Die richtigen Loks für die schiefe Ebene....
Beiträge von Amisia
-
-
Testen, Testen, testen.....

-
EberhardG wie wär es einfach mal die Signale auch zu updaten. Nicht ohne Grund steht auch in der ReadMe, dass die neuesten Signalversionen benötigt werden. Denn die dir fehlenden sind alle in den Grundpaketen enthalten. Sowohl die CMD Sperrsignale, wie auch das fehlende Formsignal.
Und was die Vegetation angeht, ist das leider nicht mein Problem, da bei meinem Update nichts daran geändert, verbaut oder sonstiges gemacht wurde. Die ganzen Sachen werden auch schon in der v1 gebraucht.
-
Das geht nicht. Der 500er Magnet wäre nicht scharf, wenn das Ls Sh1 anzeigt. Du müsstest den Magnet zwischen HS und Ls legen
-
Was soll mir der Report eigentlich sagen EberhardG . Die CMD Signale sind in der ReadMe verlinkt. Kö-Ko und HH-H sind Sachen, welche schon in der v1 gebraucht werden. Und für den fehlenden Baum bitte mal den Thread lesen. Das bisschen Mühe könnte man sich schon machen, bei den wenigen Seiten, denn da gibt es die Lösung dafür.
-
Entweder ist die auf zu engem Raum gebaut oder du müsstest mal dort trennen und wieder verschweißen.
Lässt sich leider bei diesen Weichen auf engem Raum nicht vermeiden. Die bekommste nicht mehr aufgetrennt, ohne das die EKW kaputt geht.
-
Dann musst du das auch dazu schreiben, was das Signal eigentlich anzeigen soll. Aber zumindest auf den ersten beiden Bildern, ist alles korrekt.
-
In Passau und Regensburg Gbf gibt es Signalfehler. Ich habe schon eine Email an RSSLO geschrieben.
Die E-Mail hättest du dir sparen können, da alles korrekt umgesetzt wurde.
Zu deinem 1.Bild:
Dies ist das Ausfahrsignal aus dem Gbf. Du hast dort wahrscheinlich den Weg direkt aufs Regelgleis genommen. Daher ist es dort korrekt, dass das Vorsignal nicht leuchtet, da das nächste Signal erst vor Schalding kommt und ein einzel stehendes Vsig hat. Das Vorsignalbild darf erst leuchten, wenn du Fahrwege (rote Linie) über die Gleise 402-405 nimmst, da dort die die Ausfahrsignale für diese Gleise stehen.
Diese betriebliche Korrektheit, hab ich auch in meinem Signalupdate umgesetzt
Zu deinem 2.Bild:
Dies ist das Einfahrsignal von Passau. Auch hier wurde korrekt gearbeitet. Das Vorsignal darf nur leuchten, sobald die Fahrwege über die Gleise 402-405 (schwarze Linie) erfolgt, da dort noch ein Zwischensignal + Ls folgen, welche kein einzel stehendes Vorsignal haben.
Alle folgenden Zwischensignale auf dem Weg zum Hbf und Gbf haben eigene, einzeln stehende Vsig. Also darf auf diesen Wegen das Vsig am Einfahrsignal nicht leuchten.
Was jedoch mit Bild 3 gemeint ist...keine Ahnung. Da wird ganz normal Hp0 angezeigt.
-
Da das eine Hectorrail Repaint hier in der Downloadsektion nie an das letzte Update für den RWA Taurus angepasst wurde und dadurch nicht mehr funktioniert, wäre ein Neues Repaint (besser vllt noch zwei für Doppeltraktion) für die Hectorrail Baureihe 242 echt top.
-
Aktuell 7485 Std....da ich aber hin und wieder offline arbeite, vermute ich mal so um die 8000 Std., seit ich mit dem TS 2013 eingestiegen bin.
-
Moin Schienenbus
Mal eine Frage....wäre es u.U. möglich, eine Anbauversion der Hv59 HSP VS rd zu erstellen, ähnlich wie bei den Schuster KS und Hv Signalen? Ich bräuchte für ein Signalupdate eine Version mit 2Link0, da 2 Gleise zu dem Signal abgedeckt werden müssten. Der Rest wird ja dann über die Opt Trigger geregelt, wie z.B. Verschiebung der PZB usw. Wäre echt super, wenn das gehen würde. Dank schonmal im voraus.
So z.B. in Passau Gbf
-
Mit dem GAG 48892 von Linz nach Stuttgart
Mal angefangen die ersten Signale auf Passau-Regensburg zu tauschen. Die guten Hv59 von Schienenbus in Passau Gbf sind natürlich Pflicht. Ebenso die tollen Sperrsignale von CMD.Cornflakes
-
-
Guten Morgen zusammen,
Ich habe HIER einen kleinen Hotfix hochgeladen, wo ich nochmal ein paar Dinge korrigiert habe.
U.a. folgendes:
- Wiederholer für Esig Brens aus Rtg Süden gefixt (falscher GPA Eintrag der zu einer Zwangsbremsung führt)
- alle Signale mit einem Zs3 Form und Kz 4 ausgetauscht (u.a. in Burgen und Klammberg)
- Bahnhof Erzen neu signalisiert und neue Weichenlaternen verbaut (diesen kleinen Zweig nach Erzen, hatte ich komplett übersehen)
- Verbindungsweg Burgen-Hageshausen Kombisignal hingestellt, da ein Vsig für das kommende Signal fehlte
- Bahnhof Mühl....Abstände zwischen Esig und Asig vergrößert, da der Bremswegabstand zu klein war
- Awanst Kallbehof Signalisierung überarbeitet
- ZS10 in BA Nord entfernt, dafür in Brens Rtg Hageshausen hinzugefügt
- zusätzliches Vsig zwischen BA Hbf und BA Mitte hinzugefügt und Signalisierung umgebaut (Abstand zum Asig Bad Altburg Mitte war zu groß)
- fehlende Magnete Abstellung Brens an den Ls hinzugefügt
- Bahnsteigdach in Oberholm korrigiert
- diverse Bahnübergänge zwischen Burgen und Oebenau neu gesichert
- P-Tafeln zwischen Oberholm und Mühl entfernt
- Einfahrt Oberholm aus Rtg. Oebenau auf 40km/h geändert
- sonstige Kleinigkeiten
Einfach den Contentordner aus der 7z. entpacken und ins RailWorks Hauptverzeichnis kopieren. Ein Überschreiben unbedingt mit "JA" bestätigen....das war's.
Viel Spaß und Gruß Amisia
-
sowohl für Güter-
Güterverkehr gibt es so gut wie keinen auf der Strecke. Wenn es hoch kommt und München-Rosenheim-Innsbruck gesperrt ist, verirren sich vllt mal 1-2 umgeleitete GZ auf die Strecke. Der einzige fahrplanmäßige GZ den es mal gab, verkehrte von Reutte über Garmisch nach Innsbruck. Aber auch der fährt mittlerweile nur nach Bedarf.
-
Karisma ERR Waggons gibt es aber auch hier https://railomanie.eu/filebase…r-falns-121-repaint-pack/
-
wenn da plötzlich zwei fast gleiche Repaints in derselben Kategorie auftauchen
Ist doch völlig Latte, ob es Sachen doppelt, dreifach oder noch mehr gibt. Letztendlich entscheidet die Qualität. Also hau raus!!!
Zumal es für einen Szenarioersteller auch einfacher ist, in der Datenbank zu suchen, als vllt irgendwelche ext. Links in Threads suchen zu müssen.
-
Wenn du für die Baureihen Soundupdates (z.B. linus) installiert hast, dann liegt das daran. Glaube das lag am verbauten Stereosound. Leider ein ekliger Nebeneffekt, welcher mit der Zeit doch leider nervt, weshalb ich diverse Soundupdate auch schon wieder gelöscht habe.
-
Jedenfalls ist schon lange nichts mehr neues von vr erschienen
Von vR ist jede Menge die letzten Monate erschienen. Nur halt leider keine neue Lok. Und an eine V100 West...glaube ich im TS leider nicht mehr dran.
-
Mit dem abendlichen Mischer, geht's von Hageshausen nach Pilges