Download 03.03.2020: Text in der Readme:
Zu diesem Zeitpunkt gab es die Strecke doch noch garnicht zum Download, kam doch erst vor kurzem. Könnte eigentlich nur was Betahaftes sein und die Readme wurde für die Final nochmal angepasst.
Download 03.03.2020: Text in der Readme:
Zu diesem Zeitpunkt gab es die Strecke doch noch garnicht zum Download, kam doch erst vor kurzem. Könnte eigentlich nur was Betahaftes sein und die Readme wurde für die Final nochmal angepasst.
Einer geht noch......Kerosinbomber Holthausen - Graben-Neudorf
Kleine Hommage an eine tolle Baureihe, inform eines Szenario...Bahnlogistik24 mit dem DGS95567 Lübeck-Bad Schandau (momentan aber noch mit DB Logo)
Bei YT findet man ganz gute, brauchbare Fst Mitfahrten.
Das mit den 150 m für den Trigger ist keine gute idee, kann so nicht funktionieren.
Das geht nur mit Zp9 und Zp9 trigger, Hp0 trigger ist nicht erforderlich.
wieso sollte das nicht funktionieren. Wenn der Link 0 des Zp9 200m vor dem Signal liegt, passt das mit den 150m vom Zp9 Trigger. Dieser muss ja zwischen Zp9 und dem Link0 des HS gelegt werden. Also, alles richtig. Und warum kein Hp0 Trigger....natürlich muss einer verbaut werden, um das Signal für eine gewünschte Zeit auf Hp0 zu halten.
@SÜWEX vergiss das mit den Triggern. Die arbeiten leider sehr unzuverlässig. Hab in meinen Szenarien ja schon oft genug welche verbaut, grad den Hp0 Trigger. Aber in diversen Let‘s Plays oder Bildern konnte man sehen, wie unterschiedlich die wollen. Für den Hp0 Trigger würd ich vllt den neuen unsichtbaren Blindzug setzen, um das Signal auf Hp0 zu halten.
als jemanden der uns mit Freewareupdates am Stand hält als inkompetent zu bezeichnen
nö...der User wurde schon mehrmals darauf hingewiesen und macht es immer noch.
Werte Mods,
Wäre es möglich ein Sammelthread, ähnlich wie beim Rumänischen Rollmaterial, zu erstellen? Es nervt so langsam, das der werte Herr hier, zig tausend neue Threads für jedes fu..... erhältliche Repaint eröffnet. Wir haben schon genug unnötige Threads. Und der Übersicht halber wäre es auch besser. Der Herr hier bekommt es ja nicht hin.
Danke
Und wieder ein neuer Thread, anstatt in den vorhandenen zu posten.
S-Bahn BW Steinhausen nach Pasing Betriebsbahnhof
und an dem Fehlen einer Blue Tiger wird der TS-Spass nicht minder interessant sein.
Da bin ich ganz bei dir. Mit so einem Exoten können eh die meisten nix anfangen. Zudem kann man sonst wieder in gefühlt jedem Thread lesen, das das Teil ein Rohrkrepierer ist, sich kein Geld verdienen lässt, bei Steam nur 1 Euro überbleibt und man sich nicht mal ein Mittagessen mit den Einnahmen leisten kann usw. Reicht dem Herrn mal bitte ein Taschentuch.
(auch elektrisches Rollmaterial auf nichtelektrifizierten Strecken, z. B. ICE auf Sand Patch Grade).
![]()
Man könnte meinen es wäre der 1.April und eigentlich ein Scherz. Nur leider haben wir schon Juli.
@matthias.gose glaube da scheint es im Shop einen Fehler zu geben. Wusste bis heute garnicht, das die 1216 eine Weiterenwicklung der 146 ist...Aber man lernt nie aus 
Und eine der Lokomotiven mit dem zeitlosesten Design.
Für mich auch immer noch eine Lok, die wunderschön aussieht. Dazu der Sound beim anfahren, wenn die Lüfter "reinhauen"...genial. Wenigstens lebt die Lok noch bei 2 privaten EVU's weiter und verschwindet nicht gänzlich von der Bildfläche....danke WRS und Bahnlogistik24.
Eine Neuauflage von Hamburg-Hannover in Münster-Bremen Qualität ![]()
Tja, da könnte sich so ein „Premiumhersteller“ ne Scheibe abschneiden, auch mal „altes“ Material aufzubereiten. Ach nee...ich vergaß, bringt ja kein Geld. Wird ja noch nicht mal ne Lok geupdated, die im eigenen Shop schlechter ist, als die Steamversion.
ich meine aber, dass es dafür einen Trick gibt. Vielleicht kann sich dazu ein erfahrener Streckenbauer zu äußern...
Da gibt es einen sehr simplen Trick. Den Fehler bzw Bug hatten wir auch bei meinem Allgäubahnupdate. @Thaddäus hatte dafür eine einfache Lösung gefunden und mir in die Strecke eingebaut.
Auf der Bahnsteigsseite, wo die Türen falsch öffnen, wird einfach ein unsichtbares Gleis verlegt.
Das ganze sieht dann quasi so aus:
In der 2D Karte sieht man zwar das Gleis, stört aber keineswegs
Aber die Türen öffnen sich, wie sie sollen. 2min Arbeit.... ![]()
Aber im versprochenen Update
![]()
nur welches Jahr, wurde vorsichtshalber nicht versprochen.
nicht ganz so einfach, da es recht wenig Aufnahmen von was anderem gibt als der Ausfahrgruppe
Kennst du schon Trassenfinder.de? Dort hat man einen guten Überblick aller Signale und Mastbezeichnungen. Auch findet man dort noch die alten STREDAX Karten, nur leider, wie bei vielen Betriebsstellen, ohne Signalisierung von Bremen. Aber wenn du auf der Übersichtskarte auf die Betriebsstelle klickst und ran zoomst, bekommt man auch die Signale angezeigt. Hilft auch schonmal enorm weiter. Was ich noch weiß, das im Rbf noch viele Formsignale stehen. Ich schau aber auch nochmal weiter...vllt finde ich noch was hilfreiches für dich.
MfG
Muss man echt für jeden Schnipsel Freeware, gleich nen neuen Thread aufmachen? ![]()
Zumal du diese Lok vorher schon im V45 Thread verlinkt hattest. Einfach den Threadnamen der V45 ergänzen und fertig ist.
Hmm...erst ein Thread geschlossen und jetzt wieder ein neuer?