Also irgendwie meine ich mich zu erinnern, das es tatsächlich mal Probleme gab, wenn man mit den Einstellungen runtergeht und das Dump Risiko höher war. Ist aber schon einige Zeit her.
Beiträge von Amisia
-
-
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen dem RWA & RSSLO Cityjet?
Fahr mal beide, dann wirst du ganz schnell merken, worin die Unterschiede liegen. Wenn du den RWA gefahren hast, möchtest du mit Sicherheit nicht mehr in die RSSLO einsteigen.
-
Warum ist das so verwerflich? Versteh leider gar nichts mehr. Ist das nicht gut dass man euch was vorher zeigt?
verwerflich ist da garnichts dran. Ich denke es geht da eher um die Person, wenn man die Hintergründe kennt. Soll hier aber jetzt nicht das Thema sein.
-
Ok vielen Dank Nickhawk. Dann sollte ich mir eigentlich keine Gedanken machen brauchen, nachdem alles aufgerüstet ist. Lediglich die 1080 bleibt noch bestehen. Finde, die tut noch ordentliche Dienste.
steamtrain25 gibt glaub ich 99€ Rabatt für die NG, wenn du die für den neuen FS haben möchtest.
-
Wahrscheinlich werden die Zuschauerzahlen in die höhe springen am Freitag.
Oder begehen Kollektiven Selbstmord, weil alles Grütze ist und nicht das kommt, was erwartet wird.
-
Und grafisch echt ne Sensation, läuft bei mir auf Ultrasettings in 3440x1440 sehr flüssig, da kann P3D oder FSX Performancemäßig nicht mehr mithalten
Darf man da kurz mal nach deinen PC Stats fragen? Zu dem Thema hört man überall unterschiedliche Sachen. Die einen sagen, mit nem normalen PC alles gut, andere wiederum meinen, selbst mit HighEnd mega FPS Drops. Ich rüste meinen PC auch grad auf (aber nicht nur für den MSFS, hatte ich eh schon seit langem vor).
Und was die Airliner, speziell den Airbus oder die 747 angeht, sollte eigentlich klar sein, das das immer noch Standard Flugzeuge sind. Da kann man keine Systemtiefe ala FSLab erwarten.
Ich brauch die Dinger auch net so, fliege eh lieber die GA‘s. Deswegen freu ich mich auf die Robin400, TBM850 und den Sirius22. Aber immerhin bieten die neuen Airliner wesentlich mehr, als die Standard im FSX oder P3D.
DRV110319 oder einfach für 1€ im Monat mit dem Gamepass testen. Meine Leitung ist momentan auch nicht höher. Kommt leider erst im November.
-
Wer Szenarios stur nach Vorbild baut,
und was ist da verwerfliches dran? Zum Glück gibt es auch Szenariobauer die auf fiktiv pfeifen und stur nach Vorbild bauen. Jeder nach seiner Fasson.
-
Wird etwas schwer diese zu lesen, wenn man fernab von PC's ist

tja dann darf man sich hinterher aber auch nicht beschweren, das man nix mitbekommen hat. Aber egal nu....Problem ist ja gelöst.
-
Wow...die ersten Drittanbieter legen schon los für DLC's im neuen MSFS. Gaya Simulations wollen wohl die ersten sein. In der Entwicklung sind schon Berlin-Tegel, Vienna und Zell a.See
Die Creme de la Creme der Drittanbieter, werden laut dieser Liste ebenfalls vertreten sein. Das sind freudige Aussichten, nur leider nicht für den Geldbeutel

Kann man schon neidisch werden, das es sowas nicht für den TS gibt. So eine Auswahl an Anbietern, würde ich mir da gerne wünschen. Aber vllt beglückt uns Microsoft ja noch mit einer neuen Ausgabe des MSTS und erlöst uns vom DTG Fluch.
-
Gut, ich kaufe immer direkt beim Ersteller (solange es dafür auch nen eigenen Shop gibt) , deswegen kann ich zu anderen Vertriebsstellen nix sagen.
-
Da kann man knapp 1 Jahr nicht spielen und es erscheint still und heimlich die 3.0

naja still und leise war es nicht. Bei mir gab es für jedes geupdatete Rollmaterial ein e-Mail.
-
Schonmal mit RWTools nach 0 Byte Dateien gesucht? Evtl haste die letzte Zeit irgendwas installiert, wo so eine Datei drin vorkommt und die Strecke greift darauf zu.
-
wenn auch einige deutsche Übersetzungen leider nicht übernommen wurden
Da ich sowohl das alte RWTools, sowie das neue TSTools installiert habe, hab ich beide mal in allen Reitern verglichen. Bei mir ist in der neuen Version alles genau das deutsch, wie es auch in der alten Version ist. Also null Unterschied und genauso übersetzt, wie alles bei der Alten.
-
Eben...ShadowPlay funktioniert nur in Verbindung mit einer Nvidia. Aber für mich das beste "kostenlose" Aufnahmeprogramm.
-
Mir fehlen trotz allen 3 installierten Paketen die n-Wagen mit Grafitti, was soll das ?
Ganz einfach...da hat der Szenarioersteller andere Waggons verbaut, die wahrscheinlich nicht aufgelistet sind. Die Graffitiwagen werden bei den PlusPacks mitgeliefert. Bei den Szenariopacks muss das Graffity seperat im Editor aktiviert werden durch einen Eintrag.
Deswegen sollte man als Szenarioersteller vorsichtig sein, wenn man den Kuju Ordner aktiviert und TTB Sachen verbaut. Alle Pluspack Sachen sind in Kuju hinterlegt. Kann man im Editor nur erkennen, wenn man auf bestimmte Endungen in der Fahrzeugliste achtet. Die dir fehlenden n-Wagen z.B. haben die Endung Graffiti hinter, die 101er aus dem Pluspack z.B. Dirty usw. Das sind kleine Hilfsmittel um das Chaos etwas zu umgehen.
-
Wir können deutlich sehen, dass es bei RSSLO und bei der DTG einen qualitativ hochwertigen Service gibt
Naja aber nicht nur bei den beiden..Da gibbet auch noch einen "Premiumhersteller", der auch nicht grad mit einer Masse an Updates aufwartet. Da wäre mir ein fehlendes Seitenfenster ehrlich gesagt fast noch Schnuppe, im Gegensatz zu einer verbuggten E-Bremse in zwei Loks oder einer fehlerhaften Lzb.
-
Ich komme immer bei dem selben Problem "Schienenstrang beim Laden der Kurven nicht gefunden...." heraus.
Über den Fehler brauchst du dir keine Gedanken machen. Kommt so gut wie bei jeder Strecke. Der ist jedenfalls nicht der Grund für dein Problem.
-
Für TTB KI Sachen gibt es generell sehr wenig Repaints, leider.
Soweit ich mal mitbekommen habe, liegt das an den Fototexturen. Das ist wohl extrem aufwändig, da was gescheites hinzubekommen.
-
Hat vielleicht noch jemand anders das gleiche Problem?
Ja das war vorher auch mal anders. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, fing das ganze mit dem TS2019 an, also der 64bit. Seit dem hat die AC/DC Version auch diesen nervenden Lichtbug, das dieser an den Enden unter die Lok strahlt. Genau wegen diesen Bugs setze ich die RSSLO nicht mehr ein...echt schade, da sie zumindest als KI brauchbar war. Bei den TTB Wechtrons funktioniert wenigstens alles, nur leider gibt es für die keine Repaints, was echt schade ist.
Die einzige Möglichkeit, die man evtl mal testen könnte, wäre die Lösung wie schon bei diversen vR Loks, die ja ebenfalls abgebügelt an einem vorbei fahren. Man müsste da mit der RSSLO auch mal versuchen, die Lok aus einem 2km Umkreis des Spielerzuges starten zu lassen.
-
Dort hat RSSLO eine überhöhte Weiche gebaut.
Kann ich mir nicht vorstellen. Auf den Strecken, die ich bis jetzt besitze, hat RSSLO noch nie eine überhöhte Weiche verbaut.