In den AGBs steht ein bisschen über Haftung für Links usw. drin:
Link entfernt
Aber nach einem seriösen Shop sieht das nicht aus. Musste mir allerdings auch mit deepl behelfen.
In den AGBs steht ein bisschen über Haftung für Links usw. drin:
Link entfernt
Aber nach einem seriösen Shop sieht das nicht aus. Musste mir allerdings auch mit deepl behelfen.
Das Datum für den ersten Blick steht!
DTG möchte diesen Donnerstag (13.12.) um 21 Uhr unserer Zeit einen Stream machen und die Editor Tools zeigen. Direkt im Anschluss an den Manchester-Leeds Launch Stream.
https://twitter.com/railsimulator/status/1072526319819374592
Endlich das nächste Studio Update!
Ein paar neue Infos über den Editor, Bilder sind leider keine neuen dabei.
Sie schreiben ein wenig, wie man später Content Installieren und Austuaschen kann. Der Beginn der Open Beta wird erst nächstes Jahr sein.
Das zweite Rollmatetial-DLC für den TSW, diesmal für die WSR, wurde eben von DTG angekündigt.
Es ist die British Rail Class 33.
Alternativ Link for Alternate download link for u4pak ...
Darauf war mein letzter Beitrag bezogen. Es ist eben nur über diese Quelle aus Beitrag 7 zu bekommen, unter dem Video von Syz0th ist das Tool nicht verlinkt.
@Wally
Train Sim World/TS2Prototype/WindowsNoEditor/Content/DLC
Ist aus dem Kopf, müsste aber stimmen.
@StS
u4pak ist in dem Download unter dem Video leider nicht enthalten, sonst würde ich gar keine Mega-Downloadlinks teilen.
Aber außer selbst kompilieren ist das, soweit ich weiß, aktuell die einzige Möglichkeit daran zu kommen (eine andere Seite habe ich nicht gefunden).
Die ist in der Beschreibung vom Video, um das sich dieser Thread dreht, verlinkt.
Der Service "DB Zugradar" wird zum 1. Oktober 2018 vollständig abgeschaltet. Als Grund nennt die DB die mangelnde Genauigkeit der auf Prognosen basierenden Positionen gegenüber einer Ortung über GPS.
Weitere Informationen hier.
Trotz der Ungenauigkeit habe ich den Service doch ab und an verwendet, u. a. wenn man als Trainspotter unterwegs ist hat er doch einen gewissen Nutzen. Aber da gehen die Meinungen sicher auseinander.
Geht das überhaupt? Oder meinst du den Weg über Moderation/Administration?
Heute mal am ehemaligen Bahnhof Himmighausen gewesen. Inzwischen doch alles sehr heruntergekommen dort. Die Strecke wird momentan auf das KS Signalsystem umgebaut, also doch ein "Highlight" dort. Vom Rollmaterial ist es aber dort nicht so spannend.
Rundherum jedoch idyllische Landschaft..
Das ist eher unwahrscheinlich. Man kann halt nur vorhandene Dateien bearbeiten, aber keine neuen hinzufügen, sodass das Spiel sie auch korrekt erkennt. Aber man hat ja Repaints auch erst komplett für unmöglich gehalten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wärmeentwicklung konnte ich lustigerweise bei meiner defekten HDD auch feststellen, jedoch noch nicht kritisch, HDDs werden ja auch normalerweise ein wenig warm.
Habe in den letzen Tagen ein ähnliches Problem auf einem Laptop gehabt. Die HDD war dauerhaft auf 100% und plattmachen hat nichts gebracht.
Nach Einbau einer neuen Platte war es wieder normal. Muss also ein Hardware-Defekt gewesen sein.
Weder meine, noch deine Version ist irgendwo festgelegt. Allerdings waren sich vor deinem Beitrag jetzt fünf Leute einig. Und da zu widersprechen ist dann wie ich finde schon sehr kreativ.
Außerdem verstehe ich nicht ganz den Unterschied zum normalen Wortkettenspiel, wenn es jeweils nur um den letzen Teil des voherigen Wortes gehen sollte (dort wurden ja teilweise auch schon dreiteilige Wörter verwendet).
Also fragen wir einfach den TE, wie er es gerne hätte. @Trainrobber
Mischwagenfüllung
Merkt man, ist nämlich falsch .
Es steht nirgendwo, aber es ging aus den letzen Beiträgen hervor, dass immer die letzten beiden Teile der Dreierkette den Beginn des neuen Wortes bilden müssen. In deinem Wort kommt aber nur der letzte Teil des vorherigen Wortes vor.
Daher weiter mit
Administratoraccountpasswort
Sorry, dass ich selbst weitermache, ansonsten hätte ich aber keine Korrektur vornehmen können. Ist das nicht erwünscht, dann bitte mein Wort ignorieren und ab "Forumsadministratoraccount" weitermachen.
Forumsadministratoraccount
Weiß nicht ob es richtig ist, aber bei mir geht es so:
Genau,
ich bin eben Hobby-Eisenbahner und bekomme alle drei Jahre mal ein Fst zu sehen und dann sieht man einemal dieses Teil als "Hilfsfahrschalter" bezeichnet und dann ist es drin im Kopf.