Ich habe die rote Fahne genommen, es funktioniert. Allerdings musste ich den RE aufs Nachbargleis stellen, weil sich die Weiche vor Gleis 18 nicht automatisch gestellt hat. So blieb das Signal immer rot, aber auf Gleis 17 geht's!
Noch eine Frage, was passiert mit en KI-Zügen an der Endstation?
Beiträge von colabombe
-
-
oder einer Gehe über Anweisung
Ist das diese Hand, die irgendwo hinzeigt? (mit dem Zeigefinger)
(ich bin noch ziemlich neu in TS)
-
Folgendes Problem:
Ich will ein Standartszenario erstellen, von Düsseldorf nach Köln mit einem RE (repaint vom Metronom) und in Düsseldorf steht der Zug auf Gleis 18. So fährt der ganze Zug die Strecke auf dem linken Gleis und sieht dann alle Signale von hinten und so weiter. Wie kann ich in Düsseldorf Hbf eine Weiche stellen, dass der Zug auf der rechten Seite fährt. Ich dachte, bei einem Standartszenario könnte man wenigstens im Editor Weichen stellen.Danke schonmal
colabombe -
-
Danke aber trotzdem
colabmobe
-
-
Das habe ich doch schon erwähnt: Ich habe dieses Szenario schon!
Es erklärt mir nicht mein Problem.colabmobe
-
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen den TGV Duplex von Rail-Sim Frankreich installiert. Zusätzlich habe ich auf dieser Seite ein Szenario gefunden, das alles erkärt.
Jetzt bin ich auch schon ein paar Schritte weiter, aber immer, wenn ich den Gashebel hochstelle und Q wieder losalasse stellt sich der Regler im HUD zurück auf
1% und der Zug gibt kein Gas mehr. Außerdem beschleunigt er sehr langsam, aber das könnte ja auch normal sein.Danke für Hilfe!
colabmobe -
Warum wir die Strecke Altenburg-Wildau eigentlich nicht mehr aktualisiert. Ich habe mir vor einem halben Jahre Train Simulator 2012 gekauft.
Steam hat dann sofort TS2013 installiert. Jetzt habe ich die Strecke mit RWTools auf fehlende Assets überprüft. Es fehlen 92 Assets. Kann man
die zufällig in einem Pack runterladen? Dadurch das Altenburg-Wildau nicht mehr funktioniert, kann ich auch andere Freeware-Strecken nicht