Ich denke mal als Weichenputzer...Wird hin und wieder mal gemacht.
Beiträge von Amisia
-
-
Irgendwo stand dazu mal was im Thread zur neu erschienen BR146.2. Musst da mal gucken. Weiß grad nicht, ob es dazu auch ne Lösung gab.
-
ob die ganzen Basisfunktionen deshalb spinnen, weil da so viel Schnickschnack in der Lok drin ist.
Wurde doch immer wieder gefordert. Da diese Türsteuerung mit zig Funktionen, hier ein begehbarer Maschinenraum mit allen Finessen, irgendein Gong beim Türen schließen, der wahrscheinlich auch noch per Scriptbefehl angesteuert werden muss und und und...schnell ist dann das Machbare erreicht. VR hat es vorgemacht, bis wo man zu einem gewissen Punkt in Sachen SchnickSchnack im TS wahrscheinlich gehen kann, damit alles noch vernünftig funktioniert...also, was soll's.
-
Auf zum Bender mit dem defekten Altmetall
Sorry..aber ich finde diesen ganzen Bender Dreck, auf den jetzt viele aufspringen, gelinde gesagt sehr makaber und mega Respektlos dem Erbauer gegenüber. Ja, das Ding hat Fehler...so what. Dennoch steckt in so einem Modell extrem viel Arbeit, welche hier kaum zu würdigen wissen. Wenn ihr es besser könnt, kreiert doch euer eigenes Modell und veröffentlicht es. Mal gucken, wie weit ihr damit kommt.
-
Dann ist wahrscheinlich ein Fehler im Script. Falscher Befehl oder die Schreibweise im Script passt nicht zu der im Fahrplan.
Ich würde eh empfehlen, die neuen Ansagenscripte von Scarlet zu benutzen. Dazu selber ein eigenes kleines Script anzufertigen und fertig. Vorallem kannst du die Trigger schön auf die Strecke setzen und sparst dir dieses lästige setzen von "Gehe über..." Markierungen.
-
Ich gehe mal davon aus, das du mehr Ansagen verbaut hast, wie im Beispielscript von Curt. Diese zusätzlichen Ansagen müssen im Script nachgetragen werden, damit alle korrekt abgespielt werden.
-
mit Rw-Tools die Objekte tauschen, andere Strecken haben auch Hektotafeln.
Geht nicht, da es sich um Objekte handelt, die in der Tracks.bin eingetragen sind. Da meckert RWTools rum, das dies händisch gemacht werden muss. Geht nur, in dem man sie in der Tracks.bin direkt tauscht und die Pfade ändert, auf einen anderen Provider. Zudem müssen ALLE Hekto's die getauscht wurden, händisch nachgedreht und in die richtige Position versetzt werden, je nachdem, wie das Gleis verlegt wurde.
-
@AbgezocktHD Im Szenarioeditor GermanRailRoads->Rollmaterial freischalten schon haste das Rollmaterial
Für Beginner unbedingt das Wiki durchforsten, da gibts viele Antworten, auch für noch nicht gestellte FRagen.
Also manchmal schüttel ich bei deinen Antworten einfach nur noch den Kopf...sorry. Aber der TE hat gefragt, wo er das Rollmaterial von Hagen-Siegen findet und du kommst gleich wieder mit deinem Wiki an. In Wiki steht kein Sterbendswörtchen, wo welches Rollmaterial, von welchem Provider zu finden ist.
-
@Winpit Oops sorry...dann nehm ich alles zurück
. Das ist mir im Video echt nicht aufgefallen...Sorry!!! -
Aber auch nur wenn es Regensburg-München geben würde. Aber als Ki in Regensburg macht sie sich auch gut

-
Ich freue mich auch sehr und hoffe das es einige schöne Repaints gibt
Nur blöd das die, zumindest auf deutschen Gleisen, selten anzutreffen ist. Hin und wieder die Adria sieht man mit der rumfahren.
-
-
@BR650/001 das Update v1.4 der Strecke, sollte die Tage erscheinen (sofern @Cirno Zeit hat, es hochzuladen). Installer ist getestet und soweit fertig. Danke an alle Betatester für's melden der Fehler
."S3 Ersatzzug" Szenario ist ebenfalls fast fertig
. -
Naja als KI ist sie ganz interessant und auf vielen Strecken im TS einsetzbar. Allein aus diesem Grund würde ich sie mir (wenn ich sie nicht schon hätte) zum aktuellen Angebotspreis kaufen. Zumal sie ja auch in einigen Repaintversionen mit angeboten wird. Die Weathered Variante z.B. finde ich garnicht so schlecht gemacht.
-
Habe im TS den Cache gelehrt. Und wollte die Strecke laden, doch stürtzt der TS jedes mal ab. Leider ohne Fehlermeldung.
Startest du in der 32 oder 64bit Version? Denn wenn du den Cache leerst, startet der TS immer in der 32bit Version. Ansonsten fällt mir keine andere Lösung ein, da ich das Problem leider nicht reproduzieren kann. Höre auch das erste mal davon.
-
where could you find the approach lights for runways?
Wird schwierig, die Frage in einem Eisenbahn Forum zu beantworten
-
Nimm die Advanced Version, da ist noch nicht mal eine LZB verbaut

-
1.Jeder Wagen hat ein Fahrrad Abteil bzw es gibt nur Fahrrad Abteile! Wäre auch mal schön ein Wagen Ohne Fahrrad Abteil zu haben !
Das alle Waggons ein Fahrradabteil haben, darauf wurde schon nach den ersten veröffentlichten Bildern im Ankündigungsthread hingewiesen und gekonnt ignoriert. Also...weiter leben damit.
-
Ich wollte gerade mein gespeichertes Szenario fortsetzen:
Geht wohl bei dieser Lok nicht. In einem Let's Play von TrainOmsiTV wurde darauf verwiesen, das man dies nicht tun solle, da die Lok das wohl nicht unterstützt und es ansonsten zu Fehlern kommt. Also Szenarien immer komplett fahren, auch wenn sie 2 Std dauern
. Ob es dazu auch Hinweise in der ReadMe gibt, weiß ich nicht, da ich diesen Zug nicht besitze. -
Es fehlen ja auch weitgehend Strecken in Deutschland wo die real auch aufgestellt wurden
München-Rosemheim gibt es auch noch eine. Hab ich auch in meinem Update eingefügt.
Ich habe das Paket mal im Downloadbereich abgelegt.
Sehr schön...vielen Dank. Dann brauch ich für mein Mü-Ro Streckenupdate keine vR EL Lok (welche die sonst mitgeliefert hätte), als Voraussetzung, mehr dafür angeben.