TS 2015 Unimogs aus Wörth

  • Unimogs aus Wörth

    Bringe einen Güterzug,beladen mit Unimogs aus dem Daimler-Benz Nutzfahrzeugwerk Wörth am Rhein, von Karlsruhe nach Mannheim. Unterwegs kommt es jedoch zu einigen Betriebstechnischen Störungen. Darüber informiert dich der FDL.



    An Payware wird benötigt:


    -DTG Mannheim-Karlsruhe
    -vR BR140 Orientrot
    -3DZug Rs Flachwagen und Zagkks Druckkesselwagen
    -TTB Szenariopack Vol.2 M-A


    zusätzlich an Freeware:


    -SAD Scenery Asset Paket (für Nichtbesitzer "Im Köblitzer Bergland")
    -SAD Lf6 Tafeln mit Richtungspfeil (Szenariofähig)
    -KTZ Bahnsteig Sperrgitter (Szenariofähig)
    -Trainworks Gleisbaustellenset und Upgrade der Strecke Mannheim-Karlsruhe(empfohlen, da ich nicht weiß, ob es auch ohne dem Upgrade funktioniert)
    -TSC Skl 53
    -diverse Leute


    Alle Links in der LiesMich



    Viel Spaß mit dem Szenario wünscht Amisia



    Feedback gerne HIER


    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Amisia
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 140 Orot
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    vR BR140 Orot, 3DZug Rs Flachwagen und Zagkks Druckkesselwagen, TTB Szenariopack Vol.2 M-A, DTG Mannheim-Karlsruhe
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Brilliant scenario. Really enjoyed it. Thank you.

    Danke 1
  • Prima zu fahren. Die vielen Baustellen sorgen für Realitätsnähe und hält die Aufmerksamkeit hoch. Konnte das Szenario gut durchfahren. Hab allerdings die Lok getauscht. So altes Rollmaterial besitze ich (noch) nicht.


    Besten Dank!

    • Dann wird es Zeit, denn die 140 ist wirklich toll umgesetzt und gehört in jede TS Installation;-) Vllt nicht unbedingt in Orot, aber auf jeden Fall in der Vrot Variante (und am besten im Bundle mit den Fals 121 Waggons)

  • Super Szenario, danke. Hatte nur am Anfang eine KI-Kollision. Habe ein bisschen an den Abfahrtzeiten der BR 294 in Karlsruhe Gbf geändert und die Kollision war nicht mehr da.
    Vor allen Dingen gefällt mir der Fdl. Ich liebe Szenarios mit Ansagen und Fdl-Durchsagen.

  • Hat Spaß gemacht die Aufgabe zu fahren. Danke an Amisa das ich die Spielerlok tauschen dürfte
    für mein YT Video. Habe "nur" die 140er Falns.