@ice1234567890 normal sind diese im Szenariopack Mü-Au mit enthalten. Sonst versuche mal bitte im Szenarioeditor den Haken bei GermanRailroadsRW zu setzen, wenn dieser fehlen sollte. Dann müssten diese eigentlich auftauchen.
*Edit: Wie ich gerade festgestellt habe, hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Die TTB 143 und 151 sind nicht aus dem Mü-Au Szenariopack, sondern aus Berlin-Wittenberg. Ich habe den falschen Haken gesetzt. Anstatt bei GermanRailroadsRW ist dieser bei Berlin-Leipzig. Und da dieser Fehler bei dir Auftritt, gehe ich davon aus das du das Szenariopack Berlin-Wittenberg nicht besitzt.
Sorry!! Ich werde das ändern und die Loks gegen die aus Mü-Au tauschen und das geänderte Szenario morgen hochladen. Danke für den Fehlerhinweis @ice1234567890
*Edit2:
So, ich habe das Szenario IC133 "Ostfriesland" nun geändert. Dabei wurden die TTB 143 und 151 aus dem TTB Szenariopack Vol.1 B-W gegen die aus dem TTB Szenariopack Vol.2 Mü-Au getauscht. Sollte in der Hinsicht also keine Fehlermeldung mehr am Szenariobeginn geben. Außerdem habe ich auch gleich noch die ZZA's der TTB IC Waggons angepaßt.
Dann wünsche ich nochmals viel Spaß dabei!
Grüße Amisia