Ersatzverkehr is schon was feines![]()
Beiträge von Amisia
-
-
Schade das man nichts mehr zu dem Zug hört. Hatte gehofft das der Patch bzw. das Upgrade nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.
Alter, was seit ihr eigentlich alle für Vögel. Meint ihr, das sich die ganzen Sachen an einem Tag entwickeln lassen? Warum hat die Menschheit heute allgemein keine Geduld mehr. Echt nervig das Ganze.
-
-
(weil wahrscheinlich auch wieder Objekte
nicht nur wahrscheinlich, sondern werden definitiv. Konnte man sehr gut auf dem Bild in Rosenheim erkennen, wo neben dem Stw mal eben der aus allen DTG/RSSLO bekannte Schweinestall zu sehen ist, statt ein vernünftiges Bahngebäude dahin zu setzen.
IC Wagen kann man ja die TTB KI nehmen oder von vR.
da greife ich lieber zu den besten im TS...RW0381. Bessere gibt es m.M.n. bisher nicht.
-
sobald ich mit der Lok fahre kommt nach ca. 15 min. in regelmäßigen Abständen eine Hauptschalterauslösung und im MTD kommt die Meldung : St ZSG
Selbiges Problem haben SenteX und ich auch. Bin der Meinung, das dieses "Problem" erst seit dem letzten Update auftritt. Vorher hatte ich das nicht. Mir kommt es so vor, das dies so eine Art Random Bug ist (so ähnlich wie die zufälligen Signalstörungen bei den Schuster Signalen). Bei ihm tritt das an anderer Stelle auf, wie bei mir, obwohl gleiche Strecke und gleiche Richtung.
-
dann musst du noch den Bremstest durchführen und deine Zugdaten eingeben.
braucht man beim Schnellaufrüsten nicht mehr. Das wird in Phase 2 erledigt.
-
Hat er auch nicht, weil leer...
-
Dieser Fehler hat nix mit der Strecke zu tun, sondern den verwendeten GPA Magneten. Diese wurden zwischenzeitlich von Schienenbus geupdated. Also immer zusehen, das die neuesten Versionen von Signalen und Magneten installiert sind
-
Und trotzdem kommts vor... Wieviel der Zug jetzt gewogen hat, weiß ich nicht.
Der „BigMäc“, wie der Schrottzug auch genannt wird, fährt leer von Innsbruck zurück. Deshalb auch kein Problem, zurück über die Mittenwaldstrecke zu fahren. Beladen in die Gegenrichtung müsste der Zug geteilt werden.
-
Naja sind immerhin 88km die Strecke. Da tut ne Pause in Rosenheim ganz gut. Dann switcht man halt ein Szenario in Rosenheim und dann die restlichen 60km bis München. Ki mäßig würde die Gesamtstrecke eh nicht alles vertragen. Spätestens zwischen Mü Ost und Mü Hbf wäre Feierabend.
-
Meldet sich Verssystem dazu nicht?
Meinst du damit hier im Forum? Eher unwahrscheinlich. Einfach deren Support anschreiben und fertig.
-
Für mich eine der besten vR Loks, ist die 151. Als Güterzug Fan ein Must have.
Ansonsten würden bei mir noch die 185.2 und 112 unbedingt auf Platte landen, wenn ich nochmal neu kaufen müsste.
-
Spottingtour Teil 2 in München und Rosenheim
Noch letzte Punkte meiner Korrekturliste abarbeiten, dann Betatest, 2-3 Szenarien zum mitliefern basteln und dann ist das Streckenupdate auch fertig
.Leider lässt sich die hässliche OL im Mü Hbf nicht tauschen, da DTG diese dort in der Trackrule hinterlegt hat. Keine Ahnung, ob man sowas dort tauschen kann. Da ich mich mit sowas nicht auskenne, will ich da auch net drin rumfummeln.
-
Weshalb finden eigentlich so viele den Fahrdraht von RLB Realistischer als der von DTG?
Also mir kann keiner sagen, das die DTG Leitung schön aussieht. Bei den Krankabeln wird mir mehr als übel.
Du solltest mal was an deinen Einstellungen ändern. So sehen die RLB Kabel definitiv nicht aus. Bei mir ist alles top...besser geht es nicht!!!
-
Kleine Spottingrunde Teil 1 in München 2017, für den Meridian Ersatzverkehr.
-
Indem du im linken Display die Bremsstellung änderst.
Nein..wird seit dem Update über die Bremshunderstel gesteuert
-
Respekt an Amisia, gleich zweimal abgeräumt. Starke Bilder
Danke dir und natürlich ein riesen DANKESCHÖN an alle für ihre Likes. Hat mich sehr gefreut!!!
Ein Danke auch an die Partner, welche diese Preise zur Verfügung gestellt haben und an RailSim zum 13. und den tollen Gewinnspielen.
-
Auch von mir ein Danke an ALLE für die Likes, ebenfalls an 3DZug für den Gewinn und an RailSim für den Wettbewerb....Danke!!!
-
aber ich bezweifele das man die noch groß ändern wird.
Da wird man mit Sicherheit nix ändern. Genauso wenig, wie man auf die ausgelutschten Häuser aus Hagen-Siegen verzichten wird, die absolut mal garnicht nicht in die Gegend passen werden.
Dennoch freue ich mich auch, das endlich mal jemand, den Teil ab Rosenheim Rtg Salzburg macht. Haben sich ja auch viele gewünscht. Kann man dann doch mal schöne Meridian Szenarien mit dem Flirt3 kreieren. Da scheint es wohl doch unumgänglich, dann doch mal mein Update für Mü-Ro fertig zu machen.
-
(Habe ich was falsch verstanden?)
Nein hast du nicht. Diese ganze Diskussion ist hier völlig unangebracht. Linusf hat gerade mal ein Video gepostet, wo es um den Sound der GTO Version geht. Und schon wird hier nach einem Soundupdate geschrien, obwohl es von 3DZug noch nicht mal die Version gibt und keiner weiß, wie diese von Trainworks überhaupt umgesetzt wird. Solange man da nix genaueres sieht, bzw hört, sollte man diese ganze Sounddiskussion einstellen.