Beiträge von Amisia

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich glaube da ist es einfacher ein Szenario zu erstellen mit dem richtigen Bahnsteig.

Du, das ganze ist kein Hexenwerk. Ist in einer Minute erledigt...einfach das entsprechende QD, welches du verändern möchtest, öffnen. Dann den Link vom Spawnmarker einfach auf ein passendes Gleis legen (evtl noch den neuen Marker im Flyout neu benennen), gucken ob der Weg dahinter bzw wenn du das Zielgleis ändern möchtest, die Punkte davor weiter passen, abspeichern...fertig.

Das nächste was kommt sind die überarbeiteten Hornsounds - recht kurzfristig.
    So müsst ihr nicht warten bis ich „habe fertig“!

Ehrlich? Dann lieber warten bis ALLES fertig ist. Dieses Häppchenweise ist in meinen Augen völlig unsinnig, grad wenn es sich auch noch um nen Hornsound handelt...sorry aber das ist nun mal nicht lebenswichtig. 2-3 mal immer wieder das Addon runterladen ist Schwachfug....und auf die paar Tage oder Wochen, kommt es nun auch nicht drauf an. Mir soll's zwar egal sein, da ich das Addon nicht besitze, aber nur mal so allgemein.

Vlt zeigen se von Ihrer Strecke nur die schlechten Seiten.

Ehrlich? So schlecht sieht das garnicht aus. Auch wenn das Bild mal wieder nichtssagend ist, sagt es trotzdem viel. Keine Ha-Si Häuser!!!!, wie man sie auf anderen Paywarestrecken häufig vorfindet, ist schon mal lobenswert, ebenso KEIN uralt Kuju Straßengedönse. Ein Peugeot 206 Cabrio gab es glaub ich bisher noch nicht im TS. Auch die Lampen sind neu und erinnern mich etwas an die aus Ko-Vi. Der Baustil der Häuser ähnelt sehr Aerosoft, denen aus Fr-Ba oder Ko-Tr.

nur notgedrungen gelt für einelok ausgebe um ein kostenloses repaint zu bekommen

Hallo???? Für eine Lok und ein Repaint? Zu der Lok bekommst du noch Dosto mitgeliefert, dazu passend noch geile Repaints für Lok und Dosto von Charmed Life...allein dafür sind 24.95 die Lok schon wert. Ebenso kostenlos gibt es hier im Downloadbereich noch nen Systemtechnik Waggon auf Basis von RW0381...Also was willst du mehr....

selbstverständlich!

Naja..so selbstverständlich ist das in diesem Forum nicht. Da hat man schon einiges erlebt. Deswegen lieber nochmal nachfragen.

egal ob ich Matzes BR185 Repaints

Falls du die neuen Repaints von Matze meinst, da muss noch die vR 185 freigeschaltet werden...und bei den anderen kann es sein das du unter TTB noch den Traxx Ordner freischalten musst.

Ich würde mich über ein Update/Upgrade für das Dreiländereck sehr freuen!

Wäre wünschenswert, aber da wartet man wohl vergebens. Die Strecke müsste man komplett neu bauen. Aus dem Kuju Uraltzeugs kann man kein Gold mehr machen.

Mein Test eben hat gezeigt, dass das Problem ab einer Dreifachtraktion richtig kritisch wird.

Sollte eigentlich auch schon ab Doppeltraktion. Das ist leider ein uralter TS Bug, der wohl nie in den Griff zu bekommen ist. Damit haben leider alle Loks, egal von welchem Ersteller, Probleme.

Trotzdem wird das Scenario nicht in TS unter Scenario's angezeigt

Also normal hat ein eingestelltes Wetter nichts mit der Sichtbarkeit eines Szenario zu tun. Sollte dir Beispielsweise das AP Wetter fehlen, würdest du ein Standardwetter bekommen. Also da liegt wohl ein anderer Fehler vor.

Solltest du die Originalversion von RSSLO besitzen, sollte der TimeOfDay Ordner eigentlich in dem Ordner RSSLO_Allgäubahn sein. Bei der Steamversion weiß ich leider nicht, da ich die Ordnerstruktur der Steamvariante nicht kenne.

sonst muss ich nochmal nach anderen schauen.

Also, wenn du gute La Stellen einbauen möchtest, empfehle ich dir das Trainworks Baustellenset . Dieses enthält fast alles, was man für ne gute La braucht und zudem das einzige Pack, welches ne Rottenwarnanlage drin hat. Das bietet sonst niemand anders. Zudem ist dieses Pack Freeware und müsste so gut wie jeder schon auf Platte haben, da dieses doch in recht vielen Szenarien eingesetzt wird. Ebenso was jeder fast haben sollte/müsste, ist das TTB Szenariopack Vol.2 Mü-Au. Auch dort sind wirklich viele tolle Sachen drin. Bei einem Mix aus beiden Packs, kannst du echt was tolles zaubern.

Mich wundert, wie wenig die Freeware-Strecken hier Beachtung finden

Da gebe ich dir völlig Recht Bernd, aber die Strecken, die du aufgezählt hast (außer Freiberg), sind alles Nebenbahnen und da es hier um die eigenen Top 5 geht, würde auch keine dieser Strecken in meiner Auflistung erscheinen. Neben S-Bahn Strecken, sind Nebenbahnen für mich das schlimmste was es gibt und wenn sie noch so toll aussehen. Auf Bildern sieht das ganze echt schick aus und ich ziehe definitiv meinen Hut vor diesen tollen Arbeiten, aber darauf fahren?...Nein danke. Für Nebenbahnen muss man glaub ich wirklich Fan sein.

Yippie @ice ....das nenne ich doch mal prompten Kundenservice :thumbup: . Ich frag mich echt immer, wie du das so schnell hin bekommst...nice Work.

Schaut top aus *perfekt* ...Schonmal viiiiiiiiilen vielen Danke im voraus.

wenn die Gravita von DTG nicht die beste ist

Das stimmt, sehr speziell das Teil in den Fahreigenschaften...aber um Abwechslung in die KI zu bringen reicht es...obwohl das Repaint dann wieder fast zu schade ist. Aber vllt schafft es @ice quasi ein Ki Variante zu machen, mit etwas weniger Textur Mb's....