Einmal das Gleis an irgendeiner Stelle auftrennen und wieder verschweißen, dann sollte es eigentlich wieder sichtbar sein.
Beiträge von Amisia
-
-
mal bissl nach und weiter von München nach Genf mit ihrer Majestät unterwegs gewesen. Und dank dem AIG KI Manager nun endlich auch Leben auf den Flugplätzen und in der Luft
-
Gsonz naja selbst DTG schafft das und liefert diese in fast jeder deutschen Strecke mit. Nur halt leider in miserabler Quali.
-
Einfach nur grandios das Teil

-
Da stellt sich mir die Frage, ob dieses die gleichen sind, die es schonmal im Shop gab und vor 2 Jahren verschwunden waren?
Edit: Sorry, mein Fehler....die damals erhältlichen waren Sgss, wie ich grad in meinen Downloads bei vR gesehen habe
-
Hat die Lok keine Schnellaufrüstung?
Doch hat sie, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt. Mit der Schnellaufrüstung spart man sich das ganze Bremskontrollgedönse. Jedoch die ganzen Eingaben für die Zugdaten für PZB/AFB usw muss man nach wie vor machen. Das spart nur paar Minuten.
-
Wie kriege ich es hin, dass der GPA Magnet nur bei den 130 km/h ausschlägt oder ist das überhaupt möglich?
Das ist im TS nicht möglich. Für mehrere unterschiedliche Geschwindigkeiten geht das nur bei einer 80km/h Ankündigung, direkt an Signalen. Dort muss an den Signalen ein einzel verbautes Zs3v an das Signal verbaut werden und ins Flyout GPA eingetragen werden. Höhere Geschwindigkeiten sind (noch) nicht möglich.
-
Leider mehr als genug SÜWEX.
Irgendwie kommt es mir so vor, als wüssten manche Payware Anbieter nicht wirklich, was so auf den Gleisen alles rumfährt. Hauptsache da wird irgendwas gebaut, was es schon zu hunderten gibt.
Zumal es hier im Forum auch schon etliche Threads gibt, wo auch die Fragen nach Rollmaterial existieren, was man noch an Güterwagen gebrauchen könnte. Aber nein….es muss ja unbedingt der 5000te Holzwagen sein.
Aber egal…ich bleib bei der hervorragenden tschechischen Freewarevariante der Roos.
-
Sogar Hv59 werden umgesetzt…Respekt!
-
Glückwunsch zur 1.Hälfte. Gutes Durchhaltevermögen für die 2.
Auf dem Screenshot ist mir aufgefallen, dass die Signale mitten im Quertragwerk stehen. Erdung is ja gut, aber über die Signale?🤔😉
-
-
gibt es das Repaint-Pack.
Danke für den Link....kannte ich bisher noch nicht
Ich glaube das hier müsste der Waldbahn-RS 1 sein:
Bei den Holländern....Sachen gibt es
. Da soll mal einer drauf kommen...auch Dir vielen Dank für den Link -
Jo, aber dieses Repaint mein ich nicht. Gibt nen Pack.
Für den RWA Taurus gibt es kein Pack, nur das eine was Habibigame schon verlinkt hatte. Nur leider wurde das Repaint nicht an das eine Update, welches es für den Taurus gab, angepasst. Deshalb funktioniert dieses leider nicht. In der Lok lässt sich leider nix mehr bedienen.
Ich würde mir vllt noch ein Waldbahn Repaint für den RS1 wünschen. Wäre schön als KI auf der Strecke Regensburg-Passau in Plattling einzusetzen.

-
Wunderschön, dass mein Lieblingswasserturm Halle/Saale Nord
Dann zack zack @bahnjan...nächstes Projekt...eine Verlängerung von Bitterfeld nach Halle für Berlin-Leipzig und man kann den Turm immer und immer wieder bestaunen

-
Nach Pasing also nur in Langwied und Lochhausen kann man die Turen nicht offnen.
Da ich die Bahnsteige dort aus München-Augsburg genommen habe, kann es sein, dass dort evtl die unsichtbaren Bahnsteigsmarker fehlen, die für das öffnen der Türen gebraucht werden. Müsste ich mir mal anschauen. Gegebenfalls rüste ich die nach, da eh noch ein Hotfix für das Update in Arbeit ist.
-
wenn Sie dafür im Gegenzug vielleicht etwas umfangreichere Streckenupdates im schnelleren Tempo bringen würden
Umfangreich und schnell ist eh ein Widerspruch in sich. Hast du schonmal ein komplettes Streckenupdate gemacht? Also incl. Bau neuer Weichen, nachträglicher Einbau von Kurvenüberhöhungen, kompletter Signalisierung, kompletter Neuausgestaltung usw? Dazu kommen hunderte Stunden an Recherche, u.a. mit Suche nach Signallageplänen, schauen von zig Fst Mitfahrten und und und. Dieser Aufwand würde sich nicht im geringsten mit einem Abo Modell bezahlen lassen. Zumal die Zahlungsbereitschaft, z.B. in Form von Spenden, in der Community gegenüber Freewareerstellern im TS Bereich, eh nicht grad die Beste ist.
-
Mit Günni und dem GM47933 von Hamburg-Hansaport nach Linz
-
Du musst für jede Zufahrtstrasse noch jeweils einen Opt Trigger verbauen und dort die Eintragungen für die PZB machen. In deinem Fall würde ich an dem Signal die Signalinterne PZB abschalten und das ganze über die Opt Trigger regeln.
-
wenn mal das gleiche oder ein ähnliches Problem auftritt
Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion hier nicht wirklich, was fastload mit dem Starten einer exe Datei zutun hat. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, lädt fastload lediglich schneller die Daten aus den ap Archiven und nix weiter. Also hat das nix damit zu tun, ob es beim Start der exe einen Dump gibt oder nicht.
-
Die Kraft der 2 Herzen im Jahr 2005.....mal ne etwas leichtere Holzfuhre von Sonneberg nach Hof über die schiefene Ebene bringen.