eine Tastenkombination wie das geht?
nein, die musst du per Hand selber scalieren und an die Größe der original ZZA anpassen.
eine Tastenkombination wie das geht?
nein, die musst du per Hand selber scalieren und an die Größe der original ZZA anpassen.
Ist der Soundfix auch für die Brücken oder nur die Straßen?
Meinst du diesen nervigen Hallsound unter den Brücken? Probier mal diesen Patch ->https://rail-sim.de/forum/wsif…ndpatch-Hamburg-Hannover/
der Fehler liegt im Kopierschutz der Lok
Dann hast du wahrscheinlich doch nicht die neueste Version der Lok. Musst du bei der Installation eine Seriennummer eingeben? Wenn ja, ist das eine veraltete Version
(41km)
getreu dem Motto "in der Kürze, liegt die Würze?" Sorry, aber für mich sind diese Kurzstrecken einfach nur noch ein Witz
Bleibe dann erstmal altbewährten treu ![]()
Danke an Onkel Matze und @BR650/001 für dieses kleine, aber feine Feature. Schaut nice aus ![]()
Wäre ja schön mal ein viertes Land einzuführen im TSW
Von mir aus auch gerne fünf oder sechs (z.B. Holland, Tschechien, Österreich). Nur dann sollte DTG langsam mal Drittanbietern den Zugang zum TSW gewähren, das nicht nur pro Quartal eine Strecke erscheint, sondern auch mal 2 oder 3.
Bitte sachlich bleiben und nicht zum zweiten mal versuchen mir zwischen den Zeilen was zu indirekt zu unterstellen was ich so nie behauptet habe.
Ganz einfache Lösung...dann lass es einfach. Von dir liest man nix, absolut garnichts in anderen Themenbereichen in diesem Forum, jedoch sobald eine Diskussion im Gange ist, bist du auf einmal hellwach. Zerlegst Kommentare mit unsinnigen Zitaten und gibst dann deinen noch unwichtigeren Senf dazu. Kein Wunder das daraus irgendwelche Unterstellungen oder Behauptungen hervorgehen, da eh keiner mehr bei dieser Zitatenflut durchsieht.
weil da von Niclas der Eindruck erweckt wurde - wir tun und machen alles, damit alles perfekt wird.
Ich denke mal, das nicht nur der Fehler beim Entwickler liegt. Wenn ich den Ankündigungsthread verfolgt habe, wurde über 40 Seiten, dies und jenes gefordert, was die Lok alles haben soll/muss. Und das ist das Ergebnis, was zum Teil daraus resultiert.
@Nightrogamer LP hat zwar jetzt nix mit deinem eigentlichen Problem zu tun, aber dennoch so als Tipp. Die CabCamera Anweisung in deinem Fahrplan, kannst du weglassen. Möchtest du am Szenariostart im Fst starten, reicht es völlig im Editor ins Flyout bei "Force Cab Camera" den Haken zusetzen. Bei deiner Eintragung besteht die Möglichkeit, das du trotz der Anweisung, für den Bruchteil einer Sekunde immer noch außerhalb der Lok startest und es dann erst in den Fst geht. Sowas sieht immer "bescheiden" aus.
Schon probiert die Prozente hochzusetzen? Geht glaub ich bis 150%.
folgendes Problem auf der Allgäubahn Update und zwar wollte ich eine Kuppelanweisung angeben quasi das ich den Zug umfahre und ihn wieder anhänge.
Wäre schön zu wissen, was das Problem dabei ist. Das erschliesst sich mir lt. deiner Beschreibung nicht
.
Zu deinem 2.Problem kann das nicht gehören, da ich in deinem Fahrplan nicht eine einzige Anweisung dazu sehe.
Irgendwie werde ich aber auch aus dem gezeigten Fahrplan eh nicht schlau. Du stehst da in der Abstellung...ja...aber was willst du denn jetzt dort machen. Willst du den Zug zurück an Gleis 4 drücken? Oder willst du mit dem ganzen Zug vorfahren und dann zurück (was aber nicht geht, da dort nicht genug Platz ist). Oder willst du da abkuppeln und mit der Lok umsetzen, wozu aber jegliche Anweisungen fehlen.
Edit: Ich hab mir jetzt nochmal die Bilder genauer angeschaut. Bestand der Fehler schon von Anfang an? Also schon beim 1.Personenhalt in Oberstdorf? Denn der Fehler wird erst in Fischen angezeigt. Also stimmt etwas nicht zwischen Oberstdorf und Fischen. Dort irgendwo schon KI verkehr gesetzt, das dieser sich beißt?
Wusste nicht, dass es sowas tatsächlich gibt/gab. Man lernt wirklich nie aus.
Ist heute noch Gang und Gebe...nicht nur auf Nebenbahnen, sondern auch auf mehrgleisigen Hauptstrecken. Da werden Ne2 Tafeln aber fast ausschliesslich nur im Gegengleis benutzt z.B. bei Einfahrten in die nächste Betriebsstelle
Yippie @Winpit
. Schomal ganz ganz herzlichen Dank im voraus!!!!
Wird eigentlich auch so ein Bügel flackern an der Oberleitung vorhanden sein, wie bei der VR185?
Bitte nicht solche Spielereien. Irgendwie nervt das nur, denn hebt man z.B. bei der Lok den vorderen Stromabnehmer, hat man dieses "blitzen" auch im gesamten Führerstand.
Hurra, alles was es schon gibt.
@Winpit sieht schon top aus
...Freu
Ach....wenn es geht und keine Umstände macht, gern beide Versionen...sauber und schmutzig
Repaintwunsch?
LEG 132 068-8 wäre noch was.
HIER mal ein schöne Video vom guten VizfromHell mit der Lok. Die Fahrt soll es mal als Szenario von mir geben, sämtliche Infos der Fahrt hätte ich zusammen (Danke Vidz
). Fehlt eigentlich nur das Repaint. Kennt sich jemand im Repainten der vR 132 aus? Würde sich da was machen lassen?
Wünsch Dir was?.....Na dann....neue Charaktere im TS.
Egal auf welcher Strecke, immer die gleichen Figuren, die da auf den Bahnsteigen herumlaufen (Kuju lässt grüßen). Mittlerweile nicht mehr schön und mega langweilig.
Dieses Thema kommt im TS irgendwie zu kurz, wo m.M.n. überhaupt nix gemacht wird.
Wirklich mal neue Typen von Menschen, die auch der eingestellten Jahrzeit entsprechend gekleidet sind, oder Menschen, die mit Koffern oder dergleichen rumlaufen (soll in Bahnhöfen ja durchaus vorkommen
) und und und...
Zudem eine Funktion im Szenarioeditor, abhängig von der eingestellten Tageszeit, die Menschendichte auf Bahnsteigen ändern zu können. Auf den meisten (wenn nicht sogar allen) Strecken herrscht da völlige Tristess.
Ach das war wo ich mal kurz reingeschaut hatte. Den ganzen Stream hatte ich nicht gesehen. Hatte ich garnicht mehr im Kopf...egal, aber wie @alias203 schon richtig erwähnt hat, steht dort nix von einem neuen Update oder so, sondern nur "wenn ich noch eins machen würde..." und bezog sich nur auf die verwendeten Assets.
aber die Weiche lässt sich ums verrecken nicht umlegen
Du sollst die ja auch nicht umlegen, sondern nur versuchen. Da sie ja blockiert ist, geht die ja auch nicht. Es ging nur darum, eine Info zu bekommen, warum sie sich nicht schalten lässt. Eigentlich hättest du bei dem Versuch oben rechts eine Info bekommen müssen, warum, weshalb, wieso.