Beiträge von Amisia
-
-
die DTG Class 77. Zum Beispiel MEG in rot, HHPI oder Freightliner.
Schön wäre es, wenn die sich auch vernünftig fahren lassen würde. Die Pzb z.B. brauchste garnicht einschalten, da die eh nur Müll anzeigt.
-
Ja aber so viele sind das ja nicht.
Also im TS nicht eine einzige deutsche. Gut, man könnte JEDE Strecke damit fiktiv ausstatten. Es bedarf dessen nur den Start und Endtrigger, die restlichen Infos holt sich die LZB dann eh aus den Signalen. Naja sollte in naher Zukunft Nürnberg-Regensburg damit in Realität ausgestattet sein, nach meinen Infos ist das für die kommenden Jahre geplant und ich glaube es wurde da sogar schon damit begonnen, werde ich unser Railomanie Streckenupdate, damit auch nachrüsten.
-
Soll man jetzt für jede Problemlösung den Thread anpinnen?
Vllt nicht jeden Thread, aber man könnte die wichtigsten Probleme, die immer wieder gefragt werden, auch mal ins Wiki einpflegen. Da bin ich auch bei @Madison. Ihr habt so viele News Moderatoren, warum keine(n) für's Wiki, der dieses mal ordentlich pflegt? Soviele News gibt es garnicht, das man die Leute alle beschäftigen kann/muss. Für mich sind das eher ABM Maßnahmen. Mittlerweile gibt es soviele Sachen, die man dort einpflegen könnte.
-
ein Soundupdate für die vR 185 geplant? Die hätte es auch nötig xD
Ich glaube eine Soundupdate für die vR 152 wäre viel, viel nötiger.
-
ist bewusst die ursprüngliche Version der Lok um diese auch Kunden welche die Lok noch nicht besitzen anbieten zu können
heißt also, das sie dann auch unter dem alten Provider FPS erscheint? Denn sonst sind Szenarien damit völlig Sinnfrei, wenn erstmal wieder ne wilde Tauscherei vollzogen werden muss.
-
Nehme an, auch für das gibt es eine schnelle Lösung
Ja gibt es..auf der TTB Seite, gibt es mittlerweile ein Tool, mit dem man Szenarien durchforsten kann und dieses dann anzeigt, aus welchem Szenariopack das verbaute Rollmaterial stammt.
-
Es soll aber evtl. eine weitere Version mit PZB und LZB folgen.
Da weißt du aber mehr als wir. Laut eigener Aussage von CT kommt da nix mehr.
-
-
@all Sind Details bekannt?
Kommt mit Sicherheit nix, da nach immer wieder kehrender Aussage eines einzelnen, sich eh kein Aufwand mehr im TS lohnt, da sich angeblich nichts mehr verdienen lässt.
-
In Hinblick auf die Strecken Frankfurt-Karlsruhe und Freiburg-Basel für den EC52, wäre ich tatsächlich empfänglich für den ETR 610 in guter Quali (bitte nicht von TrainWorx
). Bis auf die Re421 bin ich eigentlich kein Freund schweizerischen Rollmaterials, aber der 610 gefällt mir eigentlich ganz gut. -
und die fahren natürlich eher im Flachland
Wenn die OHE noch mit dazu kommen sollte, wäre das super. Auf Strecken, wie HH-H könnte man diese dann vor Holzzügen oder auch Container packen. Ebenso die MKB Version mit Container. Tatsächlich eine Überraschung die Lok. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Zwar wieder etwas selteneres, was auf deutschen Gleisen rumfährt...aber was soll's. Ich begrüße jeden (vernünftigen) Content, der für den TS (noch) erscheint.
-
Geduld nur Geduld
Ist schwer, wenn man das alles so sieht. Auch ich warte sehnsüchtig auf die Lok. Tatsächlich mal eine, auf die ich mich, nach langer Zeit, richtig freue.
-
Habe heute wieder was im Internet gefunden.
Gibt es schon länger auf der Seite

-
Danke für deine Hilfe. Hast Recht hab mich vergessen zu bedanken
Schon traurig das man dich darauf hinweisen muss, bei der vielen Hilfe, die du entweder hier oder auch bei Railo bisher bekommen hast. Nicht ein einziges mal, hast du dich bisher bedankt. Deswegen brauchst du von meiner Seite aus, keine Hilfe mehr erwarten.
-
@ben412 vielen Dank!!!
Ich bin da eher bei GZ Szenarien. Ein Traum auf der Strecke, von einer Überholung in die nächste. Hat man ja alle paar Kilometer die Möglichkeit
Und die RB2 Biblis-Karlsruhe...endlich schön die TSG 425 nutzen.Auch für Freunde des Rangierens ist für Unterhaltung gesorgt. Ich habe jede Menge Industrieanschlüsse ausgebaut. So u.a. Essity in MA-Waldhof, einer der größten Papierhersteller. Dann Chemiefirma Merck in Gernsheim, ARS Altmann in Goddelau, Airport CargoCity Süd in Walldorf, Kohlekraftwerk in Neckarau und und und....
Die Strecke bietet echt so viel Potenzial an Abwechslung.
-
FFAU (Ffm Außenbahnhof) ...Haken hinter

Ausfahrten Rtg. Griesheim, Niederrad, Ffm Abstellung, sowie Rtg Galluswarte neu gemacht
Alle Gleise der S-Bahn/ICE Abstellung neu signalisiert
Einfahrt zur S-Bahn Werkstatt komplett erneuert
Neue Startpunkte hinzugefügt: Ffm Außenbahnhof, Groß Gerau, Mannheim-Käfertal und Mannheim Rbf
-
wo gibt es denn das Sound und Scriptupdate zur 187er?
Scriptupdate gibt es im RWA Forum und das Soundupdate hier
-
die 187 ist ja durch ihr Script- und Soundupdate, auch echt gut geworden.
Eben..die ist dadurch sogar richtig gut geworden. Genau sowas bräuchte der Vectron.
-
Vectron von RSSLO mir auch gefallen würde
Wenn man dann auch gleich ein komplett neues Script mitliefert, damit die Lok überhaupt fahrbar werden würde, dann gerne. Ansonsten ist alles für den RSSLO Vectron vergeudete Zeit.