@PushingTin sieht wirklich alles super aus, was du da baust...Respekt. Eine komplett neue Strecke auf die Beine zu stellen, mit dem ganzen Ausgestaltungskram usw ist nicht ohne. Das ist echt ein enormer Aufwand.
Was mir aber leider wiederholt in den nun gezeigten Bildern auffällt, zu deinem bereits gezeigten Video im Januar, das du immer noch keine, bis sehr sehr wenig, 3D Vegetation einsetzt, speziell in Gleisnähe. Du benutzt immer die vorgefertigten 2D vR Baumgruppen. Das mag beim bauen zwar schneller gehen, sieht hinterher aber echt Sch.... aus, da du null Licht/Schattenspiele hast. Da kommt dann einfach null Stimmung auf, wenn alles zu jeder Tageszeit gleich hell aussieht. Wenn ich das richtig sehe, nutzt du die Vegetation aus Ko-Vi oder Mü-Br (ist bei beiden Strecken ja dieselbe). Da kannst du wunderbar die Fake 3D Bäume nutzen, die auch Schatten werfen. Das sind all die Bäume, die unter vR zu finden sind, mit einem K dahinter.
Die sehen zwar im Editor komisch aus, durch ihre "eckige" Form, jedoch im Spiel selber, fällt das garnicht mehr so auf. Ich würde dir wirklich empfehlen, diese (zumindest in Gleisnähe) zu verbauen. Mit irregulären Assetsblöcken ist das auch schnell gemacht, da man diese Assetsblöcke kopieren und wieder neu einfügen kann. So kann man diese dann auch "relativ" schnell verbauen. Auswahl an Bäumen hat man da genug und wenn man diese dann noch im Assetblock unterschiedlich scaliert, kann man echt gut aussehende Ergebnisse erreichen. Bei meinem Riedbahnupdate setze ich die momentan auch verstärkt ein. Ziehen wenig Ressourcen, erzeugen aber ein ansprechendes Ergebnis. Probier es einfach mal aus.
MfG