Vllt wird ja grad was neues hochgeladen ![]()
Beiträge von Amisia
-
-
wie das grafisch rüberkommt
Irgendwie sieht das ganze aus, wie bei ZuSi. Genauso "bescheiden" in der Optik. Also, da kann man dann lieber bei ZuSi bleiben. Da hat man wenigstens noch eine vernünftige, technische Umsetzung.
War erst auch am überlegen mir das zuzulegen, aber nachdem ich einige Videos zu PTP angguckt habe, lasse ich lieber die Finger davon. Die 20€ investiere ich dann doch lieber in ein TS Addon. -
Ansonsten wird dem TS von heute auf morgen der Saft abgedreht und verschwindet in die Versenkung
Tja, nur wird das nach dem gestrigen Livestream zum TSW2 wohl nicht passieren, auch wenn kein weiterer Streckencontent im TS erscheinen sollte. Nachdem der TSW2 ja nun mehr oder weniger zum Arcadeplayer herabgestuft wurde und damit sein eigenes Grab geschaufelt hat, wo man nur Paywarecontent vorgesetzt bekommt und keine Möglichkeit bekommen wird, selbsterstellten Content mit der Community zu teilen, wird der TS seinen dritten Frühling erleben, da nur dieser weiterhin in der Lage sein wird, dies zu realisieren und auch den Freewarebereich weiterhin abzudecken und auch mit dem bereits vorhandenen Content, einen wesentlich größeren Bereich zu bedienen.
-
oder da streckenseitig ein Update notwendig ist.
das muss geupdatet werden. Da stimmt was mit den unsichtbaren Bahnsteige nicht. Ist nur im hinteren Teil einer vorhanden. Der komplette vordere Teil fehlt. Zudem ist da eine Trennung zwischen, wodurch die Türen sich nicht öffnen lassen.
-
-
Nur weil TSW 2 angekündigt worden ist, heißt es ja nicht, das es keinen TS2021 geben wird. Sind ja 2 unterschiedliche Sachen. Und der TS wird mit Sicherheit noch viele, viele Jahre weiter existieren.
-
Sollen überarbeitet sein. Nur was genau, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Da gab es leider keine Infos zu, seitens vR.
Ja sind die RA Waggons. Denke aber mal, das das STWS Repaint auf die neue Version wohl angepasst werden muss. -
Nach Info von vR bei FB, sind ab sofort die Habbis 345, in überarbeiteter Version, wieder im Shop erhältlich. Wer die Waggons vorher schon gekauft hatte, kann sich die überarbeiteten in seinem Kundenkonto erneut runterladen.
-
die Riedbahn ist doch die Strecke Mannheim nach Frankfurt oder
Ja richtig
-
@Solin mir fällt dazu nur ein Wort ein...HAMMER!!! Genial, was du und deine Helferlein, da gezaubert haben.
-
-
@Stuart86 müsste Halle(Saale) oder Dresden sein http://www.br143.de/besitzer143.pdfhttp://www.br143.de/umbeheim.htm oder schau mal hier unter Beheimatung http://www.br143.de/
-
Naja, scheint als ob das Szenario irgendwie Probleme bereitet, sobald man die 7 GB RAM übersteigt?!
Normal...in der 64bit ist bei spätestens 7,5Gb Feierabend.
-
aber das grün auf den Gleisen sit schon echt reichlich vie
Das kommt von der dynamischen Flora. Entweder in den Einstellungen deaktivieren oder aber unter den Gleisen nochmal eine Schottertextur malen
-
2 kleine Hotfixes für die Nürnberg-Regensburg Railuxe Strecke erhältlich.
Der 1. Hotfix enthält einen Oberleitungsfix auf Basis der RLB Oberleitung. Damit sieht der Fahrdraht gleich um Welten besser aus.
Wer die Strecken Konstanz-Villingen und Freiburg-Basel installiert hat, hat diese dann schon inklusive. Diese Strecken sind ja eh Voraussetzung für das Streckenupdate.
Kleiner Tip: Dieser Fix lässt sich auch auf allen anderen DTG Strecken anwenden. Genauere Angaben dazu, wie das funktioniert, in der beiliegenden Installationsanleitung.Dank geht an @BR-218 für den Grundfix, sowie an @Onkel Matze für die Änderung von TSC OL, auf die RLB OL. Somit spart man sich einen Provider.
Der 2.Hotfix enthält eine geänderte Tracks.bin, da ich noch einen 500er Magneten ändern musste, der zwischen Feucht-Ost und Ochenbruck zu weit vom Esig Ochenbruck entfernt lag. Bei einem möglichen Hp0 würde man dort eine Zwangse kassieren, da man die Bremskurve nicht einhalten kann. Der Magnet wurde jetzt von 600m auf 250m vor dem Esig korrigiert.
-
Wird es leider, wie schon bei der 186, nicht geben. Hatte CT mal gefragt und er meinte das es nur ein Texturupdate wird und es keine technischen Änderungen an der Lok gibt. Echt schade...da die Lok noch ne richtig schöne Streckenlok wäre, die man vielfältig einsetzen könnte.
-
Auf welchen Strecken? Hauptsächlich auf denen von DTG?
Wenn ja, einfach die Assets.ap der jeweiligen Strecke entpacken, dann sollten lange Nachladeruckler das Vergangenheit angehören.
Ich nehme mal als Bsp die Strecke Nürnberg-Regensburg.
In Assets/DTG/NurembergRegensburg findest du die NurembergRegensburgAssets.ap.
Diese öffnest du mit WinRar oder einem zip Programm.
Den kompletten Inhalt dieser ap Datei kopierts du in den selben Ordner, indem sich auch die NurembergRegensburgAssets.ap befindet..also nach Assets/DTG/NurembergRegensburg.Einziger Nachteil dabei, du hast ne ziemlich kleine Festplatte. Entpackst du diese ap, hast du sozusagen alles doppelt in dem Ordner, was Platz kostet, da du die originale ap Datei drin lassen musst, da du sonst Aufgrund eines Kopierschutzes Anzeigefehler bekommen könntest, wenn die ap Datei fehlt. Muss man also abwägen...flüssiges Spiel, aber mehr Platzverbrauch oder Nachladeruckler und Platz auf der Platte.
-
dass zwischen Locham und Westkreuz die GPA´s nicht klappten und es immer eine Zwangsbremsung gab.
Schienenbus GPA's? Dann ist nicht die neueste Version der Magnete installiert. Gab dafür Anfang/Mitte April ein Update.
-
das dritte Gleis zwischen Lüneburg und Winsen oder wird an dem Projekt nicht mehr gearbeitet?
soviel ich weiß, war das eh nie geplant
-
Alles können die Skripttrigger nicht ersetzen
Das sie nicht alles ersetzen können ist klar. Aber Ansagen oder sonstige Audiodateien lassen sich perfekt damit managen, auch bei viel KI Verkehr.