Moinsen zusammen,
Ein neues Szenario von mir steht zum Download bereit.
"Unimogs aus Wörth"....Download -> HIERoder im 1.Post.
ich wünsche viel Spaß
Grüße Amisia
Moinsen zusammen,
Ein neues Szenario von mir steht zum Download bereit.
"Unimogs aus Wörth"....Download -> HIERoder im 1.Post.
ich wünsche viel Spaß
Grüße Amisia
Du kannst aber auch noch kleine Wegpunkte zwischen die Weichen setzen über die du den Zug dann fahren lässt. Dann sollten eigentlich keine weiteren Gleiswechsel stattfinden.
Neues Szenario ist fertig. "Unimogs aus Wörth" wird auf Mannheim-Karlsruhe gefahren. Noch alles packen, dann kann es hochgeladen werden. Ist hochgeladen und wartet auf Freigabe.
Das Ärgerliche ist aber, dieses Model ist auf dem Markt und wird kein 2. mal von jemanden aufgelegt.
Stimmt nicht ganz @Charmed-Life . Railtraction arbeitet nach wie vor an Ihrer weiter. Wurde die Woche schon bei Facebook gepostet. Die wird definitiv kommen. Deshalb werde ich mir die DTG Version auch erst mal nicht holen (außer das Update von @Matthias J. haut genauso rein, wie das für die 185) .
Wie so vieles aus dem Hause DTG
Naja manchmal hat man Glück, das dann doch noch einer nachzieht. Bestes Beispiel die ER20. Dank RSSLO gibt es doch noch eine Vernünftige.
Neue Modellbezeichnung für's Amiland. Wird bestimmt mit der nächsten erscheinenden Strecke dazu geliefert. Da die ja auch nur 75km lang ist, brauchen die da nicht ihre Riesenloks.
"50 Meilen Geradeaus ohne Nebenstrecken und Dinge zu entdecken"
Tja selbst die Amis müssen mittlerweile damit leben, mit der neuen Strecke die rauskommt. Auch nur 75km lang. Und das ist echt ungewöhnlich für Amistrecken. Scheint aber Standard zu werden
Stehe desöfteren auch noch in Rotenburg/Wümme (nur 15min von mir entfernt) an der Strecke Bremen-Hamburg. Da gibbet auch ne Menge zu gucken. Stellenweise schöne Exoten die da mit vorbei rauschen.
Auch sehr gut bei uns in Verden/Aller an der Bremen-Hannover Strecke. Geht auch ne Menge Güter und Personenverkehr durch. Aber noch besser wenn Hannover-Hamburg gesperrt ist und alles über Verden geleitet wird, über die Y-Trasse nach Rotenburg zurück nach HH.
Da wusste ich jetzt nicht @Br101Fan . Aber cool zu hören. Vllt sieht man sich ja da oder spricht sich mal ab ![]()
Hamburg Harburg kann ich sehr empfehlen. Komme normal aus der Nähe von Bremen, hole mir aber einmal im Monat das Niedersachsenticket und düse dahin. Gerade wenn du auf Güterzüge stehst, ist Harburg eine ideale Stelle, da sämtlicher Verkehr da durch geht.
Mir als Ex Ossi würden noch Berlin-Cottbus-Dresden oder Warnemünde-Berlin gefallen. Gibt ja leider noch zu wenig Strecken aus der alten Heimat.
Direkte Personenmods gibt es leider nicht. Dafür in Strecken enthalten. Bei Köln-Koblenz sind ein paar gute dabei (Typ mit Rucksack, der Trainspotter oder Mountainbiker). Ebenso sind ein paar andere, ganz gut aussehende Personen, beim South London Network DLC enthalten.
Bei GBE gibt es bis zum 31.07.2015 das GBE LOKO Paket welches sämtliches bisher veröffentlichtes Rollmaterial enthält für 4,95€.
Ich schau mir diese Strecke bis zum nächsten Sale nichtmal an, ich hab auf diesen 3 Seiten bereits genug gelesen und gesehen!
Es ist mir einfach nicht keine 30€ wert!
Dem schliesse ich mich an. Der Twitch Livestream hatte mir dazu schon gereicht. Diese langweilige Optik und fehlende Liebe zum Detail. Dazu noch, die wieder einmal nicht funktionierenden Zwergsignale.
Eh ich die 30€ DTG in den Rachen werfe, werde ich mir dann doch lieber die Moselstrecke von AS holen. Da hat man sich wenigstens Mühe gegeben (wenn auch ein wenig zu viel). Aber wenigstens bekommt man hier Updates und man bemüht sich um Besserung. Bei DTG sind dieses jedoch Fremdwörter.
Wenn jetzt noch senior Trainworks was macht
Da wartest du vergeblich. Trainworks macht keine Streckenupdates mehr.
Mal ne alte Lady vom Abstellgleis geholt. Oh man hatte garnicht mehr in Erinnerung was für einen absolut genialen Sound die Class70 eigentlich hat (und das ohne AP)
. Der bullernde Diesel ist einfach nur Klasse
. Da hatte sich RSC damals noch richtig Mühe gegeben.
Normal sind die bei Treinpunt eigentlich immer fix. Mein Link war nach ner Minute da (ist aber auch schon 1,5Jahre her). Dennoch sollte es schnell gehen, da sie ja mit die größte Community in Holland sind. Sonst nochmal etwas warten und gegebenfalls nochmal registrieren.
Dank des Sound und Leistungsupdate von @Matthias J. für die 185, ist diese jetzt ein richtig richtig geiles Geschoss geworden und GZ fahren macht mit ner modernen Lok wieder Spaß. Also wozu dann noch ne 152, die eh bloß wieder mit den DTG Standardsachen kommt.
Also Danke nochmal Matthias
. Jetzt kann man dieser Lok auch mal ein Szenario basteln.
Für mich ist die Lok als nicht Eisenbahner recht uninteressant, da ich eine solche Lok gefühlt schon mehrmals besitze. Sowohl vom äußeren Erscheinungsbild als auch vom Cab kann och spontan kaum Unterschiede zu bestehenden TS-DTG Loks erkennen
Dieser Aussage schliesse ich mich an. Da DTG an der 152 zu 99% nichts revolutionär Neues bringen wird, was zum Beispiel den Sound,Fahreigenschaften usw angeht, ist diese Lok für mich auch uninteressant. Da reichen mir dann auch die 189 und 185 im GZ Bereich.
Hat man erstmal die Installationsorgie der "t'Hard van Netherland" hinter sich, ist das echt ne feine Strecke. Und was mich immer wieder begeistert, wieviel Mühe sich die holländischen Assetserbauer mit ihren Bahnhöfen geben. Echt liebevoll und relativ detailtreu nachgebaut. Da kann sich DTG mit seinem Recyclingmüll (zumindest für deutsche Strecken), mal ne fette Scheibe von abschneiden.
Und was Christrains an Rollmaterial auf die Beine stellt, ist ebenfalls sehr lobenswert.
Da ich in Verden wohne, bin ich auf dieses Project auch mal gespannt. Falls du Hilfe brauchst @MaciusSpielt kannst dich ja gerne melden.
Gruß Amisia