Beiträge von Matze L

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Mahlzeit, habe mir das mal angehört.

Kann am Sound eigentlich nicht wirklich etwas beanstanden.

Das einzige was mir Persöhnlich nicht so gefält, ist die Geschwindigkeit der türen, das kann man aber sicher selber ändern wenn man möchte.

Bin mir nicht sicher ob ich den Kaufen soll...

Zur Mehrwertsteuer:

Die Regel macht auch sehr viel sinn. War für z.b. Amerikanische Firmen schon immer so. Nur in der EU hat man da zu lange gepennt.

Die Regelung hätte es schon vor Jahren gebraucht.

Leute aus Österreich Bestellen in einem Deutschen online Shop. Der Deutsche führt die Mwst nach Deutschland ab. Österreich Geht leer aus, währenddessen gehen auch langsam alle Örtlichen Geschäfte kaputt, weil es ja günstiger ist im Ausland zu bestellen.

Nun muss der Verkäufer eben das Geld an Österreich überweisen.

Willkommen in der Wunderbaren Welt von AMD's "Wir interessieren uns nur für große AAA titel, und es ist uns egal ob andre Games richtig Funktionieren."

Ich finde das mit dem Grass okay, man sollte ja nicht vergessen, das es meist eh 'runter hängt'. Von daher finde ich es vertretbar.

Ich bin auf Win10 mit 355.60, und habe keinerlei Probleme mit der 2D Karte.

Man sollte nach der Windows 10 Installation aber auch den Nvidia Treiber Runter laden, und unter "Erweitert" mit der Funktion "Perform clean install".

Ich weiß jetzt leider nicht ob die Option im Deutschen Setup Launcher auch so heißt.

Was aber auch teuer ist ist Forza Horizon 2 (Xbox One), Hauptspiel ca. 60€ + Storm Island DLC 19,99€ + Porsche Expansion 9,99€ + 13 Auto-Pakete mit je 5 Autos für je 4,99€ sowie 4 oder 5 kostenlose Packs und optionale VIP-Behandlung, welche auch etliche Vorteile bietet für 19,99€ macht... 174,84€, was für ein Open-World-Rennspiel verdammt viel ist, dass nach nach ein paar Wochen langweilig wird.

Tante Edith: Dazu kommt noch die Xbox-Live Gold-Mitgliedschaft die man für den Online-Multiplayer braucht, Kostenpunkt:
    -> 1 Monat = 6,99€
    -> 3 Monate = 19,99€
    -> 1 Jahr = 59,99€, also nochmal soviel wie das Spiel an sich ohne Carpacks und Expansions selbst

Aber bitte nicht vergessen, das es bei XBox-Live-Gold jeden Monat ein kostenloses Spiel gibt, was in der regel mehr als 6,99 Euro kostet. ;)

Das Thema schnellerer PC start mit SSD's hat sich seit Windows 8 eh erledigt.

@BlackHawk

Solche Tests sind ja recht schön, dennoch gibt es nicht gerade wenige im Bekanntenkreis, denen die SSD schon nach 2 Jahren gestorben war. Die Streuung in Sachen Cell Quality scheint da noch sehr hohe zu sein.

Von WD platten halte ich übrigens auch nicht mehr viel, einem bekannten sind nicht mal 1 Jahre alte WD-Red abgeraucht diesen Februar, gleich 3 davon.
    Und ich habe mittlerweile auch eine WD Cloud, welches ein Katastrophales, minderwertiges, von Inkompetenz strotzendes Produkt ist. Da hat man dann keine lust mehr irgendetwas von der Firma zu kaufen.

Und wenn man eine SSD als einzige Platte im Rechner hat, sollte man auch damit Rechnen, das sie nach 1 bis 2 Jahren hinüber sein kann, durch all die cache writes von Programmen. :P

Moin, naja Mithalten.

Bei einigen Benchmarks geht es gerade so. Bei Alltags Anwendungen wiederum nicht. (3DS Max, Sony Vegas, Photoshop, Studio One) Zudem kommen die viel zu hohen Stromkosten. Und bei SSE2 upcodes verursachen AMD CPUs gerne mal einen BSOD, wegen schlechter Implementierung.

Nicht zu vergessen, das ein E3-1230 immer noch sehr Günstig ist.

Es ist übrigens auch nicht Draghi's schuld, die Inflationsrate ist einfach zu gering, und der USD wird momentan stärker, während der Euro recht Gleichbleibend ist.

Also, gekauft ist er schon mal, was man da sieht. Mmmm, einfach nur geil. :)

Das letzte mal war ich in einem, ufff, dürfte so um die 2003 gewesen sein. <3

@143er Entweder Einstellungen runterschrauben oder bessere Hardware kaufen.(kann ein Hersteller durchaus verlangen). Ich möchte dir nichts unterstellen aber es gibt ja einige, die meinen, mit 10 Jahre alter Hardware den TS auf maximal Einstellungen nutzen zu können.
    Das ist ja schon fast ein Oxymoron, wenn man das ins Grammatikalische überträgt. :D

Problem ist nur, das das Problem, selbst bei neuster Hardware bestehen bleibt.

Nehmen wir also an, du hast das Geld um dir das folgende zu kaufen:

Intel I7-5930K
    64 Gb DDR4 Ram
    4 SSD im Raid verbund
    2 x Nvidia GeForce GTX Titan X

Da wirst du bei den höchsten Grafikeinstellungen, immer noch zu einem Crash kommen, genauso wie auf einem Rechner mit einem Intel I7-2600K, mit 8 GB Ram, und einer GTX 670.

Das Problem ist nämlich gar nicht die Hardware, sondern der Fall das man bei der Entwicklung der Strecke die Limitationen des TS einfach ignoriert hat.

Wobei immer noch die Flügelstellung zu beachten wäre. :)

Bei Ausbaustrecken ist es im übrigen so, das die Signalstellung abgegriffen wird für das LZB, da wird also weiterhin die Alte Stellwerkstechnik verwendet. (Dort gibt es auch keine LZB Blockabschnitte, sondern nur eine 1zu1 Übernahme der Vorhandenen Signale) Da könnte man durchaus ein Formsignal finden, weil ebend eh immer gleiche Stellung der Signale. (Gibt somit keine Dunkelschaltung, wie auf Neubaustrecken, es sei den DIe Bahn verpasst der Strecke beim Ausbau komplet neue Signaltechnik und Stellwerks Technik. Aber das Kostet Zeit Geld, und brauch langwierige Genehmigungs verfahren)

Bei Neubaustrecken wird natürlich ganz anders Verfahren, seit den 90gern eben mit ESTW und LZB Blocks etc. :D Da ist das Stellwerk dann richtig in LZB eingebunden, bzw umgekehrt, wie du ja bereits sagtest. :)

Vermutlich lohnt sich der Aufwand gar nicht, weil der Markt für OS X und Linux zu klein ist. Die meisten im Forum nutzen wahrscheinlich Windows. Ich würde mir keine Hoffnungen machen, dass der TS für Mac und Co. erscheint.

Das stimmt in der tat.

Bei Spielen wie Ark Survival Evolved, lohnt sich eine Version für Mac und Linux gerade so.

Aber das hat eben auch tausende mehr die das Kaufen.

Der TS ist eher ein Nischen und rand Produkt. Da wird es sich vermutlich nicht mal beim UE TS lohnen, da eine Mac oder Linux Version zu pflegen.