabla